[WW] Bakersfield 2.0 Spielthread

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am
Reaktionen
130
bahama + bigd die wölfe und versuchter rettungsschwung auf mich? :troll:

Reaktionen
0
bahama + bigd die wölfe und versuchter rettungsschwung auf mich? :troll:

Jo. Klingt logisch. Darum hat er mich an Tag 1 auch als ersten auf die Liste gesetzt :D

wirki erst nachdenken, dann posten.
Erklär mir doch deine Sprunghaftigkeit? Ich hatte ehrlich gesagt deinen Post von Tag 1 bzgl mich hängen als Troll aufgefasst. Nach deiner Aussage eben war das aber wohl tatsächlich ernst gemeint, obwohl Myta die Arvor-Ansage gemacht hat.

Erkläre dich.

Reaktionen
40
Kurze Nächte sind mir recht.

Ich weiß, dass meine Position momentan ziemlich schlecht ist und dass ich daran auch nur schlecht etwas ändern kann.

Ich habe meinen vote nicht weiter begründet weil ich danach direkt schlafen gegangen bin. Musste diese Woche immer früh raus und bisher hat halt keiner mehr danach gefragt.

Reaktionen
0
Ey eigentlich wollte ich bis vor ner Stunde mich zwischen Bahama und Endrox entscheiden und dann kommt wirki dazwischen gespurtet und versucht jetzt auszusitzen, dass ich wegmuss.

Überlege gerade ob ich nun doch noch warte und einfach nochmal kurz mitm Handy reinschaue später. Will jetzt nicht vorschnell wirki wählen.

Reaktionen
0
Ja so mach ichs.
Würde gerne wirki wählen, wenn da jetzt nichts entlastendes oder warnendes von anderen kommt.
Werde aber nicht einfach so noch einen weitere Kandidaten aufstellen. Werde denk ich gegen 21 Uhr mal fix mitm Handy reinschauen und dann mein Kreuz machen.

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
ReVengers PNs, die Zweite:
wirki schrieb:
ReVenger schrieb:
Hallo wirki,
Wie gehts deiner Leber :troll:

Sag mal war war denn das für ein kommischer Post:
jo, lasst doch bigW lynchen, die wüsten anschuldigen von irgendwem (grad vergessen) haben mich überzeugt, ich stell auch den strick!!

hauptmannwahl seh ich nach wie vor ziemlich als lotterie an, werd denk ich heute abend einen von den top3 kandidaten (da realisitsch) meine stimme mitgeben, dann halt der, den ich am wenigsten verdächtige...

Dazu dann später noch die Aufforderung Myta am nächsten Tag zu hängen? Ist bei euch Wölfen ist wieder der Alarm angeschlagen?

Was denkst du von der Bahama-Sache? Und wo könnte deiner Meinung nach der letzte Wolf sein?

Grüße

ReVenger

lustig, wollt dich auch gerade anschreiben

der comment war mehr random, am ersten tag fisch ich immer ziemlich im trüben...

Myta würd ich nach wie vor im auge behlten (strange, ich weis), aber ich trau den leuten inzwischen so monstergambles zu, bei denen in nem game ohne seher einfach ein superbewohner geschaffen wird

wär ich wolf würd ich myta aber nicht verdächtigen unter der annahme, dass arvor kein wolf ist (da ich es ja besser weis und mir so nur stress schaffe)

bahammama bin ich unschlüssig, könnt aber wolf sein

photon is mir noch suspekt, aber das iste er irgendwie immer :8[:
Nachricht von mir: Gestern, 12:41
Antwort von ihm: Gestern, 12:53

Irgendwie deckt sich das nicht so ganz mit dem Thread. Da ich jetzt leider weg muss und er mir sehr kommisch vorkommt und Bahama gerade ein wenig bei mir angestiegen ist:
+vote wirki

Reaktionen
8
Myta behalte ich aber auch mal im Auge. So ganz sauber kommt der mir nicht vor.

Reaktionen
40
Die Reallife-Sache wäre zumindest unglaublich kreativ von den beiden gewesen.

Reaktionen
8
Also mein Lostopf war anfangs einen aus Endrox, Shadox, Gut und bahama zu nehmen. Wirki würde ich nun auch dazunehmen.

:wee:
Bei Endrox bin ich mir auch unsicher, denn wenn ich Wolf wäre würde ich nicht direkt nach arvors selbs vote meinen mitwolf wählen. Das wäre ein zu harter Gamble. Daher würde ich ihn erstmal außen vor nehmen.
:wee:

Ich möchte auch unseren afkler Gut nicht vergessen wollen. Allerdings ist nun Shadox schon dabei und wirki ebenfalls.

?

Reaktionen
130
ich klink mich auch gleich mal aus für heute

+vote bahamamama

Reaktionen
130
hab keinen bock da jetzt nervenaufreibend gegen zu halten

"wirki" und alle so "hey ja"

was ist denn passiert?
euch gefällt nicht wer mir nicht gefällt, so what

Reaktionen
432
ich bin mal so ca. 2h afk.

Die Verteidigung von wirki und shadox fand ich ja bis jetzt ziemlich schlecht. Denke wenigstens ein Wolf ist da schon dabei.

Reaktionen
130
wird dann wohl shadox sein

ich afk auch mal rum...

Reaktionen
8
viele grüß an Gut im AFK-Forum, äh Wuffi-Forum :p

Reaktionen
8
ich bin mal so ca. 2h afk.

Die Verteidigung von wirki und shadox fand ich ja bis jetzt ziemlich schlecht. Denke wenigstens ein Wolf ist da schon dabei.

den anderen bei Baham und Endrox. Dann hätten wir noch Gut. Nicht ein wenig zuviele Wölfe wo es doch nur noch zwei gibt? Herr Paranoiamyta. :p

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
servs
OK gut hat meine PN die ich ihm gestern geschrieben hat gelesen aber weder geantwortet, noch hier auch nur einen Post gemacht. :mad:

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
hmm, gut bisher haben Shadox, Bahama und wirki je einen Vote
tendier von denen 3 am ehesten zu Bahama.
mal schauen ob ich wirki des WE noch RL treff, irgendwie gefällt der mir auch net so ganz. :troll:

Bleibt noch die Frage was machen wir mit Gut. :/
Wie gesagt er antwortet einfach auf gar nix und nirgends.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Okay, da für mich nichts neues kam, kommt hier auch der Vote

+vote Bahamama

3 Leute ist zwar komisch, aber in Ordnung. Ugly macht so natürlich mehr Sinn.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Hmm, Photon wählt wieder Bahama und irgendwie hab ich bei ihm n schlechtes Gefühl. :/

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
werd wohl nur noch n paar Minuten da sein

Mit Shadox kann ich bisher irgendwie gar nix anfangen, fast genauso wenig wie bei gut. :|

wirkis letzte Post sind auch etwas komisch.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Gut ich bleib trotzdem dabei
+vote Bahamama

Dann bis morgen.
Hoffe ich zumindest mal.^^

Reaktionen
40
Auf welcher Grundlage?

Wenn des schon geschrieben hast hau einfach die Nummer raus ich kann mich nur wirklich nicht mehr dran erinnern wo du das geschrieben hast.

Reaktionen
432
wieso interessiert dich das denn? willst du den jetzt voten? oder hälst du mich für wolf?

Reaktionen
40
nö aber evt Endrox. Deswegen will ich zumindest nachvollziehen wieso du ihn als safe siehst.

Voten werd ich doch eh möglichst so dass ich nicht sterbe :8[:

Reaktionen
432
Um pms zu sparen antworte ich mal öffentlich, ich glaube der Empfänger wirds erkennen:

Das Problem ist nicht das ich dir total misstraue. Ich glaube sogar eher das du town bist. Der Punkt ist nur: selbst wenn du town bist und ich dir traue ist damit erstmal absolut gar nichts gewonnen. Nicht im allergeringsten, es würde sich absolut nichts ändern. Nur wenn du doch nicht town bist wäre es schlecht.
Darum gibts auch kein Vertrauen solange ich nicht einen wirklich guten Grund habe.

Reaktionen
432
Brainfart...
Sry meinte Gut

und du willst jetzt ernsthaft gut voten? wie hoch schätzt du die chance das er auch gehänt wird wenn sich die stimmen gerade auf Bahama Wirki und dich verteilen?

Und welchen Sinn macht in diesem Zusammenhang das "NÖ"?

Reaktionen
12
+vote Bahama

Sry, Leute hab's gerade Gecko auch geschildert. Jobsituation hat sich geändert und ich dachte ich kriegs trotzdem hin, werd aber wohl die nächsten Games aber lieber obsen bis sich das einpendelt. Falls ihr mich gemodkillt sehen wollt, geht das natürlich für mich klar (Gecko hat mir das netterweise angeboten :troll:). Ich hab's erstmal abgelehnt, da ich Town nicht noch mehr schaden will.

Jetzt am Wochenende (auch Dank dem Tag der deutschen Einheit) könnt ich natürlich wieder mehr posten. :troll:

Reaktionen
8
Meise ist nicht da, wer macht die Übersicht?

Werde heute wohl Gut wählen, der ist scheinbar nur im Wuffiforum aktiv.

Reaktionen
40
und du willst jetzt ernsthaft gut voten? wie hoch schätzt du die chance das er auch gehänt wird wenn sich die stimmen gerade auf Bahama Wirki und dich verteilen?

Und welchen Sinn macht in diesem Zusammenhang das "NÖ"?

Nein, wie ich schon schrieb werde ich mir meine Stimme aufheben um für den Gegenkandidaten zu stimmen der mehr Stimmen hat um so meine Überlebenschancen zu maximieren. Ich mag mich hier ja blöd anstellen aber so blöd...

Reaktionen
432
ich halte wirklich shadox und wirki für verdächtiger als bahama... vorallem shadox wird immer komischer.

Oben