erstmal sorry für die knappen posts, bin zur zeit kaum daheim und komm auch auf Arbeit kaum zum schreiben. Das wir sich auch leider bis Ende der Woche kaum ändern. Ich les aber alles.
zu den Leuten:
Ich hatte wie gesagt 3 Leute besonders im Auge:
1. vladoks
+lynchen: auf Seite 1 viel blabla ohne sich festzulegen, ich sage ich finde ihn verdächtig --> zack er nennt einen Namen. Wurde evlt durch nen train gerettet
-lynchen: hat den train selbst verdächtig, spielt jetzt eher normal weiter
--> geht so
2.Schaf:
+lynchen: hat unvorteilhaft gevotet, die Unwahrheit gesagt, legt großen Wert darauf seine Person zu verteidigen, macht wenig sinnvolles
-lynchen: zu auffällig für nen Wolf?
--> guter Kandidat für Tag 2.
3.Misfit:
+lynchen: hat am anfang ganz gut auf einen Wolf gepasst der aktivätet zeigen will, wurde evtl gerettet, reagiert sehr aggresiv auf angriffe, sagt das schaf angreifen ist verdächtig, aber imho sind es die Wölfe die eher NICHT angreifen da:
a)Schaf ist Wolf: Wölfe greifen nicht an
b)Schaf ist kein Wolf: wölfe können beides tun, sollten sich aber eher nicht zu sehr in den Vordergrund stellen
zur Inaktivität raten ist immer schlecht, Angriffe sind meistens gut, denn die generieren Informationen (in dem Zusamenhang gibt es auch einen leichten Verdacht gegen Meise, wie ja schon erkannt wurde)
-lynchen: einige posts wirken wirklich so als ob er Wölfe jagt und sich dabei etwas denkt
--> nicht ganz schlecht für tag 2, aber nicht optimal imho
----> erstmal Schaf