Du kannst sie im Handelsposten gegen Handwerk-mats tauschen (Ja, scheiss Kurs, ich weiß) oder Arbeitsaufträge für die Kriegswerkstatt erteilen. Bin aber noch lange nicht an dem Punkt, zu viel von dem Zeug zu haben.
Und was mache ich dann mit den ganzen GR? Sobald man das Garrison mal gebaut hat bringen sie nichts mehr, oder?
Genug, um ständig Leute auf Missionen zu schicken hat man sowieso.
Trade Depot. Auf gute Kurse warten. Abcashen. Dust zB dürfte immernoch genug wert sein damit es sich lohnt.
Wenn es um die Frage nach dem Sinn von GR geht, brauchst du auch kein Lumber Mill, schmeißt nur GR ab. Und in dem zitierten post fragst du indirekt nach Wegen GR zu generieren. MV pls.
zum thema "gold braucht man nicht mehr": ich sehe genug leute mit items aus einer noch nicht offenen raid-instanz rumrennen, die habens vom blackmarket ah und die items sind ~25 lvl über den normalen. man kann das gold also sehr wohl gut benutzen
check ich auch nicht. hey ich kauf mir sachen in dem spiel, damit ich das spiel nicht spielen muss oO
Man hat genau eine id zeit durch die freeloot raids zu rollen. da kriegt man im schnitt vllt 2 items pro char. Wenn am mittwoch mythic freigeschaltet wird muss jeder char möglichst hohes itemlevel haben um es etwas leichter zu machen. Egal ob man nun top10 oder top500 raidet.
Was sind denn gute Berufe für nen Priest? Dachte an Enchanten und kA.
wenn ich mir die patchänderungen so angucke, blizz gone wild tagtäglich seitenlange patchnotes mit massiven änderungen. mal dort hin, dann zurück, dann wieder ein bisschen dort hin, +20% dort, -50% hier. krasser shit. man merkt, der mop-druck war wohl doch schon groß und wod einen zacken zu früh auf dem releasepfad. vorbei die zeiten des "when its done™"
nicht mal nur betreffend der raids, allgemein content. auch garni, statt 3 nur noch 1 ruffraktion, statt 250 50 missionen, statt aller 20 quests für taverne 3 nur noch 10 usw.