Endrox ist nach wie vor der einzige gegen den es durch die Meise Verbindung handfeste Verdachtsmomente gibt. Dafür benimmt er sich nicht so mega wölfisch. Das kann aber auch einfach mehr ne Typfrage sein, da er letzte Runde sofort tot war, kann ich das kaum einschätzen.
Arvor finde ich einfach nur komisch. Die ganze Zeit hebt er hervor was für ein super Analyst er ist. Aber sonderlich grossartige Analysen hab ich jetzt bisher nicht von ihm gesehen.
Freesta ist mindestens genauso seltsam. Ich kann irgendwie kaum eine Argumentation nachvollziehen und sie sind alle von wilden Rundumschlägen geprägt.
Letztenendes würde ich im Moment wohl am ehesten noch Bowser ausnehmen. Fand das gestern zwar auch etwas komisch, aber dafür rechne ich ihm hoch an, dass er immer versucht hat Ordnung zu schaffen und sonst sah ich bisher noch nichts handfestes, das gegen ihn spricht.
Klar ist auch, dass es heute schon allein dadurch knapp wird, dass wirklich alle 3 Bewohner gleich abstimmen müssen, sonst wars das sowieso schon. Also Bowser, ich denke wir beide sollten uns auf jeden Fall absprechen und dann muss der 3. Bewohner eben einfach mit uns stimmen. Wen nehmen wir? Ich kann mich mit Deinem Favoriten Endrox wohl anfreunden.
also, dieser post ist ziemlich gut, egal ob tealc wolf oder bewohner ist, denn da lässt sich meiner meinung nach einiges rausholen.
variante 1:
tealc ist bewohner, hat mich ebenfalls als solchen erkannt und möchte einfach mit offenen karten spielen. endrox erscheint ihm ebenfalls relativ verdächtig und er würde sich mir anschließen.
variante 2:
tealc ist wolf. da ich ja gestern und heute mit meinen posts um meinem vote ziemlich klar gemacht habe, dass ihn für einen bewohner halte, und aufgrund meines votes gestern (habe mich ihm einfach angeschlossen) versucht er nun mich zu manipulieren, dass heute wieder zu tun.
er muss davon ausgehen, dass ich das auch durchaus tun könne, weshalb dadurch die wolfkombination teacl + endrox definitiv ausgeschlossen werden kann.
jetzt kommen freesta und arvor ins spiel. so wie ihr gegeneinander schießt, würde ich auch euch beide zusammen als wolf ausschließen.
arvor hat nach #374 gepostet und ich gehe mal davon aus, dass er den post gelesen hat, bevor er #375 verfasst hat. darin schreibt er, dass er gestern noch für endrox gewesen wäre und momentan die kombis ich+tealc, als auch freesta+endrox für wahrscheinlich hält.
auf nachfrage wäre aber auch er nicht bei einem endroxlynch dabei.
freesta verdächtigt in #372 mehr oder weniger stark tealc, endrox und vorallem arvor.
beide seid ihr aber nun nicht bereit endrox mitzulynchen, weshalb ich davon ausgehe, dass auch einer von euch beiden lügt und wolf ist.
okay, im endeffekt sehe ich jetzt, dass hier doch nicht so viel bei rumgekommen ist wie ich mir erhofft habe, allerdings kann ich nun das ganze für mich auf 4 wolfkombis begrenzen: tealc/arvor, tealc/freesta, endrox/arvor, endrox/freesta