dann ist mir noch aufgefallen, dass es unter anderem eine strategie von kohlmeise war uboote als potentielle lynchopfer in den fokus zu rücken. bin eben den gesamten thread durchgegangen und habe geschaut an welcher stelle er das getan hat und welche leute er dabei genannt hat.
zudem habe ich geschaut welche anderen leute das ebenfalls getan haben, wobei hier eben die frage ist, ob diese schiene auch noch von einem anderen wolf gefahren wurde, was nicht unbedingt der fall sein muss.
kohlmeise:
#37: tealc, bowser
#38: satir
#54: misfit, satir
#61: tealc, satir, cherum, freesta
#161: satir, tealc, cherum, bowser
#166: tealc, cherum, bowser
endrox:
#46: satir, freesta, tealc
#119: satir, tealc, bowser, freesta
#128: satir, tealc
#132: tealc, satir
#177: bowser, tealc, vladoks
#191: tealc, satir, freesta, cherum, vladoks, bowser, arvor
vladoks:
#50: allgemein uboote
#62: allgemein uboote
tealc:
#90: mazelo
#131: allgemein uboote
cherum:
#91: mazelo, bowser
#107: satir, tealc, bowser
wenn man sich jetzt mal auf die posts von kohlmeiste beschränkt, sieht man, dass er relativ oft folgende leute genannt hat: tealc, satir, cherum (und mich). ebenfalls hat er misfit und freesta als uboot bezeichnet.
das ganze deutet meiner meinung nach darauf hin, dass es sich hierbei um bewohner handelt.
aber lest euch die posts am besten selbst durch.
zu den posts von anderen leuten zum thema uboot:
würde ich auf keinen fall zu viel drauf geben, erschienen mir jetzt per se nicht besonders verdächtig.
am ehesten sind noch die posts von vladoks (#50 >) verdächtig, da es mir so vorkommt, dass hier versucht wird etwas subtiler zu sein und er in #75 von kohlmeise leichte rückendeckung erhält.
allerdings wurde vladoks von kohlmeise nie als uboot bezeichnet, ob wohl dieser ebenfalls nicht wesentlich mehr postst als die anderen von kohlmeiste genannten.
so hoffe ich verrenne mich hier in keine idee, am besten ihr lest die posts selbst nach.