Und mal was ganz anderes.
Wieso verdächtigt das ganze Spiel über eigentlich _niemand_ Ugly.
Ich bin doch bloß durch die Bahama-Arvorgeschichte relativ "safe" geworden. Ich werde auch nur angemeckert, wenn ich gerade jemanden durchdrücken will (wirki).
Aber bei Ugly kann ich mich quasi an nix erinnern. Hat er so aalglatt gespielt, ist er der perfekte Townie oder haben die anderen einfach viel mehr rumgefailt?
gut: Uboot
Baham: PM an Meise, tot
Rev: ein Tag nicht da, wird noch verdaut
wirki: ein Tag nicht da, viel getrollt, tot
Shadox: Wolfshandbuch
Photon: soviel posten dass man noch da ist
Schaf: soviel posten dass man noch da ist
Endrox: tl;dr
Ursus: tl; dr
Meise: mittlerweile verdaut
Myta: mittlerweile verdaut
Arvor: Wolf
sonstige: BigD, Ugly
noch Fragen?
für mich bist du nicht save BigD. Du läufst bei mir unter der Kategorie spielt unter seinen Möglichkeiten und votet am Ende.
Ansonsten habe ich ein Kurzzeitgedächtnis und vergesse viel.
aber die Wölfe haben wirklich extrem gut gespielt, ich kann nicht behaupten, dass es X oder Y sein muss. Irgendwo gibt es immer etwas, das nicht passt. Respekt!
Heute wirds wohl Photon vs Schaf. Sollte Schaf Bewohner sein, hab ich ihn auf dem Gewissen.
@BigD: ja da kann ich mich erinnern. Ein Bewohneruboot unter lauter Wolfsubooten und wir versenken dass einzigste Bewohneruboot. Zu Schaf=Wolf würde passen, da er die Arvorverteidigung durchzieht.
Aber ich habe mir auch überlegt: Die Wölfe sind unter dem Bahamvotern. Da ist Schaf nicht zu finden. Die Wölfe voten am Ende: auch nicht. Aber die Wölfe verteilen sich: immerhin etwas.