[WW] Die Tribute von Paranoia

Reaktionen
0
mit bigd in einer gruppe! bin ich jetzt analyst? :D muss leider zugeben dass meine motivation doch nicht so groß wie erwartet ist, also wenn ihr mich als einen von zweien killen wollt is das okay für mich. bin bewohner, also vermutlich kein großer verlust :)

Reaktionen
0
was ich dazu sagen MUSS (unddamit die torpedochance versaue) ist, dass ich zoix in der ersten Nacht überprüft hab, also wenn er nu konvertiert wurd, hilft uns das alles nicoht so extrem :|

Reaktionen
0
Ach ja, ich denke nicht, dass es einen großen Unterschied macht, aber die Wölfe haben wohl eine Blutgruppe 0 erwischt. Den Fanboy können sie zu jeder Tages/Nachtzeit aktivieren, nur die Blutgruppe ersetzt einen Kill.

Reaktionen
0
Ok, also ich kürze das jetzt mal ab, ich wähle jetzt North.
Auf die Anschuldigungen von heute morgen kam noch kein Reaktion und der Vote gestern war mir irgendwie zu auffällig.
Wenn wir heute wieder zwei lynchen wollen, dann würde ich wirklich bei der Gruppe die Endrox gepostet hat noch einen wählen, Cherum z.b.

+vote North

Reaktionen
0
Achja, Cherum werde ich mir jetzt mal ganz genau anschauen.

Reaktionen
3
*auftauch*

- zwei töten ist besser als nur einen!
- endrox liste ist ganz gut erstmal
- Zwei von der Liste ist ne gute Wahl, North die Beste imho
- wieder kaum Zeit heute

+vote North
+Torpedo

*blubblub*

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
so wieder da.
@Bahama
Jo hab des grad auch noch mal gelesen.
Da Satir des einen jetzt extra unterstrichen hat und der Fan jederzeit gewählt werden kann muß es wohl so sein das der Schildhorn einen Kill verhindert hat, aber der 2te Kill auf eine Blutgruppe 0 ging.
Hmm, gut die Frage ist wen sich die Wölfe holen wollten, ich denke mal einen aus der Gutvotergruppe. Von Lyrinx und Photon konnten sie ja in der Nacht noch nix wissen.

PWD

Reaktionen
0
Was ist denn eigentlich mit Arvor der Post heute ist ja auch mehr en schlechter Witz, ich schau mir mal an was der bisher noch so gemacht hat.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Die von gestern waren auch net besser
Evil und wirki haben sich im Meeresboden eingebuddelt und Evil post kommt mir eher so vor wie, mal n post absetzen damit man nimmer letzter ist. 2 Posts beide sinnlos.
xfreeder spielt scheinbar auch net mit.
Aber gut einer von denen stirb ja heut noch, denk ich mal.

Reaktionen
154
Sorry für Inaktivität. Musste überraschend weg und hab Akt. Nur Handy inet. Les mir grad alles durch. Ich würde gern ein wenig liebe verbreiten, bin mir aber nicht sicher wie produktiv das ist? Meinungen? Wieviel muss ich Posten um nicht abgeschossen zu werden?

PWD

Reaktionen
0
6 TealC (vladoks(1), Lyrinx(2), xfreeder(5), Gutsituiert(9), Cherum(11), North(13))
1 Endrox (Arvor(3))
6 Gutsituiert (Ursus(4), mazelo(8), PWD(10), Endrox(12), Bahama(14), TealC(15))
2 mazelo (Photon(6), BigD(7))

nicht gevotet: wirki, evil, fooRear, schops, zioX

für wie wahrscheinlich haltet ihr es das alle Wölfe untern den Gut und TealC Votern sind?

Es sterben eh 2 Leute pro Nacht (gut heute nicht da stirbt glaube ich nur einer den anderen erwischt der Torpedo) aber normalerweiße können die Wölfe ja gar keinen Retten wenn sie ganz am schluss voten, es sei denn es steht ziemlich am schluss zwischen ihrem Mitwolf und einem Kandidaten X unentschieden.
Das gestern war aber ziemlich früh ziemlich deutlich das es um TealC und Gut gehen wird, sprich die Wölfe müssen eigentlich von beginn an schauen das sie einen Train gegen einen spieler ins laufen bringen, am besten gegen 2 Spieler da ja 2 pro Nacht sterben.

In diese Rolle würde Arvor zumindest gestern passen er macht neben den TealC votes von Vladoks und Lyrinx noch einen Vote auf mit Endrox (der für mich momentan zumindest nicht wirklich verdächtig ist).

Aktuell ist Arvor daher für mich fast noch vedächtiger als Wolf als es North ist, der vote heute mit dem wenig Zeit (dem mag ja so sein, dazu noch der PLUS TORPEDO der Spieler X (keine Ahnung wer das aktuell ist irgendwer aus der Evil, Wirki, Xfreeder truppe) umbringen wird und somit vielleicht 2 Bewohner killen würde, was also gut für die Wölfe ist.

Was man noch ergänzend hinzufügen muss Arvor lebt schon relativ lange, genau wie BigD und Zoix die ja sonst immer mit zu denen gehören die als erstes gekillt werden.

Ich hoffe man kann dem Folgen was ich da zusammengeschrieben habe, wenn nicht einfach Fragen wir haben heute ja bis 23 Uhr Zeit und aktuell sind schon einige Votes abgegeben worden, also macht mal etwas langsam mit neuen Votes.

Reaktionen
0
ich lebe, weil ich als uboot nix anrichten konnte - vermute ich :ugly:
an North hab ich an Tag 1 schon gedacht. suche mal eben den post raus, den ich verdächtig fand.

Reaktionen
0
Moin! Krass, da hat sich jemand das Motto "ihr seid für die Unterhaltung zuständig" direkt zu Herzen genommen ... Verstehe nicht so ganz, wieso man die Fähigkeit jemanden direkt umzubringen sofort verschwenden sollte? Die Wölfe haben doch genauso wenig Infos wie wir :-/

Das fand ich an Tag 1 schon total Banane.
Als ob man mit dem "Postcounter"-Kill gezielt jemanden töten könnte.
Und, dass die Wölfe da wohl nicht sterben, ist ja auch kaum obvious.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Naja unter den Gutvoter wird wohl kein Wolf sein, in der Situation einen Mitwolf zu Opfern ist dumm, auch wenns nur der Babywolf war.
Es werden aber auch sehr wahrscheinlich net alle unter den TealC-Votern sein.
Was ich aber für wahrscheinlich halte ist das evtl. einer dabei war um möglicherweise n Rettungsvote zu machen. (xfreeder, Cherum, North)
Der andere hat evtl. früher gewählt, da kämen zB. vladoks, Arvor in Frage.
Kann natürlich auch sein das es einen AFK-ler(Maxuboot) unter den Wölfen gibt, wirki, evil, xfreeder.

PWD

Reaktionen
0
Das ist auch aktuell das einzige was für dich spricht BigD ^^ letztes Spiel schon abgetaucht und diese Spiel auch nicht wirklich aktiv = keine Gefahr für die Wölfe, das spricht dich jetzt nicht frei aber würde zumindest erklären warum du aktuell nicht Ziel Nummer 1 der Wölfe bist ;)

PWD

Reaktionen
0
@Endrox sowas wie Rettungsvotes gehen bei 2 Kills doch gar nicht (zumindest in der konstellation von gestern), wir können aus den Votes halt nur bedingt was rauslesen da echt zu viele Leute nicht Voten!!!!!!!!!!!!

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Grad xfreeder macht nix, außer den Vote auf TealC.
War sein einiger Post bisher.

Reaktionen
0
So noch 2 Sachen. Lyrinx könnte doch auch der falsche Ermittler sein. Also abgesehen davon, dass zoix ggf. übernommen wurde, können wir ja sowieso nix daraus ableiten? Oder bin ich jetzt durch die Reisestrapazen total durch im Kopf? :D

Dann werden die Wölfe sicher auf min(!) einen gutvoter gegangen sein. Einer wurde gerettet, der andere vermutlich durch den "satire-pseudorandomfaktor" aus der blutgruppe 0 gewählt. :D

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Und des mit dem das auf jedenfall 2 sterben war am ersten Tag und nicht gestern, Mr. PWD
Gestern wars nur Zufall da beide gleich viele Stimmen hatten.

PWD

Reaktionen
0
Hab jetzt gerade nochmal per Strichliste (auf em Blatt Papier) die Votes von gestern durchgearbeitet, jetzt weiß ich auch was du mit den Rettungsvotes von XFreeder, Cherum meintest, wäre auch ne möglichkeit, sollten wir nicht aus den Augen verlieren.

PWD

Reaktionen
0
Und des mit dem das auf jedenfall 2 sterben war am ersten Tag und nicht gestern, Mr. PWD
Gestern wars nur Zufall da beide gleich viele Stimmen hatten.

Ach das war gestern Zufall und nur an Tag 1 hatten wir Doppellynch.... :kotz: na super dann ist die ganze Theorie ja fürn Arsch ....... :mad:

Reaktionen
0
Hab jetzt gerade nochmal per Strichliste (auf em Blatt Papier) die Votes von gestern durchgearbeitet, jetzt weiß ich auch was du mit den Rettungsvotes von XFreeder, Cherum meintest, wäre auch ne möglichkeit, sollten wir nicht aus den Augen verlieren.

So wie ich es eben in meinem heutigen ersten Post erklärt hab, da brauchste auch keine Strichliste, einfach die Liste mit Votecount und Zeitpunkt suchen und schon biste schlauer.
Biste n bisschen neben der Kappe PWD oder willste einfach nur n bisschen Unruhe stiften?

PWD

Reaktionen
0
Hab das mit dem Doppellynch für jeden Tag angenommen bis es eben ausgeschalten wird vom Spielleiter... dass das ne Spezialität des Hauses ist Null berücksichtigt.

Dann bekommen natürlich die Rettungsvotes eine viel größere Bedeutung.

Reaktionen
0
Jungs, ich hab echt nicht alles im Überblick. Hatten wir gestern irgendnen 100% sicheren Bewohner?

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
PWD bist du grad etwas durcheinnander oder hast du grad ne PN bekommen? :ugly:
Weil die Theorie ist damit nicht fürn Arsch, ist eher besser weil ma mehr rauslesen kann.^^

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Ich hab gestern den ganzen Tag gelurked, hatte aber nicht wirklich was beizutragen und anstatt meinen Postcounter mit "Bahamamamas Gesicht gefällt mir immer noch nicht" hochzuspammen, habe ich es dann einfach sein lassen. Da wir die Möglichkeit haben zwei zu lynchen, und das ist verdammt wertvoll, weil dann nicht in der Zwischenzeit die Wölfe alle Bewohner holen, warten natürlich immer alle bis es spät ist, um eventuell noch ausgleichen zu können, nur um dann vom RL eingeholt zu werden, so gings mir jedenfalls. Bevor jetzt alle Votes auf North gehen und wir nix daraus lernen, vote ich für Cherum, dann schaffen wir heute vielleicht wieder 2.
+vote Cherum

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
@BigD
woher sollte gestern n 100%tiger Bewohner kommen? gestern gabs noch kaum infos.
100%tig gibts eh net..
Am Wahrscheinlichsten kein Wolf ist heute Photon und die Gutvoter(evtl. Konvertierung mal nicht berücksichtigt) + Lyrinx und evtl. noch zoiX, wobei da noch der evtl. falsche Ermittler auch möglich ist.
Ich vermute noch einen Wolf beim Rettungsversuch und einer hat evtl. schon früher gewählt oder ist AFK, ist halt auch immer möglich...
xfreeder ist mir zur zeit am suspektesten, nur der vote was auch n Rettungsversuch sein kann und sonst kam von ihm rein gar nichts.

Reaktionen
0
Also, ich würde es heute sehr bevorzugen wenn wir Cherum, er ist doch recht pelzig am Rücken!!!!

Reaktionen
154
Solang hier keiner meinen claim beansprucht bin ich auch sicherer Bewohner. Als uboot wär ich nen schlechtes konvertierungsziel gewesen.

PWD

Reaktionen
0
Also sind aktuell 2 Spieler im Votepool (Cherum und North) und eventuell Xfreeder (der steht zumindest bei Endrox ganz oben), das sehe ich doch richtig.

Wenn ich jetzt als Infos mal zusammenfasse habe dann haben wir schon 2 Ermittleroutings!!!
Sprich mit dem richtigen Vote heute können wir schon rausfinden ob wir den falschen oder den richtigen Ermittler haben ;)

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
hmm, gut bei xfreeder können wir aber evtl. auf den Torpedo hoffen, deswegen vote ich ihn erstmal nicht.

PWD

Reaktionen
0
ich denke aktuell auch das unser bester Vote heute Cherum ist, oder wie siehst du das Endrox?

PWD

Reaktionen
0
Danke Mazelo :)

ich wollte es nicht deutlicher schreiben aber deine Info war ziemlich klar zu verstehen ;)

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
@Schops naja du hast bisher nur gesagt das du eine Rolle hast um die es Schade wäre und des sagt noch gar nix oder hab ich was überlesen.
hmm, mazelo claimt n Ermittler.
Frage ist halt dann wieder falsch oder echt, Wolf kann ich mir nicht vorstellen und als OMA die Rolle zu claimen wäre auch komisch

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
vladoks Gesicht gefällt mir nicht.

Ansonsten ist Cherum wohl ein guter Vote. Was macht mazelo heute?

Oben