[WW] Findelbach - Spielthread

Reaktionen
0
wirki mir ging es drum die lynchdiskussion anzustoßen und nicht ewig über zoix zu diskutieren - es sei denn jemand verdächtigt ihn genug um ihh auch zu voten, sonst können wir nämlich gut genug über ihn reden wenn ihn später jemand lynchen möchte (tag3+ dann eben). deine maske halte ich auch für quatsch, aber for the record: [ka] mit tendenz bewohner
und um nägel mit köpfen zu machen:

lynch-vote misfit

Reaktionen
130
und was bitte soll jetzt der misfit vote?
woher nimmst du den?

Reaktionen
1
Wodurch genau mach ich mich denn verdächtig?

Hab ich irgendwo einen logischen Fehler begangen? Welche meiner Verhaltensweisen schadet dem Dorf absichtlich?

Ich bin Bewohner.

@freesta: Inwiefern ziehst du die Schlussfolgerung, dass mir egal ist wer gelyncht wird. Ich hab geschrieben, dass ich Schops Affentheater um den Seher rauszulocken verdächtig finde und es für wenig zielführend halte, den zweiten "brauchen wir nicht"-Lynch ohne Anhaltspunkte hintereinander durchzuführen.
Insofern bin ich pro Schops und contra VoodooDog.
Was Misfit angeht, müsste ich dafür nochmal seine komplette Posthistorie durcharbeiten, zu ihm habe ich momentan in der Tag keine besonders ausgeprägte Meinung.
Er befindet sich jedoch nicht im Kreis der Personen, die ich für weniger wolfsverdächtig halte, also könnte ich mich theoretisch auch mit seinem Lynch anfreunden, da er eine Teilmenge der Mittelfeld-Kein-Hauptmann-Poster ist.

Was VERBINDLICHE Ideen angeht, so weiß ich als Bewohner leider noch nicht wer die Wölfe sind. Vielleicht kannst du es mir ja verraten, dann vote ich sie auch. Meine Meinung zu den Geschehnissen auf der letzten Seite habe ich hier ja klar genug vertreten.
Wenn ich sage "von mir aus können wir die und die lynchen" heisst das nicht, dass der Lynch mir egal ist sondern dass ich die genannten Kandidaten als brauchbare Möglichkeit sehe. Wenn ihr wen umbringen wollt, den ich für unverdächtig halte, melde ich mich schon.

@wirki:
Was genau ist dein Problem damit, dass ich jetzt aktiver werde wo ich was zu sagen habe? Dass ich mit deiner Strategie nicht übereinstimme ist mein gutes Recht als Bewohner, ich halte sie aus schon angeführten Gründen für schlecht.

Reaktionen
130
toll übrigens, dass du mit deinem "tendenz bewohner" nicht nur nicht mitmachst, sondern sie gleich offen torpedierst

Reaktionen
130
@wirki:
Was genau ist dein Problem damit, dass ich jetzt aktiver werde wo ich was zu sagen habe? Dass ich mit deiner Strategie nicht übereinstimme ist mein gutes Recht als Bewohner, ich halte sie aus schon angeführten Gründen für schlecht.

hab gerade nochmal nachgelesen, deine "schon angeführten gründe" sind:
"seher stirbt" und "wirkis idee ist schlecht"
was genaueres hab ich jetzt nicht gefunden :)

ich mein nur "jo ich bin erstmal inaktiv und komm nachher in fahrt" is n super ding um als wolf umsonst die ersten paar tage unauffällig zubleiben/ keine fehler zu machen
aber nicht als uboot gelynched zu werden

Reaktionen
0
Also ich bin weiterhin etwas verwirrt, was Nama hier abzieht.

- Zuerst diese "Wir sollten Photon vs BigD klären"-Geschichte, wo sich auf direkt Ereignisse nach Con Air bezieht und sich da imho eine Quint-ähnliche Situation aus den Fingern saugt.
- Danach diese eher semi-gute bis schlechte Hauptmannwahl-Lynch usw. Strategie, wobei er auch schreit, dass man ihn nicht wählen soll

Dann geht er ganz im Myta-Style auf wirki los

Bei dir gilt das selbe wie bei Misfit. Peeping Tom war noch kein Thema noch hat er gepostet, du hast dich also nicht gegen ihn entschieden.

Es bleibt immer noch der Widerspruch. Wenn ich als Unschuldiger ein bestimmtes Verhalten an den Tag lege, dann kann ich doch nicht aufgrund des IDENTISCHEN Verhaltens einen anderen verdächtigen. Das geht einfach nicht.

Sich selbst aus seiner eigenen Strategie ausschließen geht aber?

Bin mir noch unsicher, ob das hier gerade Verbohrtheit ist oder wölfische Züge.

Kandidat 2 TealC:
Hatte es vorher schon mal geschrieben, er hatte eine recht breite/aufgeblähte wölfische Liste gepostet, dazu ein etwas merkwürdiger Vote gestern, kann aber auch einfach ein Anfängerfehler sein

Kandidat 3 aka die Notlösung Voodoo:
Anstatt dumme Sachen zu posten, taucht er jetzt einfach ab, ka was ich davon halten soll.

Zu den Anschuldigen gegenüber Ugly/Misift möchte ich auch noch was sagen:
Wir haben von Anfang an zumindest versucht die klare Linie zu fahren mit wenig Spam, möglichst Konstruktive Posts, kein Chaos.
Gleichzeitig schwebt halt irgendwie das Damoklesschwert "Uboot" über diesem Spiel.
Ich persönlich halte es für relativ schwierig zum jetztigen Zeitpunkt nur mit konkreten Infos zu kommen.

Reaktionen
1
Offensichtlich bin ich ja an Tag 2 schon gut genug in Fahrt gekommen. :)

Ich hab schon zu viel über diesen Seherscheiß diskutiert, ich werde jetzt nicht auch noch minutiös offenlegen, warum deine Vorgehensweise gut nach hinten losgehen kann. Wir können uns ja später im Obsforum darüber unterhalten.

Deleted_504925

Guest
[ka] mit tendenz bewohner
du hast super verstanden was wirki will.
vielleicht nicht so dein tag heute.

es geht nicht um deine persönliche meinung.
jeder nimmt einfach irgendwas, am besten breit verteilt und falls der seher stirbt kann man nachschauen was er genommen hat.
die anderen meldungen sind völlig ohne bedeutung.

Reaktionen
130
Offensichtlich bin ich ja an Tag 2 schon gut genug in Fahrt gekommen. :)

Ich hab schon zu viel über diesen Seherscheiß diskutiert, ich werde jetzt nicht auch noch minutiös offenlegen, warum deine Vorgehensweise gut nach hinten losgehen kann. Wir können uns ja später im Obsforum darüber unterhalten.

du hast NULL darüber diskutiert, du hast nur nein gesagt

Reaktionen
0
Ich finde deine Idee übrigens auch nicht ideal wirki. Ich denke, das schwächt den Seher oder macht seine Arbeit zumindest schwerer.

Vor allem diskutieren wir jetzt über diese Idee, während wir eigentlich um Lynchkandidaten kümmern müssen. Das ist das schlimmste daran. Insofern hake ich das für mich auch ab. Wenn sich alle entscheiden da mitzumachen geb ich auch noch ne Zeile dazu um nicht der Stinkstiefel zu sein aber ich werd da jetzt nichts mehr zu sagen, wenn es sich vermeiden lässt.

Und ich hoffe, dass jetzt wieder mehr zum heutigen Lynch gesagt wird.

Reaktionen
0
du hast super verstanden was wirki will.
vielleicht nicht so dein tag heute.

es geht nicht um deine persönliche meinung.
jeder nimmt einfach irgendwas, am besten breit verteilt und falls der seher stirbt kann man nachschauen was er genommen hat.
die anderen meldungen sind völlig ohne bedeutung.

Jo das ist mir klar. Die Idee ist halt quark so, wir geben dem Seher so vor zoix zu scannen, der soll das lieber frei entscheiden. Willst du danach jeden Tag so ne maske über random spieler?

@wirki: hast du wirklich gefragt woher mein misfit vote kommt? thread gelesen?

Reaktionen
0
A
Dann geht er ganz im Myta-Style auf wirki los

Gut, da du ja als Analyst gilst kannst du mir vielleicht helfen. Vielleicht hab ich mich tatsächlich verrannt.

Lies dir mal ihre Beiträge durch (am besten im Thread, da wird die Zeitnähe auch deutlich) und bewerte diese erstmal allgemein, wie hilfreich sie sind und danach bzgl. der Themen

-Zoix
-Voodoolynch
-Hauptmann-Lynch
-Photon
-Peeping-Tom-Lynch
-dieses Seherding

Die sind da sehr ähnlicher Ansicht sehr zeitnah und es macht als Bewohner irgendwie nicht soviel Sinn, da schwache Argumente.
Auffällig ist auch, dass sie nie Themen starten aber immer irgendwie dabei sind, genau wie bei den Votes.

Vielleicht kannst du mir ja glaubhaft erklären, warum sich 2 Bewohner so aneinander binden und dann warum wirki an Misfit.

Mir erschließt sich das zumindest nicht.

Reaktionen
130
boah, wie kann man nur so schwer von begriff sein

wir geben dem seher gar nicht vor irgendjemandem zu scannen, wir geben ihm nur ne möglichkeit zu sagen womit er seine erste nacht verbracht hat
heute hab ichs halt vorgeschlagen, weils sich heute anbietet, ich hab mit keinem wort gesagt das jetzt jeden tag so zu machen

@valdoks, jo ich bin grad zum ersten mal in dem thread und irgendwie sind mir mehr als 100 worte zu lang, also sag doch bitte wo dein vote herkommt? ::]:

Reaktionen
0
[Offtopic]
Ist ja schön und gut, dass ich als Analyst gelte, aber effektiv ist das hier mein 3. "normaler" Tag. In meiner erste Runde war ich Seher und hatte 6 oder 7 Scans + div. geoutete Rollen, das hätte jeder gekonnt, ich musste nur noch abzählen und die Wölfe blieben übrig, da war ja nix zu analysieren :deliver:
In der Zone war ich Wolf.
Sankt Honorius erste Nacht tot, Con Air 2. Nacht tot.
Klassischer Fall von überbewertet :gosu:
[/Offtopic]

Werde mir das aber trotzdem noch einmal angucken.

Reaktionen
130
wusste btw schon, dass mich der photon vote hier noch in teufels küche bringt ( meine entscheidung dazu stand schon bevor misfit gevotet hat)
aber wie gesagt schien er mir gestern am verdächtigsten und ich wollt das jetzt nicht ändern, obwohl ich mich damit der gefahr ausgesetzt hab als 3. als "auf den zug aufspringer" zu gelten

Reaktionen
0
Ich habe misfit gevoted, da er wenig bis garnichts konstruktives gebracht hat, viele spamposts, den thread eher verwässert als etwas beizutragen, leicht (! extra für dich misfit) verdächtig gevoted hat und seine verteidigung imo dürftig war heute.

Deleted_504925

Guest
sein vote hat natürlich nichts damit zu tun das ich ihn nicht für den idealen hauptmann halte. :deliver:

so eine maske macht auch obv. nur heute sinn, aber vladoks steht halt einfach bisschen auf dem schlauch heute.

Reaktionen
0
Also ich verstehe wirkis Taktik. Aber da hier ja gefühlt auch mich gestern niemand verstanden hat (verstehen wollte), wundert mich nichts mehr. Es eröffnet dem Seher (wenn es alle machen) seine Ergebnisse täglich zu veröffentlichen, ohne dass er auffällt. Aber da eh nicht gewollt, brauch ich mich dazu ja nicht weiter äußern.

Verstehe nicht, wieso Misfit hier als alleiniger "Unfriedenstifter" von Tag 1 gilt. Photon mit seinem "Quint'esquen" Gag und zoix mit seinem Schwachsinnsouting (das natürlich mehr Chaos verursachte als Ruhe schafft) haben doch genauso Chaos verursacht. Und dazu den schlechten Lügen von heute - "ich war natürlich gestern abend da. ätsch bätsch." - "hab beim Schreiben nicht mehr dran gedacht". Auch wenn du gestern keinen Rückzieher gemacht hast - "trololo idiot". Der einzige Grund der zoix vor mir schützt ist seine Selbstaufstellung als Hauptmann von gestern.

@Photon: Wieso ist zoix für dich keiner der hier Chaos verbreitet?

@alle anderen: Seid doch mal etwas kooperativer, wenn jemand eine Idee hat.
Einige legen hier gefühlt ein "elitäres" Verhalten an den Tag - es kommt teilweise richtig arrogant rüber. Das ist jedenfalls nicht hilfreich und ihr solltet es abstellen, wenn ihr Bewohner seid.

Deleted_504925

Guest
um mal zu lynchen zu kommen, da wäre nama mein kandidat für heute.
gestern chaostheorie und heute nutzt er vladoks tunnelblick und stößt ihn mit dämlichen argumenten (du hast gelogen) weiter auf den holzweg.
dann kommt wirki mit der idee dem seher zu helfen (ja, der seher kann das hoffentlich auch alleine) und sofort ist nama da und versucht mit gezwungen wirkenden beschuldigungen das thema wieder zu wechseln.

Reaktionen
1
Nama würde ich definitiv heute nicht lynchen.

Er spielt so wie immer als Bewohner, er entwickelt eine krude Theorie und geht Leute extrem aggressiv an (und stellt sich dabei in den Mittelpunkt).
Als Wolf würde er vermutlich etwas vorsichtiger vorgehen, aber sein bisheriges Verhalten passt gut in sein Bewohnerschema. Vor allem unter der Berücksichtigung, dass er bei seiner letzten Runde für genau dieses Verhalten extrem schnell am Galgen hing, würde er als Wolf wohl einen Gang zurückschalten.

Was nicht heissen muss, dass ich mit irgendwas, das er sagt oder seiner Vorgehensweise übereinstimme. Ich halte sie sogar für eher schädlich. Trotzdem würde ich ihn nicht lynchen, da ich ihn momentan als Bewohner sehe.
Dass er wirkis kontraproduktiven Plan kein Gehör schenkt, rechne ich ihm darüber hinaus nicht als Fehler an.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Also ich halte wirkis Plan weder für kontraproduktiv, noch für besonders sinnvoll. Der Seher muss ja seine Ergebnisse präsentiert haben, wenn er stirbt. Das kann er aber genau so gut, wenn er einfach sagt "Halte den und den für mehr/weniger verdächtig", das ist ja eindeutig, wenn der Seher tot ist. Wenn er klug ist, packt er noch sinnvolle Argumente drauf, so fällt er erst einmal gar nicht auf.

Ansonsten scheinen sich hier ja gerade die Fronten auf Nama vs. Misfit zu erhärten (die Unterstützer zähl ich mal nicht auf). Hab allerdings keinen Plan, ob sich darunter jemand versteckt hat. Beide machen Chaos und jetzt stehen sie sich beide gegenüber. Sicher können wir nur sagen, dass wenn einer von beiden Wolf ist, der andere höchstwahrscheinlich keiner ist.

GeckoVOD

Guest

Entweder du kritisierst die heutige Diskussion und verhälst dich entsprechend, oder du riskierst genau das gleiche auf dich zu lenken. Die Hälfte deiner Kritik ("versteht meinen Plan nicht") trifft auf dich selbst zu, wenn es um zoiX geht. Er wollte sich vor die Wölfe schmeißen, um etwaige Sonderrollen zu schützen als normaler Bewohner. Deutlich einfacher zu verstehen als dein Plan mit dem Hängen gestern zu einem Zeitpunkt, an dem die Idee schon nicht mehr durchführbar war und zusätzlich noch von Nama verwässter wurde.

Gleichzeitig zerfleischt du Photon basierend auf einer angeblichen Chaostheorie, die er einfach nicht in diesem Thread, sondern in der Anmeldung gepostet hat. Es mag an deiner Paranoia liegen, aber er hat dich zu keinem Zeitpunkt gedroht, noch war das ein Thema. Du machst es jetzt zu einem.

Reaktionen
130
ich würde heute eher vladoks auf die liste setzen, nama trau ich auch zu als bewohner so ab zu gehn und misfit halt ich für sauber

mom, ich les mir vladoks nochmal durch und schreib gleich was dazu...

Reaktionen
0
Entweder du kritisierst die heutige Diskussion und verhälst dich entsprechend, oder du riskierst genau das gleiche auf dich zu lenken. Die Hälfte deiner Kritik ("versteht meinen Plan nicht") trifft auf dich selbst zu, wenn es um zoiX geht. Er wollte sich vor die Wölfe schmeißen, um etwaige Sonderrollen zu schützen als normaler Bewohner. Deutlich einfacher zu verstehen als dein Plan mit dem Hängen gestern zu einem Zeitpunkt, an dem die Idee schon nicht mehr durchführbar war und zusätzlich noch von Nama verwässter wurde.

Gleichzeitig zerfleischt du Photon basierend auf einer angeblichen Chaostheorie, die er einfach nicht in diesem Thread, sondern in der Anmeldung gepostet hat. Es mag an deiner Paranoia liegen, aber er hat dich zu keinem Zeitpunkt gedroht, noch war das ein Thema. Du machst es jetzt zu einem.

??
Meine Taktik ging doch erst genau ab dem Zeitpunkt, als ich sie in den Raum warf :D
Vorher nicht. Auch wenn die Idee mir erst im Laufe der Diskussion kam.

Und was mach ich bitte mit Photon? Hier wird einseitig einigen Leuten vorgeworfen "Chaos" zu verursachen - ich habe lediglich drauf hingewiesen, dass ich das gar nicht so eindeutig finde wie es hier dargestellt wird.

Und einerseits unterstellt ihr den Wölfen hier immer höchsten intellekt, dass man sich hüten muss was man hier von sich gibt, aber andererseits sollen die auf so einen offensichtlichen fail reinfallen?
Weiterhin vote ich zoix doch gar nicht und Photon sehr wahrscheinlich auch nicht, wollte nur wissen wieso zoix für ihn kein Chaos verbreitet.

Kannst jetzt aufhören die beiden zu verteidigen.

Deleted_504925

Guest
vladoks ist harmlos, der ist bei mir fast so sicher kein wolf wie freesta.
der hat sich nur bisschen reingesteigert weil ich ihn am anfang kritisiert hab obwohl er sich mühe gibt.

Deleted_504925

Guest
eigentlich hab ich nichtmal vladoks kritisiert sondern photon verdächtigt der vladoks unterstützt hat.
das hat er wohl persönlich genommen.

Reaktionen
0
??
Meine Taktik ging doch erst genau ab dem Zeitpunkt, als ich sie in den Raum warf :D
Vorher nicht. Auch wenn die Idee mir erst im Laufe der Diskussion kam.

Und was mach ich bitte mit Photon? Hier wird einseitig einigen Leuten vorgeworfen "Chaos" zu verursachen - ich habe lediglich drauf hingewiesen, dass ich das gar nicht so eindeutig finde wie es hier dargestellt wird.

Und einerseits unterstellt ihr den Wölfen hier immer höchsten intellekt, dass man sich hüten muss was man hier von sich gibt, aber andererseits sollen die auf so einen offensichtlichen fail reinfallen?
Weiterhin vote ich zoix doch gar nicht und Photon sehr wahrscheinlich auch nicht, wollte nur wissen wieso zoix für ihn kein Chaos verbreitet.

Kannst jetzt aufhören die beiden zu verteidigen.

Und wen möchtest du lynchen? Bis jetzt lese ich nur einen Rundumschlag gegen "alle", weil die Taktik nicht angenommen wird.

@wirki:
vladoks? Das kannst du nicht ernst meinen

GeckoVOD

Guest

Ja, deine Taktik ging dann nie, weil schon 3 Kandidaten offen waren. Du kannst nicht davon ausgehen, dass es jeder sofort rafft, was du da vorhast. Woraus folgt, selbst wenn die Leute, die die Strategie verstanden hatten und anweden wollten sich auf jemand geeinigt hätten, wäre für die Wölfe genug Raum zum Manövrieren gewesen sich in der weiten Vorselektion zu verstecken. E G A L

Mit Misfit/vladoks, Ugly/Freesta, bzw. Ugly/wirki haben wir hier schon viel polarisierende Diskussionen. Ich würde diese polarisierenden, sich gegenseitig zerfetzenden Stränge etwas begrenzen, ähnlich zu dem was ich gerade oben gepostet habe. Es braucht gerade jetzt kein zoix/BigD oder Photon/BigD, v.a. weil letzteres direkt mit Infos außerhalb des Threads verbunden ist, die eine ziemlich unwahrscheinliche Konstellation bräuchte.

Reaktionen
0
Ja, deine Taktik ging dann nie, weil schon 3 Kandidaten offen waren. Du kannst nicht davon ausgehen, dass es jeder sofort rafft, was du da vorhast. Woraus folgt, selbst wenn die Leute, die die Strategie verstanden hatten und anweden wollten sich auf jemand geeinigt hätten, wäre für die Wölfe genug Raum zum Manövrieren gewesen sich in der weiten Vorselektion zu verstecken. E G A L

Mit Misfit/vladoks, Ugly/Freesta, bzw. Ugly/wirki haben wir hier schon viel polarisierende Diskussionen. Ich würde diese polarisierenden, sich gegenseitig zerfetzenden Stränge etwas begrenzen, ähnlich zu dem was ich gerade oben gepostet habe. Es braucht gerade jetzt kein zoix/BigD oder Photon/BigD, v.a. weil letzteres direkt mit Infos außerhalb des Threads verbunden ist, die eine ziemlich unwahrscheinliche Konstellation bräuchte.

Ich wollte meine Taktik doch überhaupt nicht mehr diskutieren! Das hast du angefangen! Ich habe das lediglich nochmal in einem Nebensatz erwähnt und mein Ansatz an alle bezog sich heute auf wirkis Vorschlag.

Was hastn du jetzt für nen Auftrag? Die Misfit/Vladoks Diskussion beinhaltet doch Photon - wobei ich ihn doch in keinster Weise direkt verdächtigt habe?
Genauso habe ich gesagt, dass ich zoix trotz des Blödsinns nicht voten werde. Also calm down man.

Mir scheint eher, dass du hier gerade BigD vs Gecko versuchst in Gang zu bringen.

Und @Kohlmeise: Ich weiß es noch nicht. Bisher alles unbefriedigende Lösungen wie ich finde.

Reaktionen
130
Endrox hat letzte Runde immer schöne Listen gemacht. Vll ist er deswegen gestorben. Ansonsten ein Kill irgendwo im Mittelfeld, schön nichtssagend für den ersten Kill.

Hauptmann-vote vladoks

-nennt den kill nichtssagend, vllt damit wir nicht weiter darauf eingehen? (sehr schwacher punkt, aber ich zähl mal alles auf...)
- votet sich in seinem ersten post gleich, gut möglich um unschuldig zu wirken "ein wolf will nicht hauptmann werden" aber wohlwissen, dass er geringe chancen hat, da er in seinen letzten runden sich durch das geuboote noch nicht profilieren konnte, außerdem hält er sich selbst nicht für die beste wahl:

Ich fühle mich nicht angegriffen, ich weiß ja selbst dass ich kein sonderlich guter Hauptmann wäre. Du bist nun mal mein Hauptverdacht, da möchte ich meine Argumentation nicht verwässern indem ich noch auf andere Leute zeige.

Ja ich verstehe das und weiß auch dass ich keine große Chance habe eure Stimmen zu bekommen. Ich will nur von Anfang an klar machen auf welcher Seite ich stehe

möchte sich jetzt neben mir und zoix noch jemand für die hauptmannswahl aufstellen bitte? damit wir mal voran kommen, wir drehen uns seit tagesbeginn im kreis.

panik? :troll:

schwächt seine kandidatur nochmal ab und erwähnt die amit zusammenhängende unschuld:

bisher nominiert sind: zoiX, vladoks, freesta, BigD. Freesta fällt raus.
zoiX schwer einzuschätzen, eher nein.
ich würde vermutlich nicht den besten hauptmann abgeben, aber als sicherer bewohner für alle feststehen - annahme hierbei natürlich dass der hauptmann sofort gescannt wird
bigd: würde es machen wollen, generiert auch zumindest den sicheren bewohner.

stellt noch jemanden auf (NICHT VOODOODOG!) und dann können wir das hoffentlich zügig über die bühne bringen und uns dem lynchen widmen

versucht den misfit train zu starten, was ich nciht nachvollziehen kann (da ich misfit für sauber halte, verdammt wird das peinlich wenn ich mich da irre...)

ich finds auch nicht gut wie schnell auf den photon zug aufgesprungen wird zumal imo heute andere leute verdächtiger waren als er :-/

lynch-vote misfit

verhindert wieder eine diskussion über mögliche wolf intentionen

Die Analysten werden eh mit späterer Spieldauer erst so richtig gefährlich für die Wölfe, also farmen sie Leute ab die auch aktiv sind, gut posten und die Chance haben auch mal richtig zu liegen. Ab morgen werden wir wohl erst die richtige Strategie sehen.

erschwert es dem seher sich über zoix zu äußern (recht grundlos)

Ich denke damit sollten wir auch zum heutigen Lynch übergehen, wenn jemand Zoix für verdächtig hält so sollte er das nur nennen wenn er auch bereit ist ihn zu lynchen, weil es uns nichts bringt über seine spielweise zu diskutieren wenn wir daraus dann nicht auch die nötige konsequenz ziehen.

und was mit am meisten auffällt, er versucht hier extremst auffällig strebsam und produktiv zu wirken

Argh okay eins noch.
Deine Verteidigung baut drauf auf, dass du photon für den besseren vote gehalten hast, deine gründe für diesen vote waren aber fadenscheinig, da er dich eher persönlich genervt hat mit dem guide und keine ingame gründe vorlagen - andere haben gestern auch betont dass meine posts dieses mal vernünftig sind, das kann also nicht der ausschlaggebende punkt für deinen vote gewesen sein.

allerdings besteht ein großteil aus "spamt nicht" "los lasst voten" und anderen nichtssagenden dingen

bis auf seinen kleinkrieg gegen misfit ist nichts dabei was uns wirklich weiter bringt

nur ein "strebsames" verhalten

Reaktionen
130
oder ich verrenn mich voll, aber mir kommt dieser sinneswandel etwas zu strange vor :8[:

so würd ich als wolf spielen :/

Reaktionen
130
jo, würd ich auch nicht 2mal hintereinander machen :|

GeckoVOD

Guest

Ich stimme mit der weitestgehend überein, mich überzeugen die Diskussionen bis her nicht, auch wenn ich Wirki/Ugly/Vladoks generell für die Agression gegen Photon gestern nicht unverdächtig finde. Es sind halt Indizien.

Wirki votet Freesta (war Schmarren) zum Hauptmann, geht auf Photon, obwohl es gegen ihn nichts gibt. Jetzt geht er auf Vladoks. Pro: Er versucht irgendwas mit dem Seher, was wieder so eine einmalige Idee sein dürfte, nach heute muss der Seher sich was einfallen lassen, so oder so. Kann alles oder nix sein, schön ist es nicht.

Misfit war gestern in viele Richtungen aggro, gipfelte halt gegen Photon gestern, gegen Vladoks panisch heute. Scheint aber einfach nur aggro zu sein.

Ugly gestern mit überhaupt keinem Inhalt und sofortiger Stichelei in Richtung Photon, obwohl er halt so gar nix gegen ihn zu haben braucht. Verstehe ich null. Sehr dünne Verteidigung heute. Allerdings noch nix, dass mich für einen von den dreien Überzeugen würde.

Generell tendiere ich in Richtung Tealc/Voodoo, weil sehr schwankend, wenig Beiträge und sehen generell sehr unüberlegt vorzugehen.

Reaktionen
130
übrigens kann ich mich erinnern, dass endrox nach der letzten runde meinte er würde diesesmal (gefrustet von con air) entweder vladoks oder evil als erstes voten, aber das ist natürlich schwach und sollte nicht unbedingt herangezogen werden...

nur der vollständigkeit halber

Reaktionen
0
Es wäre auf jeden Fall schön, wenn der Vote nicht erst von 22:50-23:00 Uhr abläuft.
Vll. können Freesta und zoiX dann mal aus den bisher diskutierten Kandidaten ein paar vorgeben, da scheint mir die Gefahr der Manipulation derzeit sehr gering.

PWD

Reaktionen
0
Also mit die größte Unruhe heute haben Misfit, Vladoks und Nama reingebracht <--- verdächtig

Leute wie TealC (seine Beiträge #282 #298 und dann der Return auf Beitrag #314 das Macht ihn zumindest nicht unverdächtig) und Cherum ist seit Stunden AFK vielleicht könntest du dich mal melden, danke von euch würde ich gerne noch was zum heutigen Tag hören.

Reaktionen
0
Wäre das 3. mal dann :-)

wirki schrieb:
und was mit am meisten auffällt, er versucht hier extremst auffällig strebsam und produktiv zu wirken

Nein. Ich versuche produktiv zu SEIN, großer Unterschied. Und obwohl ich, und andere, versucht haben die Diskussion in nützliche Bahnen zu lenken ist es schon 20:30 und wir sind nicht nahe an einer Lynchentscheidung dran. Da hast unter anderem du sehr zu beigetragen, im negativen Sinn.

Verhindert habe ich da btw überhaupt nichts, wie man sieht wurde ja genug über alles mögliche diskutiert heute.

Mein misfit "train" stützte sich auf die gleichen Argumente wie heute. Damit habe ich im Gegensatz zu dir aber heute einiges an Informationen für uns Bewohner generiert, aber bitte wie du meinst.

Oben