Für mich wirkt Bahamas post sehr wölfisch...
Für mich wirkt Bahamas post sehr wölfisch...
Also ich verstehe den Part, wie wir an Tag 3 noch 10 Spieler haben könnten schon nicht.
Wir hatten dann 2 Lynchs, 2 Nightkills, davon kann max. einer durch den Heiltrank verhindert werden -> 9, oder stehe ich da irgendwie aufm Schlauch?
C vertehe ich auch nicht. Wieso 3 Scans? Sie greifen ihn in Nacht 1 und 2 an, dann lebt er an Tag 3 noch und hatte erst 2 Scans, stirbt dann aber in Nacht3?
Evtl. kann er auch gar nix nutzen und es gibt n neuen Hexerhauptmann an Tag 2.
@BigD:
Es geht halt nur dann wenn es entweder
A: kein Gegenouting gibt oder
B: Wir den richtigen Seher zu Hauptmann machen gut.
Kann halt auch nach hinten losgehen, die Hexervariante ist halt safer.
Klar wenn man mit der Sehervariante durchkommt ist sie stärker, da man damit noch zusätzliche sichere Bewohner schaffen kann, aber ist halt ein Spiel mit dem Feuer.
@Voodoodog:
wirki hat auch schon mal den Seher im Marianengraben versenkt.^^
Ich hoffe mal das es net wieder passiert.
Den "extra" Kill gibt es doch nur, wenn der Hauptmann gelyncht / von den Rittern gekillt wird, dann kann er umleiten, sonst kann er da nix machen.
@BigD
Dem Seher Ziele vorgeben ist aber auch wieder großer Mist, toll wenn derjenige dann Bewohner ist, weil dann ist er nämlich am nächsten Tag einfach tot und der Scan war für den Arsch oder du haust n Heiltrank für n normalen Bewohner raus.
Dem Seher die Ziele vorgeben hilft nur den Wölfen die Ziele zu killen.
@BigD
Dem Seher Ziele vorgeben ist aber auch wieder großer Mist, toll wenn derjenige dann Bewohner ist, weil dann ist er nämlich am nächsten Tag einfach tot und der Scan war für den Arsch oder du haust n Heiltrank für n normalen Bewohner raus.
Dem Seher die Ziele vorgeben hilft nur den Wölfen die Ziele zu killen.
Gut des schon aber warum die Ziele vorgeben?
Ohne Vorgabe wissen die Wölfe erst am nächsten Tag wer gescant wurde.
Wobei ich des mit alle Sonderrollen offenlegen immernoch skeptisch seh, werd mir des morgen nochmal anschauen und drüber nachdenken.
Bisher Hexerouting mit Hexer zum Hauptmann ja, aber zusätzlich n Outing des Seher eher nein. Meine Meinung dazu.
Vorschau:
Gut der Hexer ist jetzt da.
Wir müssen noch auf ein zweites Hexerouting warten (es sind nicht mehr alle on) und Wirki hat noch gar nicht gepostet. Ich bin auch mal weg, bis morgen