Deleted_228929
Guest
Wie wär's mit Guttenberg? Oder Sarrazin?
naja, sein argument mit dem "zinsgünstigen darlehen" wurde ja nun schon mehrmals torpediert und widerlegt, da es zum zeitpunkt des kredites ein marktüblicher zinssatz war. und auch ansonsten ist der titel irgendwie irreführend, wenn dann im text solche kalauer verwendet werden: "Alles spricht dafür bilanziert von Arnim in dem Gutachten ...". es spricht also dafür? ist also kein fakt, sondern nur eine vermutung? wenn nichts handfesteres kommt, bezweifel ich, dass wulff gekippt werden kann.
genau dasDu musst das schon vollständig betrachten, 4% bei NULL Sicherheiten und soweit ich mich erinnern kann und ein Kredit von ~500k Euro für ein Grundstück für ~400k Euro, das ist nicht marktüblich, man würde es bei keiner Bank bekommen.
Durchaus möglich, dass der Kredit in Ordnung war, Freunde eben, aber marktüblich war er nicht.
Wie sagte schon Bismarck? "Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen."der deutsche michel wird eben nie müde brav gerade die obrigkeit zu verteidigen, die ihn verarscht.