Wulff bedroht BILD-Zeitung

Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
1.821
Reaktionen
0
und. das. darf. nicht sein....niemals.
wenn wulff abtritt steht so ein zwielichtiges blatt wie die bild als großer retter da und nebenbei wäre es ein eindrucksvolles beispiel der macht die dieses blatt hat, bzw haben könnte.

Inkonsequent.

Hat Wulff früher mit der Bildzeitung zusammengearbeitet? hat er
Hat er von der Politikmache der Bildzeitung gewusst?hat er
und. das. darf. nicht sein.....niemals.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
NIcht dass ich wulff in irgendeiner weise mag oder für kompetent halte, aber wegen so einer sache ein fass aufmachen, hahaha lächerlich. In italien wäre man über so ein skandälchen enttäuscht...
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Und im Kongo erst, da muss man als Präsident glaube ich erst mal ein paar Leute umgebracht haben, damit das wen juckt. Sollte man hier auch einführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Wenn ich wulff wäre, würde ich aber auch nicht zurücktreten. Ich meine, der ruf ist jetzt eh schon ruiniert, würd ich lieber meine zeit noch sinnvoll nutzen und vieleicht der politik tatsächlich mal bischen mehr auf die finger schauen um mich zu rehabilitieren. Bin auf jeden fall gespannt wie's weiter geht.
 

Der Bankräuber

Guest
was waren es noch für schöne zeiten als politiker alles konservative, versteinerte dinosaurier waren :(
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Eigentlich wollte ich nur dein generell dümmliches Argument bloßstellen, dass so etwas in Italien niemanden jucken würde.

Und ich wollte damit lediglich ausdrücken dass mich diese beschissene scheinmoral dermaßen ankotzt, dass aus jeder mücke bei gelegenheit ein elephant gemacht wird. Die presse schlachtet das schön aus weil sie ja sonst nichts besseres zu tun hat und der geifernde pöbel fordert mit schaum vor m mund den rücktritt vom farblosen wulff. Dann wird so lange in dem 10cm tiefen loch rumgebohrt dass anschleißend jeder in die grube reinfällt.

Ausserdem liegt italien nicht in afrika.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Wulff hält sein vorgehen offensichtlich selbst für moralisch problematisch sonst hätte es nicht so viele verschleierungsversuche gegeben, von einem politiker, der selbst gerne die moralkeule geschwungen hat halt reichlich scheinheilig, du müsstest bei deiner abneigung gegen diese also am meisten gegen wulff wettern...
:deliver:
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Und ich wollte damit lediglich ausdrücken dass mich diese beschissene scheinmoral dermaßen ankotzt, dass aus jeder mücke bei gelegenheit ein elephant gemacht wird. Die presse schlachtet das schön aus weil sie ja sonst nichts besseres zu tun hat und der geifernde pöbel fordert mit schaum vor m mund den rücktritt vom farblosen wulff. Dann wird so lange in dem 10cm tiefen loch rumgebohrt dass anschleißend jeder in die grube reinfällt.
Zur Kenntnis genommen. Bei den 'Vergehen' Wulffs handelt es sich tatsächlich um Mücken. Der Umgang damit ist allerdings so saublöd und unwahrheitsgetreu (okay, halbwahrheitsgetreu) gewesen dass man daraus folgern muss dass er der falsche Mann für den Job Bundespräsident ist.

Ausserdem liegt italien nicht in afrika.
Hä, und? Je näher ein Land an Deutschland liegt, umso mehr sollte man sich ein Beispiel an diesem Land nehmen?
 
Mitglied seit
23.12.2011
Beiträge
18
Reaktionen
0
Wulff hält sein vorgehen offensichtlich selbst für moralisch problematisch sonst hätte es nicht so viele verschleierungsversuche gegeben, von einem politiker, der selbst gerne die moralkeule geschwungen hat halt reichlich scheinheilig, du müsstest bei deiner abneigung gegen diese also am meisten gegen wulff wettern...
:deliver:



this
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Gegen den hatte ich vorher schon eine abneigung. Ich finde es gut dass er es versucht zu verschleiern, hätte er nur geschickter anstellen sollen. Aber nein DA WILL MAN _LÜCK-EN-LOSE-AUF-KLÄR-UNG_ zum thema "kumpel hat mir nen kredit gegeben" LÜCKENLOS. Das wird GEFORDERT, vorallem VON DER BILD; DEN GRÜNEN UND SONSTIGEN LEUTEN IN DER OPPOSITION. und vorallem vom pöbel weil der hat das in der bild gelesen dass der wulff n kredit genommen hat, von seinem bonzenkumpel und da der ede keinen bonzenkumpel hat isser sauer, weil der würde sich auch gerne mal 500k euro leihen. Und die ganzen _intellektuellen_ sind empört, genauo wie der zentralrat wenn er mal wieder meint empört sein zu müssen, damit die anderen wissen dass er noch da ist.EMPÖRT SIND WIR; WEIL SONST GIBT ES JA NICHTS WO WIR EMPÖRT SEIN KÖNNEN.
Wenn irgendwelche wahlversprechen abgegeben werden oder eine partei nach der wahl das komplette gegenteil macht wofür sie stehen (rotgrün), dann sind wir _nicht_ empört, oder wenn dann sind wir nur kurz empört, vielleicht für 4 wochen.

Hä, und? Je näher ein Land an Deutschland liegt, umso mehr sollte man sich ein Beispiel an diesem Land nehmen?

Nein, aber umso relevanter ist ein vergleich. Eu und so. Nicht bongo bongo kongo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Nein, ein Vergleich mit einem anderen Land ist für eine Einschätzung ob man sich über etwas aufregen sollte oder nicht in jedem Fall irrelevant.
 
Mitglied seit
23.12.2011
Beiträge
18
Reaktionen
0
Gegen den hatte ich vorher schon eine abneigung. Ich finde es gut dass er es versucht zu verschleiern, hätte er nur geschickter anstellen sollen. Aber nein DA WILL MAN _LÜCK-EN-LOSE-AUF-KLÄR-UNG_ zum thema "kumpel hat mir nen kredit gegeben" LÜCKENLOS. Das wird GEFORDERT, vorallem VON DER BILD; DEN GRÜNEN UND SONSTIGEN LEUTEN IN DER OPPOSITION. und vorallem vom pöbel weil der hat das in der bild gelesen dass der wulff n kredit genommen hat, von seinem bonzenkumpel und da der ede keinen bonzenkumpel hat isser sauer, weil der würde sich auch gerne mal 500k euro leihen. Und die ganzen _intellektuellen_ sind empört, genauo wie der zentralrat wenn er mal wieder meint empört sein zu müssen, damit die anderen wissen dass er noch da ist.EMPÖRT SIND WIR; WEIL SONST GIBT ES JA NICHTS WO WIR EMPÖRT SEIN KÖNNEN.
Wenn irgendwelche wahlversprechen abgegeben werden oder eine partei nach der wahl das komplette gegenteil macht wofür sie stehen (rotgrün), dann sind wir _nicht_ empört, oder wenn dann sind wir nur kurz empört, vielleicht für 4 wochen.



Nein, aber umso relevanter ist ein vergleich. Eu und so. Nicht bongo bongo kongo.


scheisse, du bist definitiv zu oft vor den tisch gelaufen :weglol:
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
weil das ja auch genau das gleiche ist wie das verlinkte.

Ich hab ja gesagt als nächstes...

Mal ernsthaft findet das eignetlich keiner ausser mir hochgradig lächerlich?

Ein kumpel vom wulff bezahlt nem autor der ein wohlwollendes buch über jenen geschrieben hat, ganze 10k (!!!) euro und jetzt wird das wulff angelastet :DD:D:D:D.
 

Deleted_504925

Guest
Mit dem Ministerpräsidenten habe er nicht über die Geldspritze gesprochen, betonte Pruys.
lustig, genau wie maschmeyer der buchwerbung von 50k € finanziert und wulff wusste nichts davon.

wer weiß wieviel tausende euro meine freunde für mich heimlich ausgebeben, scheint ja ganz normal zu sein :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
18.07.2001
Beiträge
2.149
Reaktionen
2
Ort
Nürnberg
Ist halt nen möchtegern-Italiener und Berlusconi-Fan. Und jemandem der Italien als Vorbild für Deutschland aufführt ist wirklich nicht zu helfen.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Ist halt nen möchtegern-Italiener und Berlusconi-Fan. Und jemandem der Italien als Vorbild für Deutschland aufführt ist wirklich nicht zu helfen.

Stimmt, das habe ich auch damit gemeint, man liest das raus was man möchte. Und jetzt geh dich empören dass heute jemand bei rot über die ampel gelaufen ist und selbstverständlich über wullf.

Kommst wohl aus bayern was...

Das ist sogar richtig, deswegen wähl ich trotzdem keine csu :D.
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Mit dem Land zu argumentieren, dessen Präsident die Gesetze zu seinen Gunsten geändert hat, um Strafverfolgung zu entgehen und das dem Volk völlig egal war, zeugt schon von etwas beschränktem Durchblick.

Solche Verhältnisse würde ich mir für Deutschland nicht wünschen.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Ich weiß nicht was sich jetzt alle an dem beispiel aufgeilen. Ich möchte natürlich nicht dass ein mafiapate an der staatsspitze sitzt aber ETWAS mehr gelassenheit und weniger heuchelei wären ganz nützlich. Es gibt soviel grundlegendere dinge über die man sich wirklich empören dürfte (banken etc.) aber der wulff der nen kredit von nem kumpel nimmt scheint da einfach interessanter zu sein.
 
Mitglied seit
04.05.2004
Beiträge
723
Reaktionen
0
Wie kann man es gut finden, dass Wulff verschleiern will? Des is doch des völlige Gegenteil von Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit. Wünschst du dir unehrliche Politiker oder was?
 
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
Ich wüsste nicht, was es mit Unehrlichkeit zu tun hat, wenn er sein Privatleben nicht freiwillig offenbart. Daran ändert sich auch nichts, wenn jemand Politiker wird. Das wird nur dann interessant, wenn Korruption vorliegt. Wenn er korrupt wäre, dann würde ich mich aber darüber aufregen, nicht über die Tatsache, dass er das zu verschleiern versucht.
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Wie soll Korruption aufgedeckt werden, wenn es allgemein akzeptiert ist, dass potentiell verdächtige Unternehmungen verschleiert und vor äußeren Zugriff verborgen werden?
 

Deleted_504925

Guest
er versucht von anfang an zu verschleiern, warum?

wenn er nichts zu verbergen hätte warum dann ständig diese halbwahrheiten die man ihm mühevoll aus der nase ziehen muss?
und von den zuwendungen seiner freunde für seine bücher (42k € und 10k €) hat er natürlich nichts gewusst.

wer hält den denn noch ernsthaft für glaubwürdig?
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Ich wüsste nicht, was es mit Unehrlichkeit zu tun hat, wenn er sein Privatleben nicht freiwillig offenbart. Daran ändert sich auch nichts, wenn jemand Politiker wird. Das wird nur dann interessant, wenn Korruption vorliegt. Wenn er korrupt wäre, dann würde ich mich aber darüber aufregen, nicht über die Tatsache, dass er das zu verschleiern versucht.

Und so ein klitzekleines Bisschen bekommst Du nicht das Gefühl, dass er vielleicht nicht nur das Volk im Hinterkopf hat wenn er sich eine Buchvorstellung von Maschmeyer, einen günstigen Kredit von einem Immobilienhändler usw. bezahlen/einladen lässt? Bestünde nicht die Möglichkeit, dass diese Herren eben nicht alles ganz selbstlos tun und sich vielleicht etwas von Ihren Gaben versprechen? Sind nunmal Geschäftsleute. Oder aber vielleicht möchte sich Wulffi mal ein wenig für milde Gaben revanchieren. Stichwort Hannover-Connection. Er kennt sicher 'ne Menge Leute in Berlin, die was bewegen können.

Ja ich weiss, Du willst Beweise, hieb und stichfest. Die kann ich Dir nicht liefern. ist ja nicht so, dass die Herren ganz offen über Gefallen Buch führen. Aber mittlerweile habe ich sehr grosse Zweifel am Charakter des Herrn Wulff, der offenbar selbst für sich entscheidet was moralisch ist und was nicht. Und auch selbst entscheidet was er erzählt und was nicht. Obwohl das Dinge sind, die er so ähnlich bei anderen Politikern aufs Härteste gegeiselt hat.

Glaubwürdigkeit, Transparenz, Ehrlichkeit, moralische Überlegenheit? Da hast Du gar keine Zweifel oder Bedenken angesichts der letzten Wochen?
 
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
Und auch selbst entscheidet was er erzählt und was nicht.
Finde ich gut. Nicht nur bei Wulff, sondern bei jedem Menschen. Und beim Bundespräsidenten erst recht. Wo kämen wir denn mit der Würde des Amtes hin, wenn die BILD-Zeitung vom Bundespräsident Rechenschaft fordern könnte.

Glaubwürdigkeit, Transparenz, Ehrlichkeit, moralische Überlegenheit? Da hast Du gar keine Zweifel oder Bedenken angesichts der letzten Wochen?
Nicht genug, um
1. deshalb und
2. jetzt plötzlich
seinen Rücktritt zu fordern. Ich hab schon vorher keine besondere Glaubwürdigkeit oder moralische Überlegenheit (über wen eigentlich?) in ihm gesehen. Und dieses ganze Gefasel über Transparenz kotzt mich generell sowas von an. Er soll alles offenlegen und bla. Gut, hat er jetzt nicht getan, wobei ich mich gar nicht entscheiden kann, ob ich es dumm oder lächerlich finden soll, nachdem er das so groß angekündigt hat. Aber mal angenommen, er hätte alles offengelegt: Er hatte im Interview nicht ganz Unrecht als er meinte, dann käme sowieso wieder irgendein spitzfindiger Journalist und würde irgendeine vollkommen absurde Sache anmahnen, die er nicht aufgedeckt hat. Wie jetzt dieser neue Buchkram...Er kennt jemanden, der hat einem anderen Geld gegeben, der ein Buch über Wulff geschrieben hat. Skandal!
Transparenz fordern immer alle, besonders von Politikern. Auf der anderen Seite herrscht in Deutschland (vielleicht nicht mal zu Unrecht) eine weltweit beispiellose Geheimnisschutzhysterie. Warum soll ein Politiker kein Privatleben mit Geheimnissen mehr haben dürfen, solange die Dinge die er tut nicht illegal sind? Alle wundern sich immer, warum keine "normalen" Leute mehr in die Politik gehen. Gleichzeitig fordern sie aber, dass Politiker keine normalen Leute sein sollen.

Wollt ihr die Totale Transparenz?
hitliverv2zz.gif
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Ich fordere nicht wegen seines Kredits den Rücktritt. Auch wenn ich es nicht sauber finde, dass er bei der Befragung nicht den Namen der Frau genannt hat.

Ich fordere nicht seinen Rücktritt wegen der Promotiontour von Maschi für sein Buch, auch wenn mir nicht klar ist, wieso er das tut.

Ich fordere nicht seinen Rücktritt wegen seines Kredits bei der Bank.

Und angesichts seiner Kontakte zu Besserverdienenden, die ihn mit Geschenken und Gefallen anscheinend überhäufen, verlange ich absolute Transparenz.

Und ich VERLANGE, dass diese Person besser ist als andere, nicht zuletzt aber auch, weil er nach Ausübung dieses Amts bis an den Rest seines Lebens finanziell AUSGESORGT hat (200k Jahresgehalt). Ich arbeite so 55-60h die Woche und bin 4 Tage die Woche nicht zu Hause. Aber solch ein Gehalt/Rente werde ich nieeeeee kassieren werden... da erwarte ich einfach Leistung. Und das was er bisher geleistet hat war wenig und in der Krise jetzt schwach, da hätte ich schon längst in meiner Firma ein "Orientierungsgespräch" gehabt.

Sein Verhalten in dieser Affäre zeigt, dass das Amt für Ihn mindestens eine, eher zwei Nummer zu gross ist. Ich war vorher schon der Meinung, dass wir einen farblosen Grussaugust als BP haben und nach diesem ganzen Schlamassel kann man sich da wohl sicher sein, dass er das für den Rest der Amtszeit auch sein wird. Ein Fettnäpff nach dem anderen. Wenn der mal kurz mit Sarkozy übers Elsass reden will, weil er dort Urlaub auf Kosten von ihm machen will, weil er es nicht anders kennt ... und es geht nur der AB ran. Und er flippt aus? Da hab' ich doch Schiss, das die Franzosen danach mobil machen. :D

Das ist zu 1/80000000 mein Angestellter verdammt.
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Solange das Privatleben des Politikers wahrscheinlich seine Amtsausübung beeinflusst (dieser Verdacht ist bei Wulff nicht von der Hand zu weisen), so fordere ich in der Tat Transparenz.
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
376
Reaktionen
0
Mal ernsthaft findet das eignetlich keiner ausser mir hochgradig lächerlich?
+1

Also ich schließe mich dir voll und ganz an. Die ganze Affaire ist an Lächerlichkeit nur noch sehr schwer zu überbieten! Zunächst mal zum Amt des Bundespräsidenten. Ich hätte auch lieber Gauk gesehen wie vermutich viele! Ist Christian Wulff deswegen ein schlechter Bundespräsindent? Nein, denn es ist schlicht unmöglich dieses Amt irgendwie zu verkacken. Den Empfang von Sternsängern, die Verleihung von Medallien oder repräsentative Reisen ins Ausland bei der politische Fragen nur eine untergeordnete Rolle spielen managed jeder ohne dabei besonders schlecht auszusehen. Wahrscheinlich würde das sogar Andrea Nahles hinkriegen! Hat Wulff fehler gamacht? Sicher, aber keine die nicht menschlich nachzuvollziehen wären! Das ein Ministerpräsident bei der Bank nen günstigen Kredit bekommt ist keine große Sache. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das er ihn nicht zurückzahlt? Geht wahrscheinlich gegen 0%. Nenn mir einen der dann im Beratungsgespräch um einen teureren Kredit bittet? NIEMAND! Das man in so einem Amt Freunde hat die sicher nicht unter der Brücke leben sollte klar sein! Wenn die einen zum Urlaub einladen und man sich dadurch die Kosten für ein Hotel sparen kann und in entspannter Atmospähre den Urlaub abseits des ganzen Trubels mit Freunden verbringen kann ist das einfach nur nachvollziehbar. Nen mir irgendjemand der in der Situation sagt: "Nein, ich will nicht in deinem Strandhaus übernachten sondern bezahl lieber n Arschvoll Geld für n teueres Hotel in Stadt"? NIEMAND! Das Wulff Kai Diekmann etwas schroffes auf den Anrufbeantworter gesprochen hat? Wenn man sich manchmal auf Bild. de so umschaut? VERSTÄNDLICH! Hoffentlich macht er es direkt wieder wenn mal wieder ein Artikel über irgendwelche Ufo-Funde im Nordkaukasus erscheint oder Hitlers Knochen irgendwo auftauchen! Es sind einfach alles Sachen bei denen man sich denkt: "HHmm, ich hätts vielleicht auch so gemacht!" Ist Wulff deswegen komplett unschuldig? NEIN, denn als Politiker der ersten oder zweiten Reihe muss man sich einfach mit anderen Maßstäben messen lassen. Es ist also vollkommen ok das Wulff für die ganzen Vorkommnisse kritisiert wurde und man von ihm verlangt hat sich zu rechtfertigen! Das hat er getan und sich entschuldigt und damit ist die Sache für mich gegessen! Hätte er mit der Sache anders umgehen sollen? Vielleicht, aber er hat möglicherweise selbst nicht damit gerechnet das wegen der ganzen Sache in den Medien so ein Popanz veranstaltet wird weil wohl sonst nicht soviel da ist über das man grad berichten könnte! Er hat sich für die Fehler entschuldigt, die menschlich nachzuvollziehen sind und nur des Amtes wegen kritisierenswert waren und damit sollte die Sache auch gegessen sein! Alles was sich jetzt gerade abspielt ist nur noch politsches Nachtreten und das nervt nur noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
377
Reaktionen
0
Phil 2.0.
Gut gemacht, schon lange keinen Fragenquatscher mehr gesehen. :rofl2:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
Das hat er getan und sich entschuldigt und damit ist die Sache für mich gegessen!
Er hat sich entschuldigt? Eigentlich probiert er doch die ganze Zeit nur munter weiter die Wahrheit zu beugen, um sich immer und immer wieder als Unschuldslamm oder ggf gar als Opfer darzustellen...also ich hab bisher jedenfalls nix gelesen, was ich als Entschuldigung ernst nehmen könnte
 

Deleted_504925

Guest
auch wieder lustig ist das sich der typ der gestern von den 10k € erzählt hat die er für das wulff buch bekommen hat, sich schon am abend an nichts mehr errinnern konnte und das geld aufeinmal eigentlich für was ganz anderes bekommen hat.
ob da jemand zwischendurch auf die mailbox gequatscht hat? :)
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Das problem ist doch dass man kaum die wahrheit sagen kann, weil ihm in der presse jedes wort im mund umgedreht wird und jede äußerung die nicht 100% feingeschliffen ist wird ihm zum nachteil auslegegt.

Ich hab keinerlei sympathien für den mann und ich finde nicht dass er der richtige für den job ist aber das ist einfach absurd. Da hat die presse blut geleckt und dann gehts munter drauf los. Sry aber das muss einem doch langsam auffallen. Diese geschichte mit den 10k euro ist so unfassbar grotesk dass ich einfach nicht weiß ob ich lachen oder weinen soll.

Jeder bullshit der irgendwann mal passiert ist, selbst wenns nur ein freund ist der an nen anderen lumpige 10k euro zahlt der ein wohlwollendes buch über ihn geschrieben hat wird wulff als nachteil ausgelegt und als korruptionsverdacht hingestellt.

Der typ kann machen was er will, er ist geliefert aus der sache kommt er nicht mehr raus, selbst wenn er nichts übermäßig falsch gemacht hat.

Er ist nicht der schlauste diese verschleierungsversuche sind dumm und stümperhaft, aber irgendwie nachvollziehbar. Wenn du ins klo kackst und vergisst runterzuspülen dann gibst du natürlich auch nicht sofort zu dass du zu dumm warst die spülung zu drücken.

Aber wie gesagt, bashed ruhig munter drauf los und dann wundert euch wieso in der politik nur farb-und rückgratlose gestalten rumlaufen. Problem an der sache ist halt, dass der vorher schon farb- und rückgratlos war :D.


auch wieder lustig ist das sich der typ der gestern von den 10k € erzählt hat die er für das wulff buch bekommen hat, sich schon am abend an nichts mehr errinnern konnte und das geld aufeinmal eigentlich für was ganz anderes bekommen hat.
ob da jemand zwischendurch auf die mailbox gequatscht hat? :)

Würdest du die wahrheit sagen? Ich würde mein maul halten, gar nichts dazu sagen oder mir schön was mit meinen kumpels überlegen dass die dämliche presse weiter im dunkeln tappt. Und das würde ich nicht sagen weil die wahrheit "schlecht", "schlimm" oder "unmoralisch" ist, sondern schlichtweg weil sie danach dazu gemacht würde.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Das problem ist doch dass man kaum die wahrheit sagen kann, weil ihm in der presse jedes wort im mund umgedreht wird und jede äußerung die nicht 100% feingeschliffen ist wird ihm zum nachteil auslegegt.

Ich denke eher das Problem ist, dass er eine weite Auslegung des Begriffs "Wahrheit" hat. Ich hab mir seine 2 "Entschuldigungen" angehört und dachte die ganze Zeit nur an Comedy. Mit Ehrlichkeit hat das nichts zu tun.

Die Sache sieht so aus. Wulff ist ein unfähiger Politiker der in seiner ganzen Laufbahn nichts wichtiges aufweisen kann. Eher im Gegenteil. Wird er jetzt auf Schadensersatz von Aktionären verklagt. Er hat früher alle anderen so stark kritisiert und jetzt heuchelt er der Bevölkerung was vor. Nur durch Glück (Merkel brauchte einen Parteitreuen Idioten der alles unterschreibt was Merkel will) kam eine Person an das Amt das eigentlich da nichts zu suchen hat.

Davor war er schon ein C oder D Klasse BP, diese Affären beweisen es eigentlich nur. Alles was ein BP hat ist sein Wort. Und das von Wulff ist nichts Wert. Jetzt wollen ihn viele hängen sehen weil er auch 200k sein ganzes Leben lang kriegt obwohl er es eigentlich gar nicht verdient
 
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
6.889
Reaktionen
0
so siehts aus, die affäre ist eben ein guter anlass einen sowieso völlig ungeeigneten typen aus dem amt zu jagen. wobei ich gauck angesichts seiner äußerungen zu occupy mittlerweile noch unerträglicher gefunden hätte.
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
376
Reaktionen
0
so siehts aus, die affäre ist eben ein guter anlass einen sowieso völlig ungeeigneten typen aus dem amt zu jagen. wobei ich gauck angesichts seiner äußerungen zu occupy mittlerweile noch unerträglicher gefunden hätte.

Was hat er denn dazu gesagt ?
 
Oben