6 TealC (vladoks(1), Lyrinx(2), xfreeder(5), Gutsituiert(9), Cherum(11), North(13))
1 Endrox (Arvor(3))
6 Gutsituiert (Ursus(4), mazelo(8), PWD(10), Endrox(12), Bahama(14), TealC(15))
2 mazelo (Photon(6), BigD(7))
nicht gevotet: wirki, evil, fooRear, schops, zioX
für wie wahrscheinlich haltet ihr es das alle Wölfe untern den Gut und TealC Votern sind?
Es sterben eh 2 Leute pro Nacht (gut heute nicht da stirbt glaube ich nur einer den anderen erwischt der Torpedo) aber normalerweiße können die Wölfe ja gar keinen Retten wenn sie ganz am schluss voten, es sei denn es steht ziemlich am schluss zwischen ihrem Mitwolf und einem Kandidaten X unentschieden.
Das gestern war aber ziemlich früh ziemlich deutlich das es um TealC und Gut gehen wird, sprich die Wölfe müssen eigentlich von beginn an schauen das sie einen Train gegen einen spieler ins laufen bringen, am besten gegen 2 Spieler da ja 2 pro Nacht sterben.
In diese Rolle würde Arvor zumindest gestern passen er macht neben den TealC votes von Vladoks und Lyrinx noch einen Vote auf mit Endrox (der für mich momentan zumindest nicht wirklich verdächtig ist).
Aktuell ist Arvor daher für mich fast noch vedächtiger als Wolf als es North ist, der vote heute mit dem wenig Zeit (dem mag ja so sein, dazu noch der PLUS TORPEDO der Spieler X (keine Ahnung wer das aktuell ist irgendwer aus der Evil, Wirki, Xfreeder truppe) umbringen wird und somit vielleicht 2 Bewohner killen würde, was also gut für die Wölfe ist.
Was man noch ergänzend hinzufügen muss Arvor lebt schon relativ lange, genau wie BigD und Zoix die ja sonst immer mit zu denen gehören die als erstes gekillt werden.
Ich hoffe man kann dem Folgen was ich da zusammengeschrieben habe, wenn nicht einfach Fragen wir haben heute ja bis 23 Uhr Zeit und aktuell sind schon einige Votes abgegeben worden, also macht mal etwas langsam mit neuen Votes.