[WW] Die Tribute von Paranoia

Reaktionen
0
Hat mal jemand einen Zwischenstand? Ich würde heute mit Cherum eigentlich trotzdem gerne zwei Leute hängen sehen, egal welcher richtiger und welcher von uns falscher Ermittler ist.
Holen wir uns jetzt noch North, dann würde ich Amor gerne bitte einen weiteren seiner Wahl mit Cherum oder North zu verbinden.

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
Und ja mittlerweile kommt bei mir auch der Hass auf, weil des alles so kompliziert verschachtelt is.
Irgendwas vergißt ma immer zu überdenken.
Aber ich hätte nach dem Outing jez auch erstmal North genommen und Cherum zumindest auf erstmal auf morgen verschoben.
Ich überleg grad ob es sich überhaupt rentiert für die Wölfe die Rolle zu claimen

Reaktionen
0
Die Ermittlergeschichte lässt sich auf jeden Fall mit ein wenig nachdenken lösen. Wir sollten uns lieber mal Gedanken darum machen, wo und wie wir Gewissheit haben wollen? Also North möchte ich heute eigentlich in jeden Falle hängen sehen. Ist nun die Frage wie wir mit Cherum verfahren? Einen Kill für die Sicherheit? Im Normalfall müsste sich ja nur der "wahre" Dieb outen, daher sehe ich da keine Zwangsläufigkeit für nen Kill (Bowser war ja die Schwester), daher kennen wir die Identität aller verstorbenen Bewohner, der Dieb kann also noch nicht unbemerkt verstorben sein, gleiches gilt auch für das Schwesternpaar.

Irre ich mich an einer wichtigen Stelle und was meint der Rest so? Sollten wir die Amor-Fähigkeit nutzen?

Reaktionen
0
denke nicht, denke das ist nen fake verzweiflungsouting

Galt das jetzt meiner Cherum-Theorie?

Versteh ich nicht. Der einzige "Unbekannte" wäre Bowser, aber den hat Photon doch aufgelöst. Also muss der echte Dieb noch dabei sein - sei es Cherum oder nicht.

PWD

Reaktionen
0
hmm, gut du hast ja so früh gescant, dann müßte zioX aber Blutgruppe 0 sein sonst geht des net. Könnte man per Sonderermittler rauskriegen, nur ich weiß net ob wir den schon verschwenden sollen. Könnt später evtl. noch wichtiger sein. :|

Muss nicht zwingend sein, ich dachte das auch zu beginn aber genausogut könnte Zoix (in diesem Beispiel) nun der Werwolffan sein und zum Werwolffan kann jeder werden nicht nur Blutgruppe 0.

Reaktionen
0
Wenn sich der echte Dieb jetzt outen sollte, dann wäre das extrem dumm.
Denn hat er seine Fähigkeit noch nicht benutzt, hauen ihn die Wölfe heute nacht um, so hat Cherum noch eine weitere Nacht um ggf. Rockstar zu spielen.

Reaktionen
0
Oha, die Werwolffan-Sache habe ich ja gar nicht bedacht bisher. Von wegen nur "Blutgruppe 0". :8[:

Reaktionen
0
Wieso sollte ich mich als Dieb outen wenn ich nicht der echte bin. Wenn sich noch ein Dieb outed ist es völlig klar, dass ich Wolf bin weil mich mazelo gescanned hat.
Es ist für einen echten Dieb auch kein Risiko sich jetzt noch zu outen, da er Nachts vor den Wölfen sich ist. Wenn sie ihn holen weil sie Angst vor ihm haben, bin automatisch ich ein Wolf, somit würden die Wölfe einen 2. Dieb am Leben lassen.

Davon abgesehen ist die Fähigkeit die ich jemandem klaue ja nicht verloren, ich hab sie dann. Ist natürlich die Frage ob ich die genauso gut einsetz wie ihr bisheriger Besitzer. ;)

Wenn ich von jemandem die Fähigkeit klauen kann, haben wir eine Bruder/Schwester Situation, da derjenige dann bestätigen kann, dass ihm seine Fähigkeit geklaut wurde (kann sich ja dann gefahrlos outen) und ich kann bestätigen, dass er echter Bewohner ist etc.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Wolffan wird aber so wie ich des seh nicht als Wolf gescant und hat nichts mit dem fehlenden Nightkill zu tun.

North (mazelo(1), Arvor(2), BigD(7)
Cherum (Foo(3), Photon(4), Endrox(5), xfreeder(6)

Reaktionen
0
Es ist doch mega dämlich jemanden nach einem Outing ohne Gegenouting zu lynchen -_-

PWD

Reaktionen
0
Wolffan wird aber so wie ich des seh nicht als Wolf gescant und hat nichts mit dem fehlenden Nightkill zu tun.

da dürftest du recht haben Werwolffan ist ab dem Zeitpunkt ab dem der Werwolfrockstar sagt ok du bist jetzt unser Fan nicht mehr auf unserer Seite.

Hat also mit dem Nightkill nix zu tun, dann bleibt nur Blutgruppe 0 sprich im schlechtesten Fall haben wir es nicht nur mit 3 sondern sogar aktuell 4 Wölfen zu tun, is doch so richtig oder?

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
lol, wieso jez der Vote??
Gut ich hab auch zu früh gevotet, aber jez nach dem Outing is des halt bescheuert.
Warte halt erstmal obs n Gegenouting gibt, weil im Notfall tauscht man dann halt Dieb gegen Wolf.
:motz::motz::motz:

Reaktionen
0
Jo hab ich mich auch grade gefragt. Vor allem sind Sonderrollen eben Gold wert, da sie sicher keine Blutgruppe 0 haben/OMAs sind und Fähigkeiten als OMA-Detektor eingesetzt werden können. Seh hier keinen Sinn für ne Paranioa... .

Reaktionen
0
Wenn man wenigstens Info bekommen würde, wann der Rockstar eine seiner Fähigkeiten einsetzt, dann könnte man wenigstens über die Votes sicher verifizieren..
So kann ja jeder plötzlich umgedreht werden.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
da dürftest du recht haben Werwolffan ist ab dem Zeitpunkt ab dem der Werwolfrockstar sagt ok du bist jetzt unser Fan nicht mehr auf unserer Seite.

Hat also mit dem Nightkill nix zu tun, dann bleibt nur Blutgruppe 0 sprich im schlechtesten Fall haben wir es nicht nur mit 3 sondern sogar aktuell 4 Wölfen zu tun, is doch so richtig oder?

eher 3+1
Weil der Fan stirbt ja sobald der letzte Wolf stirbt, heißt um den braucht man sich net zu kümmern, nervt nur wegen den Votes und weil er evtl. falsche Färten legt.

Reaktionen
0
Also ich vote dann mal, es macht null Sinn mich heut zu lynchen
+vote North

PWD

Reaktionen
0
ich warte noch mit meinem Vote bin aber aktuell zu 99 % mit meinem Vote bei North, sollte es kein Gegenouting geben dann werde ich auch für North stimmen!

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
In einer Hinsicht ist der Dieb jetzt evtl. sogar gefährlich, weil wenn er eine Rolle klaut und übernommen wird is des absolut kacke.
Ist mir grad gekommen. :|

PWD

Reaktionen
0
In einer Hinsicht ist der Dieb jetzt evtl. sogar gefährlich, weil wenn er eine Rolle klaut und übernommen wird is des absolut kacke.
Ist mir grad gekommen. :|

Jo übernimmt er z.B. denn Killer und wird dann GeFANT ist das für uns Mist, ist halt nicht so wirklich wahrscheinlich.

Hoffe nur das der Doppelgänger nicht den Spieler ausgesucht hat der dann GeFANT wird bzw. schon GeFANT wurde und jetzt auch noch Wolf ist bzw. Wolf wird, gesetzt dem Falle das es so eben eintrifft :ugly2: :jump: :rolleyes:

Reaktionen
0
Der Doppelgänger ist doch tot oder nicht? :ugly:

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
:rage::rage::rage::rage:
Ich werde grad wahnsinnig.

Und der Doppelgänger ist schon tot, Mr. PWD

PWD

Reaktionen
0
Alter.... sorry :troll: too much Infos, dann muss ich mir darüber keine Sorgen mehr machen, sorry nochmal!

Reaktionen
0
Das Problem hast du doch auch mit Killer, Amor etc.

Reaktionen
0
Eigtl sollten wir schops selbst rausnehmen, damit er nicht übernommen wird und die Wölfe in der Nacht n Doublekill hinlegen. -_- Oder er sollte seine Fähigkeit nutzen, aber ka auf wen ^^

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
jo wenn er sich outet, bevor er seine Fähigkeit einsetzt.
Eigentlich wäre da outen und sofort einsetzen angesagt, zB. bei Amor, weil der ja an der OMA stirbt. Beim Killer der soll einfach erstmal töten und dann outen, dann passiert da auch nichts.

PWD

Reaktionen
0
Schops verbinde dich mal mit North, dann bringen wir euch beide heute Nacht um :troll:

Reaktionen
0
+auftauchen

Wobei OMA wär ja dann einer von den 2en. :|
Könnte wir heute theoretisch 4 auf einmal killen. :catch:
North und Cherum per vote, ein Uboot per Torpedo und einen mit Hilfe von Amor.

ich bin bewohner. punkt. verstehe auch nicht, wieso ihr mich nicht einfach scannt?!

und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso du mich seit post #191 als wolf verdächtigst? du stellst meine theorie, dass durch ein outingverbot massenoutings kommen sollen als sinnlos hin. wieso? angst vor massenoutings? OMA? ;)

DU forderst in fast jedem post am besten jeden tag doppellynch zu machen oder wie im quote VIER leute zu killen?! die einzige sonderrolle der viele kills etwas bringt...? richtig! OMA.

Du schreibst ich bin verdächtig weil ich Neuling bin; Gutsituiert war euch Neuling und Wolf. Könnte mit gut vorstellen dass eine besondere Rolle wie OMA an einen erfahrenen Vielschreiber wie dich gegeben wird. Ich traue dir jedenfalls null. ein lynch an mich ist totale verschwendung und spielt DIR in die hände. punkt. bis morgen - hoffentlich!

+vote Cherum
+abtauchen

Reaktionen
0
pwd wat? heute nacht? mazeloscher Versprecher? :8[:
am besten schops verbindet zwei uboote.

Reaktionen
0
North.

Bist du als normaler Bewohner also wertvoller als unser Dieb?
:no:

Setzen, sechs.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
lol seit wann bringt der OMA des was wenn es möglichst schnell wenige Spieler werden???
erstens läuft sie da in Gefahr selber gekillt zu werden, 2tens dauert des Spiel dann keine 8 Tage...

Reaktionen
0
+auftauchen

und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso du mich seit post #191 als wolf verdächtigst? du stellst meine theorie, dass durch ein outingverbot massenoutings kommen sollen als sinnlos hin. wieso? angst vor massenoutings? OMA? ;)

DU forderst in fast jedem post am besten jeden tag doppellynch zu machen oder wie im quote VIER leute zu killen?! die einzige sonderrolle der viele kills etwas bringt...? richtig! OMA.

Das wurde doch schon mehrfach geklärt, die OMA will genau das Gegenteil von mehreren lynchs am Tag oO

Reaktionen
0
so, gogo 2 Votes North noch und wir sind ihn zumindest auch los.

Sein letzter Post war dann auch wohl weniger überlegt als er wollte, Verzweiflungstat? Kein Rollen claimen? Wolf!

Reaktionen
0
Also der einzige Gedanke der mir kommt, warum Lyrinx so drauf beharrt, dass Cherum lügt ->
Lyrinx ist der Dieb, der sich Ermittlerfähigkeit geklaut hat. Aber es macht überhaupt keinen Sinn sich dann nicht zu outen, weil er seine Fähigkeit ja eh schon mit deinen Scan vebraucht hat. Erkläre dich Lyrinx!

Oben