WoW - Wer, Wo und überhaupt!

Reaktionen
0
Gab irgendwo mal die besten Ausreden warum man net mehr Raiden kann

"brb house on fire"

irgendwo bestimmt noch zu finden ^^

Reaktionen
0
Liste mal ins erste Posting editiert, sollten noch mehr dazu kommen -> PN

Reaktionen
0
Für die Liste:
Lore (lvl64 Priest)
Lorett (lvl50 Warrior)
Lorkosh (lvl60 Schamane)

Good old classic times :deliver:

Reaktionen
0
Ach und LOL @ "Level nicht als Tank". In den low levels bin ich mit Tank-Spec aber sowas von 100% schneller am leveln als mit Fury oder Arms.

Reaktionen
0
Naja, ich werd wohl bis 30 als DD questen und mit der dualen Talentverteilung Tanken.

Achja, Itemlevel 4. In ya Face!
Will jemand mit meinen "Betäuber des Sonnenläufers" auf die Fresse?

Reaktionen
0
Naja ich spiel maximal bis Mitte Dezember, dann läuft mein Account aus.
Nochmal werd ich nicht bezahlen.

von daher ists mir egal ;)

Reaktionen
0
Wäre btw genial, wenn jemand wirklich Inscription pushen würde zusammen mit Herbalism.

Die Glyph Preise sind unbezahlbar im AH und betteln in der Gilde ist mir dann doch zu arm.

Reaktionen
0
90 Gold fürn Glyph ist teilweise schon abartig.. aber inscription leveln kostet tausende gold :x

Reaktionen
0
Ach, Inscription geht noch.

Level mal Juwe oder VZ auf 450 :x :dead:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Alchemie kostet die Kräuter die du verbrauchst. Die könntest du sonst im AH (für viel Gold) verkaufen.

Reaktionen
0
das meinte ich auch.. das sind tausende die du nicht verkaufst.

Reaktionen
0
Bei dem patch wo ich ausgestiegen bin war bei one hand dualwield crit=hit von der wertigkeit und hit gibt dir halt den konstanteren rage input und lässt sich somit angenehmer spielen. Und wenn ich mir grad so landsoul von vodka anschaue ist das wohl immer noch so ;-) der hatt so ca auch die 12-13% hit

edit: sehe grad meine gilde is immer noch unter den top10 server gilden oO

edit2: grad ma fix geschaut

Stats

The stat priorities are as follows:

STR > 8% Hit > 26 Expertise > Crit > Hit, Mastery, Haste

Strength is the the best stat by a large margin, while Crit is currently the best secondary stat.

Encounters with short bursts of damage tend to favor Mastery more. However, on average, the tertiary stat priorities are as follows:

TG: Hit > Mastery > Haste
SMF: Hit > Haste > Mastery

is halt auch immer was kann ich umschmieden? wenn hit+haste auf dem item is schmiedeste haste zu crit weils der schlechtere stat is und wenn das paarmal hast kommste übers hitcap aber immer noch besser wie haste/mastery. hab ja auch auf ~800 crit umgeschmiedet der rest ergibt sich :)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Muss sagen, seit Cataclysm wurde das Spiel ziemlich schäbig. Ich find man merkt, dass WoW nur noch stiefmütterlich behandelt wird, besonders das PvP. Die Prioritäten liegen eben bei SC2, D3 und dem neuen MMO (Titan, bei dem sicher viele ausm WoW Dev-Team am Werkeln sind).

Hab mit Anfang Cata pausiert, dann mal wieder 2 Monate gespielt. Mein Main: http://eu.battle.net/wow/de/character/onyxia/Uematsu/simple

Noel2

Guest
Kuma muesste jetzt langsam in Level-Gefilde aufgestiegen sein, an denen die Motivation langsam nachlaesst.

Reaktionen
0
Naja, ich hatte auch irgendwie den Raidanschluss in Cataclysm verloren.

Bei ICC war ich 3x die Woche raiden, aber in Cata hab ich außer Baradinfestung keinen einzigen Raid mitgemacht.
Weiß allerdings ned obs am Wegfall einiger Member, oder dem Content lag.

Reaktionen
0
joa cata content hatt mcih auch net so gepackt was mich ne weile bei stange gehalten hatt war die gilde hatten immer fun aber als dann da paar core member weggebrochen sind hab ichs aufgegeben.

sehe grad ihr lvlt ja alle komplett ohne heirlooms oO ich glaub das würd ich nie wieder machen :ugly:

Reaktionen
0
Ich denke mal der besondere teil des Cata Contents ist zwischen 1-60, ein Levelbereich für den sehr viele Raider ncihts übrig haben.

Daran sind sie aber selber schuld! Hab nun 2 Chars auf 50+ gespielt und nichtmal einen fünftel des neuen Levelcontents gesehen (beides hordenchars und weder Tauren noch Blutelfen Startgebiete noch nichtmal die Hälfte der möglichen gebiete).

Wer Blizzard die Schuld gibt das Cata nichts neues bot ist leider selber scuhld.

Reaktionen
0
Wie ich noch nie in den Genuss der Heirlooms kam und aber sagen muss, dass Leveln auch SO jetzt irre schnell geht.

Ich glaub ich hab insgesamt jetzt so ca. 1day /played und bin lvl51.
Ich weiss noch ganz genau, dass mein Priester damals in Classic mit 13days played 60gedingt hat...

Reaktionen
0
aber heirlooms machen die sache doch deutlich einfacher (wenn schon nich der geschwindigkeit wegen) du musst ja nich mal mehr items vergleichen das heirloom is eh besser, demnach kannste aus den quest belohnung das item mit dem meisten wert (gold/disentchant-mats) mitnehmen, und die meisten heirlooms lassen sich auf diversen twinks nutzen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wie läuft das mit den Heirlooms - ich weiss es wirklich nicht.
Welches LVL muss der Charakter mindestens haben um das Geraffel mit Marken zu kaufen? 80? 85?

Und wie lange braucht man im Schnitt um 1 Heirloom zu kaufen mit Marken? Und mit welchen Marken eigentlich? :D

Reaktionen
0
angefangen hatt das system mit wotlk ergo muss der char in der lage sein wotlk inis abzufarmen um die heroischen marken zu bekommen 1 pro boss, je nach ini also 3-6? marken(oder die raidinstanzen abfarmen dann kannste die höheren marken gegen kleinere tauschen, und dungeon finder gibt ja auch marken als belohnung). oder die neueren heirlooms in cata bekommste wenn deine gilde den entsprechenden lvl und somit die heirlooms freigeschaltet hatt, wenn du dann noch mit deiner gilde die richtige rufstufe hast kannste die bequem für gold kaufen. wotlk heirlooms funktionieren allerdings nur bis 80 die cata dann bis 85. das heirloom an sich passt sich dem charakter lvl an also auf lvl1 hatt das zb +2stärke/+2crit auf 80 dann +120stärke/+100crit. und da ich wotlk von anfang bis ende generdet hab hatte ich sehr fix genug marken über um den mist zu kaufen :top:

edit: ach fu die marken gibts ja nich mehr geht ja alles per punkte jetz :p aber das sytem is das gleiche nur die anzahl punkte pro boss bzw was das heirloom kostet weiss ich wirlich nich

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Soll heissen, wenn ich von 1-85 inner lvl25 Gilde rumschmarotze könnte ich genug Gilde-Repu gesammelt haben um dann die ersten Teile zu kaufen beim Guild-Ventor?

Reaktionen
0
ja gild repu kriegste fix

3 Gildenleute: 50% XP ( die zusammen zeugs machen was gildenruf gibt)
4 Gildenleute: 100% XP
5 Gildendings: 125% XP

ab Respektvoll kannst du sonst einen Gilden-Wappenrock kaufen (+50%)

denke nich das du bis 85 bruachst für den ruf

edit: rufstufe wohlwollend reicht schon

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Glaub meine ersten Chars haben auch knapp 14 Tage played gebraucht für Level 60 ^^

Oben