Ich werd irgendwie aus den neuen Entwicklungen nicht so richtig schlau.
Hab gestern Gut noch eine PN geschrieben, weil ich mir 99% sicher war, dass er eine Sonderrolle hat, bedingt durch Mytas Äußerungen.
UglyBastard ohne Flachs schrieb:
Hey Gut,
mir ist gestern aufgefallen, dass Myta dich ohne Angabe von Gründen stark protegiert hat:
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?p=6166677&postcount=507#post6166677
Da du momentan nicht der schlechteste Lynchkandidat bist, möchte ich gerne von dir wissen:
Hast du eine Sonderrolle (und wurdest deswegen von Myta verteidigt)?
Immerhin hat sich der Verdacht nicht bewahrheitet, sonst würden wir nur noch eine Sonderrolle haben.
Kann mir nur erklären, dass er seine offensichtliche Gutverteidigung gefaked hat, um einen Wolfskill auf Gut zu lenken. Leider hats nicht geklappt. Myta.
Was den Revengerkill angeht, so bin ich mir jedoch hundertprozentig sicher, dass hier kein Zufall am Werk war. Die Wölfe hatten die Information über Rev, sonst macht der Kill absolut keinen Sinn. Bis jetzt war die Strategie, Führungsspieler auszuschalten relativ erfolgreich. Davon für ein Ziel abzuweichen, das kurz vorm Modkill steht, macht nur Sinn wenn man einen garantierten Treffer landet.
Woher können die Wölfe von Rev wissen?
1.) Lucky Scan. Die Wölfe haben mehr Informationen als Town, damit lassen sich Sonderrollen effektiver eingrenzen, wenn man dann noch ordentlich rät durchaus möglich. Revenger wär jetzt allerdings nicht meine erste Wahl gewesen.
2.) Jemand wusste von Revenger. Rev hat sicher mit den anderen Sonderrollen Kontakt gehabt, dazu hat er BigD (und evtl. anderen Unbekannten) geschrieben.
Ich sehe BigDs Outing unter diesen Umständen übrigens nicht als entlastend, sondern als absolut notwendig, egal welcher Fraktion er angehört.
Wenn Revenger nicht ganz dumm war, hat er seine befreundeten Sonderrollen mit Sicherheit über sein Outing gegenüber BigD informiert, die Info ist also noch in der Runde und nicht mit seinem Tod verschwunden.
Wenn man als Wolf nicht zugibt, mit Rev in Kontakt gestanden zu haben und dann die anderen SR diesen Fakt offenlegen, kann man sich direkt einsargen lassen.
Ich hab (eher halbherzig) Shadox gevotet, da ich nicht wollte dass der Lynchtrain schon bei 5 von 10 Stimmen abfährt und wir dann wieder garnichts haben, falls wirki nur rumgetrollt hat.
Stellt sich heraus: Er hat nur rumgetrollt.
Die Frage ist nun: Wie gehen wir weiter vor?
Meine Optionen:
1.) Weiter mit altbewährtem (hat ja bis jetzt so gut geklappt):
Shadox oder Endrox endlich mal über die Planke schicken.
2.) Jemand "unauffälliges" weglynchen, über den man bisher kaum was weiss:
Photon oder Schaf
Wäre quasi das Eingeständnis, dass wir die letzten zwei Tage völlig sinnlos verschwendet haben und jetzt alles über den Haufen werfen müssen.
3.) Irgendjemand verarscht uns hier ganz tüchtig.
It's YOLO time. Jemand, der bis jetzt eher unauffällig und konstruktiv wirkte, ist in Wirklichkeit Wolf und played uns. Hart. In die Gruppe würde ich mit leichtem Vorsprung BigD werfen (er wusste von Rev) und danach Ursus und mich.
Um hier jemand auf gut Glück zu lynchen bräuchte man aber echt Balls of Steel (oder ne Narrenkappe, wie mans nimmt).
Das wären dann wohl unsere drei "Töpfe" für heute.
Bin mir nicht sicher, in welchen ich greifen soll. Wer auch immer die Wölfe sind, bis jetzt haben sie sich vorbildlich durchgewieselt.