Nein, habe ich auch nicht behauptet. Meinem Post ist auch eigentlich zu entnehmen dass er sich auf Inhalte und den Tonus deiner Posts wie "wenn es einen rechtlichen Hebel gaebe, wuerde jemand dran ziehen" und "Besteh doch nicht darauf das Wulff Gesetze gebrochen hat solange es dazu noch keine Ermittlungen gibt.".
Es wird von der Staatsanwaltschaft in Berlin momentan ermittelt.
Schön, du bist schon bei den Hannover "Ermittlungen" zurückgerudert...
Deswegen werden sie auch nicht weiter erwähnt, oder gar eingeräumt dass man mit dem großkotzigen Spruch mit der Zeitung vllt ein bischen voreillig war.
http://www.abendblatt.de/politik/de...32/Elf-weitere-Strafanzeigen-gegen-Wulff.html
„Unsere Prüfung hat aber ergeben, dass kein Anfangsverdacht für eine Straftat vorliegt“, hieß es am Montag aus der Behörde. Es gebe weiterhin keine Ermittlungen
Und zum Thema Bild, neben den Ausführungen unseres zukünftigen Juristen hier (der ja die Meinung vertritt es sei keine Nötigung).
http://www.express.de/politik-wirts...praesident-christian-wulff,2184,11383290.html
Bei der Anzeige wegen Nötigung „prüfen wir den Anfangsverdacht“, so der Oberstaatsanwalt.
Ja so sehen sie aus, die Ermittlungen im Fall Wulff.
Und jetzt sag mir was an meiner Aussage, Wulff ist bisher nicht naczuweisen gegen ein Gesetz verstoßen zu haben, falsch.
Jeder Anzeige muss nachgegangen werden, auch wenn sie noch so lächerlich ist. Das tun beide Staatsanwaltschaften. In den Fällen aus Hannover und Berlin wurd ja schon Fehlanzeige gemeldet, der Nötigungsfall ist, wenn man PivoUser glauben darf, ebenfalls schon so gut wie zu den Akten gelegt da der Tatbestand einer Nötigung nicht erfüllt ist.
So what?
Hört endlich auf Dinge zu behaupten die einfach nicht stimmen. Es kotzt jedesmal an wenn solche Diskussionen einseitig blind geführt werden. Es ist absolut nicht richtig was Wulff gemacht hat, trotzdem muss man sich an die gegeben Fakten halten und sich nix zurechtbiegen.
Oh und bitte versuch keine Debatte über Wording zu starten, es wäre einfach nur ermüdend.