Nicht waiting for next patch? Bisher sind doch noch gar keine raids freigeschaltet.
Ich bin noch arg am überlegen was ich überhaupt wie spielen will.
Mein Druide (heal) ist toll, mit dem geht's über Weihnachten auf jeden Fall durch die bis dahin verfügbaren raids.
Ich würde aber auch ganz gerne meinen Shadow Priest (ranged dps), meinen DK (tank) und meinen Schamanen (melee dps) spielen, die dummerweise auf anderen Servern stehen und alle wild auf Allianz/Horde verteilt sind. Andererseits ist das dank Account-Achievements und LFR fast schon wieder egal, insb. da Berufe maxen nicht mehr notwendig ist (und die wahrscheinlich nun sogar auf dem main ignoriert werden).
Dazu gibt es noch die Monk-Klasse auszuprobieren, die ich mir bisher noch gar nicht angeschaut habe.
Hat sich eigentlich mittlerweile irgendwas sinnvolles bzgl. Berufen herausgebildet? Also gibt es einen Grund, sie leveln zu wollen (abgesehen von den crafted items die man spätestens zum 2ten raid tier nicht mehr braucht und die sowieso massiv überteuert sind)?
Tank Warriors scheinen auch ein neues Spielzeug mit ihrem Gladiator Stance zu haben. Tank gear und eine dps spec "geschenkt" bekommen hat was.
Sowas könnte Blizzard mal bei Schamenen mit einem Tank-Talent machen (z.B. ein Ersatz für Lightning Shield, das threat erhöht und dmg reduziert).