Ich bin Bewohner, weil
1. Ich habe versucht sicherzustellen, dass der Jäger sich seiner Verantworung bewusst ist und wir sicher 6 Tage haben
2. Ich hab versucht den Hauptmann dahin zu bewegen keine PN zu schreiben, damit wir eine weitere Wahl haben
3. Ich habe nach Hauptmannkandidaten gestochert und habe von anfang an jene die sich angeboten haben und vom Meta her ja angebracht wären ausgeschlossen. Als Wolf hätte ich einfach meine Klappe halten können und dann einen der Kandidaten voten, wär absolut untergegangen, weil gestochert wird ja normalerweise nicht
4. Ich geh hier gegen 2 Leute die halt eine Auffälligkeit aufweisen, die ich mir bei Bewohnern nicht erklären kann. Ich habe mir mehrere Kandidaten angesehen und ich verstehe es einfach nicht. Vielleicht bin ich auch biased, weil es mich an Photon/Fexx erinnert. Ihr beiden habt euch in Widersprüche verwickelt und ich kann es noch immer nicht nachvollziehen
Ein Wolf würde den Bewohnern doch nicht den 6, Tag und ev. eine erneute Hauptmann-Wahl sicherstellen und am zweiten Tag dann auf 2 Leute losgehen obwohl es gar nichts gibt, wovon er abzulenken hätte.
Ihr könntet natürlich auch beide Bewohner sein, das weiß nicht, aber für heute ist das der beste Anhaltspunkt.
Nebenbei werden auch die Leute die ständig Chaos-Chaos rufen und dann den Nutzen den ich den Bewohnern gebracht habe unter den Tisch kehren wollen immer verdächtiger. Auch Leute dadurch vom Posten abhalten zu wollen. Aktivität ist richtig mau und paar tauchen schon wieder unter diesem Deckmantel ab.