Wulff bedroht BILD-Zeitung

Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Wie mittlerweile jeder mückenschiss aufgearbeitet wird :D

Bald erfahren wir das Wulff sein Klopapier günstiger bekommt, das ist sein ende
 

YesNoCancel

Guest
naja, sein argument mit dem "zinsgünstigen darlehen" wurde ja nun schon mehrmals torpediert und widerlegt, da es zum zeitpunkt des kredites ein marktüblicher zinssatz war. und auch ansonsten ist der titel irgendwie irreführend, wenn dann im text solche kalauer verwendet werden: "Alles spricht dafür bilanziert von Arnim in dem Gutachten ...". es spricht also dafür? ist also kein fakt, sondern nur eine vermutung? wenn nichts handfesteres kommt, bezweifel ich, dass wulff gekippt werden kann.
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
1.821
Reaktionen
0
naja, sein argument mit dem "zinsgünstigen darlehen" wurde ja nun schon mehrmals torpediert und widerlegt, da es zum zeitpunkt des kredites ein marktüblicher zinssatz war. und auch ansonsten ist der titel irgendwie irreführend, wenn dann im text solche kalauer verwendet werden: "Alles spricht dafür bilanziert von Arnim in dem Gutachten ...". es spricht also dafür? ist also kein fakt, sondern nur eine vermutung? wenn nichts handfesteres kommt, bezweifel ich, dass wulff gekippt werden kann.

Du musst das schon vollständig betrachten, 4% bei NULL Sicherheiten und soweit ich mich erinnern kann und ein Kredit von ~500k Euro für ein Grundstück für ~400k Euro, das ist nicht marktüblich, man würde es bei keiner Bank bekommen.
Durchaus möglich, dass der Kredit in Ordnung war, Freunde eben, aber marktüblich war er nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.10.2011
Beiträge
246
Reaktionen
0
tritt endlich ab, du feiges schwein!

sorry für die ausdrucksweise aber dieses dreckige schwein hat keine ehre im leib...
 

Deleted_504925

Guest
Du musst das schon vollständig betrachten, 4% bei NULL Sicherheiten und soweit ich mich erinnern kann und ein Kredit von ~500k Euro für ein Grundstück für ~400k Euro, das ist nicht marktüblich, man würde es bei keiner Bank bekommen.
Durchaus möglich, dass der Kredit in Ordnung war, Freunde eben, aber marktüblich war er nicht.
genau das
es war eben keine 60% finanzierung wie im interview angegeben, auf seine anderen grundstücke wurden keine hypotheken eingetragen, selbst dann wäre es kein marktüblicher kredit gewesen.

wobei ich das nicht sonderlich tragisch finde, die bank ist ja selbst schuld wenn sie ihm sowas anbietet.

die unwahrheit in seinen aussagen ist bei wulff eben das was einen immer bauchschmerzen bereitet.
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.485
Reaktionen
252
Ich finde es schlimm, was nun hier geschrieben wird. Man kann einen Auszug bzw Zitate aus einem Gutachten von Experten (von Armin hat sich mit etlichen weiteren Profs und Experten auf dem Gebiet abgesprochen - siehe Text!) lesen. Diese Experten sagen, dass ein Sachverhalt so zu sehen ist. Und was macht man selbst? Man negiert es. Nur weiter so!
 
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
6.889
Reaktionen
0
der deutsche michel wird eben nie müde brav gerade die obrigkeit zu verteidigen, die ihn verarscht.
 
Oben