@Endrox: max 2 Neutrale Rollen, nicht Blockerpaar + 2 weitere.
Der Vote ist jetzt auch Käse, alle Voten Arvor + paar am Anfang random. Wenn Arvor Wolf ist, alles super, ist er es nicht, dann haben wir heute exakt 0 Informationen daraus gewonnnen.
Ob Myta nun Arvor kennt oder nicht (aber interessante Info, wusste bisher nur Endrox+wirki+Piko und Meise/BigD), ist für mich irrelevant. Finde es nur komisch, dass Arvor zwar da ist, sich aber nicht verteidigt. Nach seinem Hauptmannvote kam außer den Umschwung auf mich als HM gar nichts mehr. Ein Bewohnerarvor würde doch sich nicht einfach so hängen lassen und denkt sich tja Leute, ich bin Bewohner also sage ich nichts. Die PM an mich war auch ganz komisch. Ansonsten mal Myta bissl beschuldigt und das wars dann. Daher hoffe ich, dass das ein Treffer ist.
Mit Arvor heute bin ich also voll einverstanden, man sollte aber bedenken, dass einige andere auch nur Standardsätze (haben ja Photon und Ugly gut herausgearbeitet) herausgehauen haben. Shadox fliegt bisher auch im Schatten anderer mit. Ansonsten haben wir noch Bahamama.
Der Vote ist ansonsten durch, fehlen noch 3 Stimmen (BigD, me und wirki), aber Arvor ist nicht mehr zu verdrängen. Evtl mag er uns ja dennoch etwas schreiben.