• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WoW - Wer, Wo und überhaupt!

Reaktionen
189
Nee 8[

Erst ewig keine Zeit gehabt und jetzt suchte ich in meiner Freizeit Skyrim.

Reaktionen
0
Die Frage beantworte ich schon viel zu lange mit "ja" ;-)

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.912
Einen Monat lang hat es spaß gemacht, aber dann war auch gut.

Reaktionen
0
Also soll ich da wieder ein paar Leute rauslöschen, zumindest durchstreichen um zu verdeutlichen, dass ihr mal aktiv gespielt habt? :D

Reaktionen
0
Letztens bei dubiosen Chinahändlern 12 Monate für 35€ gekauft um den Yearpass voll zu machen und D3 umsonst zu kriegen.

Ab ~Mitte Dezember wird wieder gesuchtet, Frostwolf wie eh und je.

Reaktionen
6
so, seit gestern gibts 4.3, neuer raid, war lustig neue pixel-monster zu töten. sind 4/8, ziel ist bis montag abend 8/8 damit heroic content ab woche 2 starten kann :D
eine 10man guild auf unserem server ist schon 8/8, aber ich fang hier jetzt keiine 25man > 10man diskussion an :D

Reaktionen
0
Am Wochenende werde ich mir das Ganze wohl auch mal schön casual via Raidfinder anschauen und die neuen 5er durchrennen. In der Lernphase sind diese schön einfachen Neuerungen schon verdammt praktisch, auch wenn man damit natürlich den konzentrierten Hass der offiziellen Foren auf sich zieht.

suN

Reaktionen
0
Für alle die Athene noch kennen (Schande über alle die ihn nicht kennen!) - er streamt jetzt wieder.

Hat wohl wieder mit WoW angefangen und sich gleich wieder richtig gute Leute geholt und spielt wieder PvP mit seinem Pala.

Athene Stream

Einfach nur zu gut der Typ. :top2:

suN

Reaktionen
0
Haters_gonna_hate.jpeg

Reaktionen
0
Athene ist von der Hurensöhnigkeit auf einem Level mit diesem RayWilliamJohnson von Youtube.

suN

Reaktionen
0
Der ist einfach zu geil. Sein Stream ist einfach nur geil. Unterhaltsam, witzig und einfach garnicht wie die alten YT Videos von ihm.

Mittlerweile ist er normaler als früher.

Deleted_504925

Guest
Für alle die Athene noch kennen (Schande über alle die ihn nicht kennen!) - er streamt jetzt wieder.

Hat wohl wieder mit WoW angefangen und sich gleich wieder richtig gute Leute geholt und spielt wieder PvP mit seinem Pala.

Athene Stream

Einfach nur zu gut der Typ. :top2:
:rofl2:
alle paar monate hört er total frustriert auf mit wow um dann immer wieder einzusteigen. mit sc2 hats ja auch nicht so geklappt :)

suN

Reaktionen
0
:rofl2:
alle paar monate hört er total frustriert auf mit wow um dann immer wieder einzusteigen. mit sc2 hats ja auch nicht so geklappt :)

Ja. :D

Dieses SC2 Ding habe ich nie verstanden, zwecks dieser Kiwikaki Geschichte und so. (?!)

Jetzt spielt er auch noch SWTOR, ach der Stream macht mich glücklich. :top:

YesNoCancel

Guest
bOx53.gif

Glaub nicht, dass ich mir Pandaria noch geben werd. Irgendwie ist die Luft final raus.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Wem darf ich eine Rolle der Auferstehung schenken? Folgendes winkt als Belohnung.

Ein Charakter wird sofort auf Stufe 80 gebracht – DING!
Ein KOSTENLOSES Upgrade auf Cataclysm – unabhängig von der ursprünglichen Erweiterungsstufe eures Freundes
Ein KOSTENLOSER Realm-/Fraktionswechsel (optional) – damit ihr auch gemeinsam spielen könnt
7 Tage KOSTENLOSE Spielzeit – sofort verfügbar
Der 80er Char ist komplett mit 232er Gear ausgestattet, hat zwei Mounts (ein Flugmount), kann bereits überall fliegen, kriegt 4* 20er Taschen, etwas Gold (~150), hat bereits alle Flugpunkte in der alten Welt und aufgedeckt ist auch schon alles (in der alten Welt). Man kann also direkt in die Cataclysm-Gebiete starten (welches es ja auch noch umsonst dazu gibt).

Einfach melden, ich verschicke dann die Rolle. :troll:

Deleted_504925

Guest
sowas gibts ernsthaft?
kenne das nur von früher das man ein bisschen exp bonus hatte durch freunde.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Jo, das gibts wirklich. ;) Habe selbst eine Rolle von einem Kumpel bekommen und konnte mir direkt einen 80er erstellen. Ist ganz nett einfach nur noch die letzten 5 Level machen zu müssen und dann direkt in den Cata Content einsteigen zu können.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Mag sein, habe mich mit den T-Sets nie auseinander gesetzt. Ich spiele nur. :ugly:

Btw, noch habe ich Rollen der Auferstehung die ich verteilen kann... ;)

Reaktionen
1
Der Pandaria-Mist scheint wirklich nicht so toll zu werden, gerade bei hochklassiger Konkurrenz wie GW2.
Dass Blizzard diese Rollen verteilt sagt eigentlich schon alles. WoW ist wohl wirklich am sterben.
Aber den geschenkten 80er hab ich natürlich trotzdem gerne mitgenommen ;) Ich hab ihn zwar noch nicht gespielt aber so einen high lvl Krieger wollte ich schon immer mal haben. Falls ich mir zu MoP doch noch mal gametime zulegen sollte (wonach es eher nicht aussieht) kann ich den wenigstens als profession-slave gebrauchen um tolle Sachen für meinen Druiden zu craften.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
WoW mag am sterben sein, hat aber trotzdem noch mehr aktive Spieler als zig andere MMORPGs zusammen. :top2:

Reaktionen
0
WoW ist ja schon seit Jahren tot...erst wurde es ja schon von Age of Conan,Rift,Aion,SWTOR und so zerstört.
Klar, dass die Spielerzahlen schrumpfen, da es seit 7 Jahren eigentlich das gleiche alles ist.
Aber irgendwie sehe ich GW2 und WoW nicht als direkte Konkurrenten. GW ist mehr auf PvP getrimmt bisher, was ja nun mit Teil 2 geändert werden soll, wobei bei WoW PvP eher hinten angestellt ist.

Reaktionen
0
WoW ist ja schon seit Jahren tot...erst wurde es ja schon von Age of Conan,Rift,Aion,SWTOR und so zerstört.
keines dieser spiele war ein ernsthafter konkurrent für wow, und gw2 ist auch keiner (gw2 ist sowieso ziemlich geschmackssache).

wow hat beginnend mit wotlk einen neuen weg eingeschlagen, der viele der alten hasen vertrieben hat. trotzdem hat wow nach so vielen jahren immer noch sehr viele abonnenten. kungfu panda ist zwar nicht das was ich in einem mmorpg spielen will, aber letztlich entscheiden die abozahlen darüber ob es als "gut" angesehen werden kann, leider.

Reaktionen
9
ehrlich gesagt, es wundert mich, dass immer noch so viel mit WoW geht. Es ist ja kein Spiel wie SC2 oder CS, da wo es mords Turniere gibt. Blizzard muss ja ständig neuen content bringen.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
ehrlich gesagt, es wundert mich, dass immer noch so viel mit WoW geht. Es ist ja kein Spiel wie SC2 oder CS, da wo es mords Turniere gibt. Blizzard muss ja ständig neuen content bringen.

Naja bei vermutlich immernoch so um 10 Millionen Abos(vermutlich so 10 Euro im Monat, meinetwegen 8 oder so) haste halt 100 Millionen Euronen Umsatz pro Monat, damit kann man schon einige leute für sowas bezahlen(also content generierung)

Reaktionen
0

...

keines dieser spiele war ein ernsthafter konkurrent für wow, und gw2 ist auch keiner (gw2 ist sowieso ziemlich geschmackssache).

...

WoW ist meines erachtens für viele daran gestorben, dass es einfach mehr und mehr für den casualgamer gemacht wurde. Was? Ihr schafft ICC nicht? Na gut, dann geben wir euch jede Woche so lange 5% mehr Bonus, damit auch wirklich JEDER, der gerade vom Feierabend nach Hause kommt den LK zumindest auf non HC legen kann. Ja, danke Blizzard... Aber wuhu, man kann den Buff ja auch ausschalten... kommt sich dann nur trotzdem DUM dabei vor :doh:
Und PVP ist doch mit WOTLK auch der letzte Schrott geworden. Zugegebener maßen, auf 60er Zeiten musste man Student oder Arbeitslos sein, um den höchsten PVP Rang zusammen zu bekommen, das war auch nicht das Optimum, aber das hat Blizz ja geändert. Cataclysm hab ich mir dann nicht mehr angetan. Ist es denn wieder anspruchsvoller? Kann ich mir aber nicht vorstellen, wenn jetzt die Talentbäume zusammen geschrumpft wurden und die Tanks zwar mehr Schaden rein bekommen, aber trotzdem 350k (oder mehr :hum:) Lebensenergie haben. 60er Zeiten sind lange her, aber waren es da nicht so um die 3,5k Hp? Irgendwie stimmen die Dimensionierungen da nicht mehr so richtig :no:
War alles in allem trotzdem irgendwie ne schöne Zeit. Aber ich habe den für mich richtigen Zeitpunkt gefunden, um auszusteigen. Daher kann ich das Spiel noch irgendwie gut in Erinnerung behalten :p

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Was ist denn daran schlimm wenn Casuals das Spiel auch wirklich durchspielen können?

Reaktionen
0
Und der Buff kam ja auch erst, als eigentlich jede ambitionierte Gilde zumindest normal Mode schon durch hatte

Oben