Die anderen PNs von mir waren an nicht mehr lebende, von daher wird die keiner mehr veröffenlichen können. Eine davon an Arvor, wo mich es jetzt nicht mehr wundert das er nicht geantwortet hat.^^
servs Arvor
ich hoffe man kann dir trauen, werd dich wohl bei der HM-Wahl wählen
da du der mir am wenigsten Suspekte unter den HM-Kandidaten bist und ich selber wohl eh keine/wenig Chancen hab.
Was hältst du eigentlich von den Mytafails?
Er das mit dem falschen Regelthread, dann der selfvote.
Absicht oder ist der grad einfach nur verpeilt?
Und mir gefällt irgendwie die Kombo Wolfblocker und Mädchen(jetzt ja ohne das man weiß das man gescant wurde) irgendwie net wirklich.
Halte die Kombo für nicht ganz ungefährlich. :/
Daher kam ich auf die Möglichkeit mit dem Paten, der halt mMn net stärker ist, durch den Nachteil das er keinen Kill ausführen kann.
Man nimmt den Wölfen halt eine Möglichkeit die Sonderrollen zu erwischen, dadurch das sie nicht mehr scannen können.
Frage ist halt ob man noch ne 2 nautrale Rolle dazu nimmt oder nicht(Jäger oder Opa). Die sind halt immer n 2 schneidiges Schwert, auch wenn die Rolle zu höherer Wahrscheinlichkeit n Townie kriegt.
dann veröffentliche sie mal.
Jetzt!
Du hast 5 Minuten Zeit
jo ich hab da ein "nicht" vergessen.^^
Und bessere Kandidaten wohl am ehesten Schaf und Bahama.
Nur kommen mir die fast immer wölfisch vor egal ob sie nun Wolf sind oder Bewohner. :/
Was bei Schaf komisch ist, warum votet er so früh mit der Angabe er kann evtl. später nicht mehr, aber scheint ja trotzdem die ganze Zeit da zu sein.
Daher kommt von denen 2 wohl eher Schaf in Frage.
Sollte Arvor Wolf sein und Bahama keiner sollte man sich auch Photon mal anschauen. Der Vote von ihm kommt mir suspekt vor.
Auf BigD und Gut ging fast nix mehr, also n neues Faß probieren?
Vor allem bei Photon, wieso will er erst Myta vs Bahama (#241) und später wird ohne jedliche Begründung Arvor vs Bahama (#260) draus?
Ich glaub die Frage kommt von mir eh gleich öffentlich im Thread.
Gut sind 6 pns am Tag und net 3+3Antworten, net das ich mir auch noch so n Schmarrn wie du Einfang.
Knaller wie ihr plötzlich den Paten diskutiert, den der böse BigD vorher immer ins Spiel brachte. Hätte euch ja auch mal n Moment eher einfallen können
1.Was haben wir jetzt eigentlich?
Geschwister, Blockerpaar, Mädchen und Opa oder?
2. Irgendwie nervt der Train etwas, auch der bei der HM-Wahl auf Ursus.
Weil durch die Sache zwischen Myta und Arvor, zu dem Zeitpunkt wo die Trains losgehen, einfach die Wahrscheinlichkeit so groß war das es für n Wolf nach hinten losgeht, das er sich da wohl kaum dagegengestellt hätte.
Ich werd mal nochmal suchen ab wann das es klar war das es darauf rausläuft, aber ich denke das spätestens ab dem Zeitpunkt wo des mit dem MytaEdit kam extrem klar war.
Vote die ab dem Zeitpunkt kamen, kann man nicht mehr als entlastend sehen.
3. Was ich mal noch suchen muß ist wann der erste "Mytaread" kam, der war ja schon etwas früher.
bahama hat schon in #171 für Arvor als HM gestimmt. Würden die Wölfe aber so früh schon loslegen ihren Kandidaten durchzudrücken?
Warum sollte Schaf als Wolf Myta und mir zustimmen, da wären es schon drei Zweifler. Entweder die Gefahr nicht gerochen und mal absichern oder auch misstrauisch geworden.
Was mache ich, wenn ich Schaf bin? Wolfsschaf: hmm mal Arvor mitkritisieren, das passt gerade gut und ich bin etwas sicherer. Bewohnerschaf: Arvor kommt mir auch komisch vor, gut, dass es andere gibt die genauso denken. Würde ja eher zu zweitem tendieren.
Aus diesem Grund ist mir Shadox suspekt. Ist für mich eher unauffällig. Arvor ist voll in der Schusslinie, besser mal anfangen als erster Arvor zu voten. Aber hey kann auch das Gegenteil sein.
Auf jeden Fall sind schonmal Bahama, BigD und Arvor verkettet.
weiß zwar nicht ob das nun irgendwas noch bedeutet, aber es gab immerhin noch keinen Vote auf Arvor. Allerdings ergab der Post auch keinen Sinn.bitte nicht myta oder meise wählen (wie gestern schon gesagt). sind vermutlich nicht beides wölfe (das wäre zu riskant das beide dann auf mich gehen, aber einer könnte es gut sein).
halte bahama btw auch für verdächtig (wie ganz am Anfang schon geschrieben) aber nicht wegen der pm (die ist aus meiner Sicht, also Arvor=Bürger, sowohl als Bürgerhama als auch als Wolfhama gut zu erklären). würde evtl gerne einen aus myta/meise dagegenstellen:
verdächtig sind alle, myta oder meise =wolf cleart bahama, bahama = wolf cleart myta+meise
Ich habe halt noch kein Gefühl dafür wie stark ich Sachen werten kann und halte mich dann erstmal lieber zurück.
Ich glaube das ist praktisch der klassischte Wolfspost den ein neuer Spieler machen kann.