Wenn er schuldig ist killen wir die Valhalla voter, allen voran Myta!
Lang lebe meine Leber!
Lyrinx ist mir bisher überhaupt nicht aufgefallen. Also mal wieder die übliche Versteckentaktik. Evilshady scheidet damit als Wolf komplett aus. Fexx ist auch wieder auf der Bühne und jetzt gilt es den gestrigen Tag zu analysieren. Ich würde ja mal einen Blick auf Quints Tod werfen. Immerhin waren genug dafür, dass er am Leben bleibt. Misfit traue ich kein Stück derzeit. Irgendwie postet der mir zu seltsam, sagt fast nichts, will erstmal abwarten und wählt dann einfach Quint. BigD finde ich auch komisch. Obwohl er meint, dass Quint nützlich ist, wählt er einfach ihn, obwohl da die Wahl noch lange nicht durch war.
Arvor hat ja für heute direkt das nächste Opfer parat, damit es gleich weitergeht. Das lass ich erstmal so stehen, aber bedenklich finde ich es schon.
Ich würde ja misfit hängen. Er spielt eher kontraproduktiv und es haben ihn einige gewählt. Darauf kann man aufbauen. Aber da ich eh nicht wählen kann... Sa sdrowje!
die Lore würd ich jetzt mal so interpretieren, dass Evilshady wohl auch ein Überlebender ist...oder wie seht ihr das?[/QUOTEE]
ich verstehe das so, das foo rear jemandem eine pm schicken durfte, bzw Gecko, der sie dann wenn sie ok ist weiterleitet. foo rear hat sich evil ausgesucht. Revenger war ihm vermutlich verboten.
Ich verstehe das eher so, dass Arvor lediglich vom Abtrünigen eine verpasst bekommen hat und dass der Text dazu einfach Teil davon ist und nicht auf eine Rolle hindeutet.
Arvor hat ja für heute direkt das nächste Opfer parat, damit es gleich weitergeht. Das lass ich erstmal so stehen, aber bedenklich finde ich es schon.
Naja sein Vorschlag für Myta war ja für den Fall das Quint schuldig ist...aber generell ist der Gedanke jetzt in den Valhalla-Votern rumzustochern eh albernArvor hat ja für heute direkt das nächste Opfer parat, damit es gleich weitergeht.
risky vote, als bewohner wäre er sehr nützlich.
als wolf gefährlich.
Wenn ich mir die Quint v0tes so anschaue, scheinen ja zumindest Evilshady und auch Arvor rauszufallen. Einer dank Strafstimme und der andere auch dank dem Lore. Blieben BigD und Misfit.
Alles klar, nachdem Quint Bewohner war lässt das nur einen Schluss zu, was die Intention hinter seinem aggressiven Spiel angeht:
Er wollte polarisieren, um für eine Diskussion zu sorgen, die Informationen generiert.
Wenn wir diese Informationen nicht finden und nutzen war sein Tod umsonst, das sollte heute als Ziel Nummer 1 sein. Dahingehend interessiert beispielsweise, wer besonders heftig auf Quints 'Anfeindungen' reagiert hat.
Außerdem denke ich, sollten wir vllt. mal einen Blick auf BigD werfen, der von der Strategie abgewichen ist, einen von Revengers Favoriten zu wählen.
quint war der einzige der mir wirklich ins auge gestochen ist weil er von anfang an aggressiv war.Das war der v0te. Keine Begründung warum eigentlich Quint. Dazu kam der v0te heute erst. Allerdings gefolgt von Arvor und BigD.
ganz ehrlich, mir ist das die ersten 2-3 tage völlig wurst.
jeder ist verdächtig mit so wenigen infos.
vote einfach je nach laune random.
haben wir dasSeis drum, immerhin haben wir mehr Informationen erhalten als durch einen Randomkill.
Ich bin (neben Zoix) der wohl erfahrenste Spieler der Runde. Ich wurde nicht in der ersten Nacht von den Wölfen getötet. Warum? Weil die meisten Spieler hier immer noch misstrauisch sind (siehe 1. Runde) und man sehr leicht einen Hate Train gegen mich aufziehen kann (Hallo Valhalla.). Wenn der Mob mich nicht lyncht, wartet man ein- zwei Tage um den Heiler zu verwirren und tötet mich dann in der Nacht.