[WW] Bakersfield 2.0 Spielthread

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am
Reaktionen
435
Nein, wie ich schon schrieb werde ich mir meine Stimme aufheben um für den Gegenkandidaten zu stimmen der mehr Stimmen hat um so meine Überlebenschancen zu maximieren. Ich mag mich hier ja blöd anstellen aber so blöd...

das macht immernoch keinen Sinn. Ich frage dich ob du Gut voten willst und du sagst "nö aber endrox". dann sagst du hättest gut gemeint. und jetzt du willst dich nur safen obwohl gut noch keine stimme hatte.
das macht von vorne bis hinten keinen sinn. wolltest du mir einfach nur ne frage zu gut stellen um beschäftigt zu wirken?

Reaktionen
1
machst ne Übersicht?

Brauchte ich auch gerade, hoffe das stimmt so:

1 Shadox: Bahama (1)
2 wirki: Revenger (2), BigD (6)
4 Bahama: wirki (3), Photon (4), Endrox (5), Gut (7)

Irgendwie votet der ganze verdächtige Haufen für Bahama. Das irritiert mich jetzt wieder. :rofl2:

Alternative für Endrox, Part II?

Reaktionen
435
Finde Endrox weniger verdächtig wie die anderen.

Reaktionen
1
Würd halt wirklich gerne beim Hauptmannvote ansetzen, aber Bahama ist mittlerweile everybody's punchingbag und seine Voter nicht wirklich die vertrauenswürdigsten.

T_T

Wird er es wohl am Ende doch werden.

Reaktionen
435
Also mein deutlichster Verdacht im Moment ist der komische vote von Shadox. Das sieht einfach zu deutlicher nach Position sichern aus.

+vote Shadox

Reaktionen
8
Mal ehrlich, wer ist diese Runde nicht verdächtig. Einfach vom Gefühl her von den ersten Tagen, sicher bin ich mir aber nicht. Begründung steht in einem meiner längeren Texte.

+vote Shadox

würde morgen aber gerne mir mal Myta vorknöpfen. Der ruht sich zu sehr aus mit dem Arvorkill. Könnte abgesprochen gewesen sein. Schließlich war es ein Novum, dass sich ein Wolf nicht mal verteidigt.

@Myta: du klaust mir in dieser Runde auch die Argumente....

Reaktionen
1
4 Shadox: Bahama (1), Myta (8), Ursus (9), Schaf (10)
2 wirki: Revenger (2), BigD (6)
5 Bahama: wirki (3), Photon (4), Endrox (5), Gut (7), Ugly (11)

Reaktionen
40
Damit waren es glaub ich alle.

+vote Myta

Ist aber eh nur noch symbolisch.

Reaktionen
8
komische Runde. Sonst immer alle Stimmen kurz vor Ende und Megachaos nun schon wieder durch und keine Sau juckt es. :hum:

-

Reaktionen
8
ich würds trotzdem nicht riskieren wollen nach 23 Uhr zu posten. :wee:

Reaktionen
8
Noch wer da? Man könnte ja mal paar Gedankengänge machen:

Baham: Wolf. Wer der letzte Wolf?

Baham: Bewohner: Wirki + Endrox Wolf?

---
@Myta: wen kennst denn noch so RL? Schreib es doch mal in ner anderen Schriftgröße und Farbe :wee:
---

ahja von Ugly noch ergänzt:
4 Shadox: BaHaMa (1), Myta (8), Ursus (9), Schaf (10)
2 wirki: ReVenger (2), BigD (6)
5 BaHaMa: wirki (3), Photon (4), Endrox (5), Gut (7), Ugly (11)
1 Myta: Shadox (12)

+

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Nachtruhe.

Bahamama wurde gelyncht. Er war Town, Vanilla.

Nacht endet spätestens um 11 Uhr, Freitag.

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Myta ist tot. Er war der ostdeutsche Stasiopa.

Tag 3 beginnt. Ende: heute, 23 Uhr. Verlängerung auf Anfrage.

Reaktionen
0
-.-
Kann mir jemand erklären, wieso ihr wirki für seine offensichtlichen Lügen nicht bestraft habt?

Reaktionen
0
Kann mal jemand ne schöne voteübersicht machen? Bin am Handy und könnte das erst später mit schön bunt usw.

Wirki ich hoffe heute kommt mehr als bloßes Desinteresse oder Lügen. Ich wiederhole meinen Vote gern.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Hauptmann:
2x BigD: BigD(1),Photon(4)
1x Kohlmeise: Kohlmeise(2)
2x Myta: Myta(3), Ugly (13)
3x Arvor: Arvor(5), Endrox(6), Bahama(7)
5x Ursus: Schaf(8), Ursus (9), ReVenger (10), wirki (11), Shadox (12)
1x Gutsituiert: Gutsituiert (14)
∑14/14

Lynch:
1x Myta: Myta(1)
1x BigD: Bahama(2)
1x Gutsituiert: Schaf(3)
9x Arvor: Shadox(4), Kohlmeise(5), Revenger(7), wirki(8), Endrox(9) Ugly(10), Gut(11), Ursus(12), BigD(13)
1x Bahama: Photon(6)

Okay, was wissen wir?
Shadox wurde stark von Bewohnerseite gepusht.
Ich bin direkt zwischen wirki und Endrox :8[:

Wurde vorschlagen, wir schauen uns wirki, Endrox und Shadox weiter genauer an.

Photon

Reaktionen
0
Fuark da hab ich rumgefailt.

Lynch 2:

Glaubt ihr, Shadox wäre so dämlich, noch auf Myta zu gehen, wenn er selbst Wolf ist und sich danach auf ihn als Kill geeinigt wird? Könnte natürlich auch ein harter Gamble sein. Mir sehr unsicher.

Reaktionen
0
Photon: Warum hast du denn Bahama gewählt? Deine Aussage "weil nix neues kam" ist ja Quatsch.
Die PN Uhrzeit, die Arvoranschuldigungen an Tag 1, sowie der lügende wirki der ihm auch seine Stimme gab ist doch ne ganze Menge..

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
servs
Im 2ten Versuch, hast du Myta vergessen grün zu färben.
Im ersten hast du ja eh nur den Shadoxvote mit dem Text nach unten geschoben.
Wobei der Vote von Shadox eh Schmarrn ist.
Hat eigentlich Myta irgendwem noch was gesteckt?

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
wirki, warum willst du eigentlich HM werden, mit dem Ding heute bin ich mal ausgeschlafen (#111, 113) und kommst dann n Tag später mit so was wie (#493, 492) daher? :ugly:
Photon traue ich auch immernoch überhaupt nicht über den Weg.
Hab des Gefühl das unter denen beiden n Wolf steckt.
Beide denk ich fast nicht, so direkt hintereinnander zu voten und dann noch so früh wäre zumindest extrem eigenartig.

Frage ist halt auch wieder, was ist Shadox.
Ist er Wolf wäre zumindest die Wahrscheinlichkeit das wir einen Wolfshauptmann haben noch einiges kleiner. Die zwar relativ gering, aber halt trotzdem noch vorhanden. Hab deswegen noch a bisl Agst davor. :/

@BigD:
Ich hatte gestern Photon und Bahama schon länger im Visier.
Photon war aber nicht aufgestellt und hätte auch keine Chance gehabt durchzugehen. Da ich gestern mich relativ schnell entscheiden mußte bin ich dann bei Bahama geblieben.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Ist halt dann so n Ding, n Wolf würde des ja nie!!!! machen, also mach ich trotzdem genau deswegen.

Reaktionen
8
omg Myta, dich hau ich später im Obsforum. Ich hoffe er hat sein Wissen irgendwem weitergegeben.

Können wir heute dann bitte wen aus dem Bahamzug lynchen. Priorität von links nach rechts.

@BigD: was war wirkis Lüge?

Reaktionen
0
Ich meinte das, weil du dich nur zu
Photons Liste geäußert hattest.
Kein Plan, sehe dringendere Probleme als Shadox. Wär ich Wolf, hätte ich jetzt auch Myta geholt. 1. um Ursus weiterhin unbestätigt zu lassen und um Shadox weiter reinzureiten.
Kann aber auch anders sein.

Weil wir das aber nicht wirklich beurteilen können, würde ich mir heute lieber um andere Kandidaten Gedanken machen.

Und wieso stellst du wirki jetzt die HM Frage? Ich hab das gestern doch schon aufgedeckt. Da schien es dich nicht sonderlich zu interessieren.

Vom Voteverhalten bist du halt noch immer auffällig. Genauso Schaf.

Reaktionen
8
also ich weiß auch nicht was mit Endrox los ist, das las sich früher als er immer Bewohner war, deutlich besser.

Also meine Lynchliste wäre Wirki, Photon, Endrox, Gut, Shadox. Können uns gerne über die Reihenfolge noch Gedanken machen.

Warum würde man als Wolf nicht Myta wählen? Verstehe ich nicht? Wenn man jmd anderes wählt, der nicht gefressen wird, könnte man Rückschlüsse ziehen. Baham wählen wäre ja noch schlechter gewesen. Nachdem Arvor schon niemand gewählt hatte, macht sowas durchaus Sinn.

Da man noch zwei braucht, ausreichend Kandidaten noch übrig sind, dann könnte man sich auch Gedanken machen, wer mit wem passt.

Reaktionen
0
omg Myta, dich hau ich später im Obsforum. Ich hoffe er hat sein Wissen irgendwem weitergegeben.

Können wir heute dann bitte wen aus dem Bahamzug lynchen. Priorität von links nach rechts.

@BigD: was war wirkis Lüge?

Siehe #511

Er widerspricht sich gestern die ganze Zeit, als ich ihn in die Ecke trieb. Lies dir einfach alles mal von den letzten beiden Seiten durch.
Außerdem war er die ganze Zeit afk in der arvor diskutiert wurde.
Er wollte abends aus den Top3 HM wählen (nach Mytas rl enttarnung).
Plötzlich wählt er ne Stunde später dich. Dann wie gesagt nonstop afk und kommt wieder und wählt arvor.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
@BigD

Als du des gestern zusammen mit deinem Vote gepostet hast war ich schon nicht mehr on. Wie soll ich dann drauf reagieren^^

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Was ist eigentlich mit Gut hatte er nicht gemeint er hätte heute dann mal Zeit?
Ehrlich gesagt, wenn er heute net kommt sollte man ihm einfach modkilln, bevor wir n Lynch drauf verschwenden, wenn wir den bis zum Ende durchschleifen kostet der uns bloß des Spiel. :mad:

Photon

Reaktionen
0
Photon: Warum hast du denn Bahama gewählt? Deine Aussage "weil nix neues kam" ist ja Quatsch.
Die PN Uhrzeit, die Arvoranschuldigungen an Tag 1, sowie der lügende wirki der ihm auch seine Stimme gab ist doch ne ganze Menge..

Das hier war der Hauptgrund:
Zuerst: Bahama pls. Als Townie hole ich mir nicht so früh einen Fürsprecher, ich versuche möglichst viel zu analysieren und zu verdächtigen, dann opfer ich mich für das große Gute und es ist schonmal eine sehr gute Möglichkeit, Votes zu analysieren, statt einen Train vorzufinden.

Dass wirki lügt wusste ich nicht. Was genau meinst du damit eigentlich?

Endrox spielt maximal widersprüchlichst. Für mich schreit das einfach Wolf.

Oben