na dann muss es endrox sein. aber gut argumentiert!
Myta wurde auch letztes Mal direkt am Anfang gelynched. Daraus könnte man schliessen, dass wir ähnliche Meinungsführer bei den Wölfen haben. Das heisst, dass einer von der letzten Runde wieder Wolf sein könnte. PWD und Photon spielen nicht mit, Mazelo ist schon tot, also bliebe nur noch Meise. Ich denke erstmal sollten wir Uboote suchen, aber ich werde ihn im Auge behalten!
Wobei mir Kohlmeise grad nicht besonders verdächtig vorkommt.
TealC ist grad auch etwas eigenartig, erst beschuldigt er Kohlmeise und Satir und wählt jez dann doch Schaf.
zur Inaktivität raten ist immer schlecht, Angriffe sind meistens gut, denn die generieren Informationen (in dem Zusamenhang gibt es auch einen leichten Verdacht gegen Meise, wie ja schon erkannt wurde)
ich glaube eher hatte von Anfang an recht mit dir
achja:
+vote Kohlmeise
dein "day1 anfangsverdacht" der dann eher weg war? hast zwar mehrmals gesagt, dass du mich verdächtig findest aber immer ohne begründung.
1. vladoks
+lynchen: auf Seite 1 viel blabla ohne sich festzulegen, ich sage ich finde ihn verdächtig --> zack er nennt einen Namen. Wurde evlt durch nen train gerettet
-lynchen: hat den train selbst verdächtig, spielt jetzt eher normal weiter
Wo habe ich meine Meinung geändert?!
meiner meinung nach finden wir den nächsten wolf unter den schaf+mazelo votern: das wären zB tealc, bowser und freesta die da bei beiden dabei waren. mindestens einer dieser 3 ist wolf.
na dann muss es endrox sein. aber gut argumentiert!
Ich wäre froh, wenn heute Abend alle sich mal melden um ihre aktuellen Verdächtigungen zu posten. Muss keine Liste sein, wo jeder analysiert ist. Sondern welche 2 Kandidaten stechen bei euch heraus?
Machen die vladoks, Endrox - Verdächtigungen Sinn oder habe ich da was übersehen?
+vote Kohlmeise
Würde gern erstmal den Nightkill abwarten bevor ich mir hier was zusammenspinne.
Aber ihr könnt mir ja mal nach dem Game erklären warum das klug is, schon vor dem Nachtkill alle Karten offenzulegen, ich kapier's nämlich nicht.