@zoiX: das hat nix für diese Runde zu tun. Beziehe mich auf die Settingwahl für nächstes Spiel.
ich finde das mit dem Abstimmen im 5er Pack für zukünftige Rollen nicht gut. Der Spielleiter entscheidet was rein kommt oder wir hier gemeinsam. Ansonsten könnte man einen Poll machen, wo die Sonderrollen aufgeführt sind und jeder kann abstimmen was er gerne dabei hätte und dann kann man das auswerten. Am besten im Beobachterforum anschließend, dann hat man auch Zeratul1337 raus.(?)
Seher/Hexer sind eigtl Pflichtrollen. Ich bin gegen den Armor. Flötenspieler ist auch Käse^^. Weißer Wolf ist omg. Ritter mit dem rostigen Schwert auch gei....
Ansonsten ein einfaches Setting, eine Überraschungskiste oder was der Spielleiter im Sinn hat. Das tolle ist ja hier, dass jede Runde komplett anders ist. Auch fand ich Rev Idee mit dem Superseher aber ohne Outing cool.
Man kann ja mal schauen wieviele wir in der nächsten Runde sind und dann weiß man wieviele Rollen man überhaupt vergeben kann?
Ich fand die festen Uhrzeiten diesmal prima, auch der Tag/Nachtrhythmus. Schluss so 23Uhr oder max noch ein Beitrag zw 23-24Uhr war super.
weitere Rollen/Übersicht:
http://www.mafiaspiel.de/
Ich hätte gerne dann die Rolle "Nuklearraketenanthraxdefender "