USS Endrox 2.6
TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
ich glaub die Uboote sind zu tief getaucht und gesunken^^
Der nächste Tote... Verscharrt....
Würdet ihr sagen das "wahrscheinlich" ist BigD tot als Hinweis sehen oder interpretiere ich da zu viel rein?
Evil? Was? Großartig? Evil ist die OMA?
wobei ich hier was korrigieren muss Mazelo dürfte mit dem North = Wolf (was Mazelo ja so auch gesagt hat) als richtiger Ermittler feststehen.
Sprich Lyrinx könnte ein weiterer echter Ermittler sein oder der falsch Ermittler.
[...]
wenn cherum stirbt dann wissen wir ob Mazelo uns anlügt, echter oder unechter Ermittler ist. hat aber Cherum nicht auch noch ne Rolle geclaimt?
sag mal, willst du echt noch weiter auf mir rumhacken? Deine Anschuldigungen mir gegenüber von Vorgestern waren schon Banane ohne Ende. Ich vote vorgestern einen Wolf und versuche den Doppelgänger zu schützen und gestern vote ich den Rockstar und setze meine Fähigkeit gegen den anderen Kandidat ein.
Für mich gilt weiterhin Cherum als verdächtiger Wolf. Kann ja sein das er Dieb war, wer garantiert mir aber das er nicht konvertiert ist? In dem Fall gäb es auch kein Outing von einem zweiten Dieb.
Ich würde für heute aber trotzdem gerne auch vladoks und Evil ins Gespräch bringen. Beide haben sich mit Votes recht verdächtig verhalten, wie ich finde.
Kann ja sein das er Dieb war, wer garantiert mir aber das er nicht konvertiert ist? In dem Fall gäb es auch kein Outing von einem zweiten Dieb.