@Meise: ja das stimmt. Wenn ich Bewohner bin, dann verteidige ich mich wenn dann hier im Thread und nicht bei XYZ, von dem auch nicht weiß was er ist. Ausnahme 1 ich wäre Wolf und mein Adressat auch.
Ausnahme 2: du wärest eine sichere Schaltzentrale. Aber hey, das war schon eine interessante PM, danke fürs teilen.
@Meise 2: Wenn du mir ein paar PMs schreiben würdest und dann nicht mehr, könnte ich auch denken, du hast dein Limit mit 6 schon erreicht. Frage mich, wie das der Hauptmann morgen regeln will.
btw: nicht nur du und Myta haben Arvor auf dem Schirm, habe mich auch schon dagegen ausgesprochen. Schaf auch
---- Randnotiz, für später, nicht für jetzt----
Neben Arvor und Baham hätte ich aber auch noch drei weitere Kandidaten im Fokus. Würde sie zwar erst lieber nach der Hauptmannwahl diskutieren, aber ich würde noch Rev, Shadox und Gut in den Topf werfen. Wären so meine Top5 derzeit (Kohlmeise: "das sind aber wieder viel zu viele, du alte Unruhestifter")
Arvor: unverdächtig verdächtig
Baham: siehe schon geschrieben
NEU: Rev: da klingeln bei mir wieder die Alarmglocken (leider auch wenn er Bewohner ist). diese Nachfragerei, wo man auch nicht unbedingt eine Antwort erwartet, sieht andere Verkettungen (Danke Myta
)
NEU: Shadox: ich bin neu, ich bin unschuldig
NEU: Gut (noch Uboot), aber kann sich ja ändern.
für Nr4 und Nr5 würde ich momentan noch absolut nicht abstimmen, noch ist ja Zeit, bin ja diesmal selber erst später dazugestoßen.