[WW] Die Tribute von Paranoia

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
Und jetzt wartet halt mal ab, obs noch n Gegenouting gibt, wenn nein ist Cherum wohl der Dieb, nur ist halt die Frage ob nicht Cherum(Dieb) oder Schops(Amor) bald den Besitzer wechselt, außer die Wölfe haben des schon verbraten.
Ich hoffe Schops hats schon eingesetzt, bevor Schmarrn passiert.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Der Dieb könnte ja mal ne ich klau xy die Fähigkeit schreiben, bevor er übernommen wird. ;)

Reaktionen
0
Ernsthaft schops, verbinde zwei uboote. Die bringen uns sowieso nix.

Reaktionen
0
Wir haben bis 23 Uhr zeit, die Nachtruhe ist heute erst später.

Ja ich verstehe den Aufriss von Lyrinx gerade eben auch nicht so wirklich.

Reaktionen
0
Ach Gott... bis 23 Uhr?
Da hab ich mich wohl um 3h vertan :/

Reaktionen
0
Lyrinx könnte durchaus Ermittler sein, aber auch Wolffan.

Reaktionen
0
Ernsthaft schops, verbinde zwei uboote. Die bringen uns sowieso nix.

Ja, dafür bin ich auch. Gibt ja Leute die nach 3 Tagen faktisch nichts gepostet haben und ganz ganz vielleicht mal jemanden random gevotet. Räum da mal ein wenig auf!

PWD

Reaktionen
0
Also der einzige Gedanke der mir kommt, warum Lyrinx so drauf beharrt, dass Cherum lügt ->
Lyrinx ist der Dieb, der sich Ermittlerfähigkeit geklaut hat. Aber es macht überhaupt keinen Sinn sich dann nicht zu outen, weil er seine Fähigkeit ja eh schon mit deinen Scan vebraucht hat. Erkläre dich Lyrinx!

Das könnte sein da Lyrinx ja Zoix gescannt hat das kann er nur als Dieb/Ermittler jetzt ist nur die Frage hat er den richtigen Ermittler bestohlen oder den falschen das bekommen wir mit einem Cherum kill leider nicht raus.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Jo wobei des gut wär dann hätten es die Wölfe schon verballert und könnten keine noch aktive Sonderrolle übernehmen.^^

Reaktionen
0
Das könnte sein da Lyrinx ja Zoix gescannt hat das kann er nur als Dieb/Ermittler jetzt ist nur die Frage hat er den richtigen Ermittler bestohlen oder den falschen das bekommen wir mit einem Cherum kill leider nicht raus.

Es geht um die Frage, warum er sich dann nicht outen sollte.
Die Begründung, dass die rechte Titte der Greisin juckt, lass ich nicht durchgehn.

Reaktionen
0
Ich bin weder Dieb noch Wolffan 8[ aber meinetwegen könnt ihr mich auch killen um das zu bestätigen

Reaktionen
0
Der Dieb könnte ja mal ne ich klau xy die Fähigkeit schreiben, bevor er übernommen wird. ;)
Mir fällt grad kein Szenario ein, in dem es für mich Sinn ergibt den Einsatz meiner Fähigkeit zu verheimlichen. Also ja, das hatte ich eh vor.
Was für ne Fähigkeit ich dann hab ist ne andere Sache, das werd ich unter Umständen nicht schreiben.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
PWD was machst du da scho wieder für Gehirnverrenkungen?
Warum sollte Lyrinx Dieb sein und des verheimlichen???

PWD

Reaktionen
0
Paranoia hab ich sorry... bröselt ihr das mal auf ich check grad nix mehr sorry

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Ein Bild von PWD:
Zur_ck_in_die_Zukunft_3.jpg

sry, aber du solltest mal wieder etwas runterkommen, du veranstaltest grad a bisl n Amoklauf.^^

Reaktionen
0
jo PWD auf massivsten Drogen oO

Cherum kill macht einfach SInn, stirbt er als Wolf sind wir einen Wolf los, stirbt er als Bewohner wissen wir, dass mazelo der Fakeermittler war und mein Scan ETWAS realistischer ist( zoix könnt immer noch übernommen worden sein, aber die Wahrscheinlichkeit ist halt nicht riesig)

Reaktionen
0
Es könnte ja auch sein, dass Cherum zwar Dieb, aber auch Wolffan ist. Aber das kann man ja von keinem der beiden Wissen. Und somit haben wir ggf. noch eine Fähigkeit auf unserer Seite.
Bei zoix haben wir momentan überhaupt keinen Vorteil, wenn wir ihn behalten. Im Gegensatz zu Cherum könnte er nicht nur Fan, sondern auch komplett Wolf sein.

Reaktionen
0
Das gilt natürlich alles unter der Prämisse, dass sich kein weiterer Dieb outet.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
So die bisherigen Votes:
North (mazelo(1), Arvor(2), BigD(7), Cherum(9)
Cherum (FooRear(3), Photon(4), Endrox(5), xfreeder(6), Lyrinx(8), North(10)

Und wenn sich kein 2ter Dieb outet, denke ich kaum das Cherum Wolf ist, übernommen worden kann er natürlich schon sein.

Reaktionen
0
Da gehst halt wieder fest davon aus, dass es kein Fakeouting war. Würde halt nichts ausschliessen derzeit

Reaktionen
0
Da gehst halt wieder fest davon aus, dass es kein Fakeouting war. Würde halt nichts ausschliessen derzeit

Ausschließen kann man das natürlich nicht. Aber es ist doch auch die Frage, welche Vorteile man hat. Steppt morgen der wahre Dieb in den Thread oder gar heute noch dann hängt er so oder so. Gibt es einen handfesten Vorteil, wenn er noch eine Nacht lebt?

Reaktionen
0
Keine von den Wolf Sonderfähigkeiten ist eine Nachtaktion, dementsprechend würde das nix bringen.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Möglichkeit:

mazelo = Wolf, claimt Ermittler/Fake-Ermittler früh genug, bevor er gevotet wird, da er schon im Mittelpunkt stand. Bei der Menge an Ermittlern und dem Fake-Ermittler ist das ziemlich einfach zu tun als Wolf, da falsches Ergebnis ja nicht gleich =Wolf sein muss.

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Zumindestens hätte er PWD komplett aus dem Spiel genommen. :rofl2:

Reaktionen
0
Möglichkeit:

mazelo = Wolf, claimt Ermittler/Fake-Ermittler früh genug, bevor er gevotet wird, da er schon im Mittelpunkt stand. Bei der Menge an Ermittlern und dem Fake-Ermittler ist das ziemlich einfach zu tun als Wolf, da falsches Ergebnis ja nicht gleich =Wolf sein muss.

absolut ne Möglichkeit

und zu dem Vorteil nen Tag/ ne Nacht länger zu leben ist recht offensichtlich oder? Jede Nacht mehr bringt sie näher an den Sieg und jeder Tag an dem wir keinen Wolf killen damit auch

Reaktionen
0
Möglichkeit:

mazelo hat gestern als 8er für GutSituiert gestimmt. Das ist doch von der Tendenz her eher kein Wolf?

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
@Photon
Aber wieso wählt mazelo dann gestern, Gutsituiert?
Oder hälst du jetzt ihn für den übernommenen (Blutgruppe 0)?
Weil ihn vor dem Outing als Fan zu übernehmen macht net so viel sinn.

Reaktionen
154
Bin wieder zuhaus und online, hab jetzt alles nur überflogen.

Meine Aktion kann ich Tag/Nacht jederzeit absetzen.

xfreeder & ?

Mich selber will ich nicht verbinden, da ich ja sicher weiß das ich Bewohner bin :|

Reaktionen
0
Möglichkeit:

Mazelo hat an der 8ten Position eine zweite Stimme für Gutsituiert abgegeben und hätte damit letztlich ohne große Not seinen Mate direkt ans Messer geliefert. Von dieser Theorie halte ich sehr wenig.

Reaktionen
0

xfreeder & ?

Mich selber will ich nicht verbinden, da ich ja sicher weiß das ich Bewohner bin :|

uboote. wirki oder so.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142

xfreeder & ?

Such dir halt selber was aus ich würde evtl. North oder so nehmen.

Reaktionen
0
Möglichkeit:

Loooooool :D bester Post im Thread so far :D Hast wohl Lust auf unruhestiften, Fan?

Ich stand heute zu keinem Zeitpunkt im Mittelpunkt, aber ok, überleg ruhig n bisschen mit.

Oben