WM Viertelfinale

Seingalt

Guest
Van Persie bitte einmal Nachhilfe in Abseits und warum man es als Stürmer vermeiden will.
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.822
Reaktionen
4.660
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
Du findest nicht, dass spieler, die die unfähigkeit des schiris ausnutzen und selber auf die knochen gehen wie die blöden und das spiel eskalieren eine schuld an den vorfällen tragen? Also bitte, es ist wie freeder sagt, wer den fußballplatz zum schlachtfeld macht darf sich über verletzte nicht beschweren.

Und ja, ich finde es tatsächlich gut, dass sich dabei jetzt ein Brasilianer verletzt hat. Die spielen nämlich schon das ganze turnier so. Und ich bin der meinung, das eine solche spielweise unterbunden oder bestraft gehört und wenn der schiedsrichter das nicht macht muss das eben auf andere art und weise passieren.

Das ist wie wenn einer durch die fußgänger zone läuft und absichtlich leute anrempelt und umschuckt, die polizei steht schulterzuckend daneben und sagt:"Da kann ich nix machen..."
Da würde sich doch auch keiner drüber beschweren, wenn irgendwer dem typen dann mal die fresse einschlägt und sagen:"Der arme kerl hat das nicht verdient!!!"
Aber hier ist das jetz ganz böse pfui pfui und total fies wenn man das gut findet? Warum denn? Weil es einen professionellen sportler erwischt hat, einen "edeltchniker" oder was?
Neymar war als aushängeschild der brasilianischen manschaft genau der richtige um die message an spieler und fifa zu verbreiten, dass sowas nicht ungestraft bleibt.


#raute
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Ein Halbfinale Navas gegen Messi wäre doch zumindest was für Ann Coulter (oder wie die sich nomma schrieb) :troll:
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Jetzt nochn Kontertor Costa Rica wärs echt. Schon lange nicht mehr die Müllabfuhr weinen sehn.
 

Seingalt

Guest
Da CR vermutlich seit Beginn der KO-Runde nichts anderes als Elfmeter trainiert hat, sag ich mal gg Holland. :D

(Gott, bitte nicht CR im HF...)
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Mal sehen, was dieser Elfmeterkiller kann.
 

Seingalt

Guest
Wie Navas wieder zu früh nach vorne geht...

[edit]
Krul, der Depp, wie kann er denn jedesmal die Ecke haben und trotzdem nicht halten?

Vielleicht haut er ja den letzten rein.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Seingalt

Guest
Haha, LvG Trainergott! Ich seh schon, wie er Krul gegen Argentinien in der 120. einwechselt und sie vor Angst in die Kabine flüchten. :top2:

Lol, Wikipedia echt top aktuell:
In June and July 2014 Krul was part of the Netherlands squad at the 2014 FIFA World Cup in Brazil. He was called in the game against Costa Rica during the last minute of extra time as the game proceeded to penalties. He saved two penalties, giving the Netherlands a victory.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Da wird LvG jetzt aber gefeiert werden :D
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
tjo, dann wird deutschland immerhin nicht alleiniger verteidiger der europäischen fußballehre.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
peinlich holland
 

Deleted_38330

Guest
Na fein, Holland ist mir auch lieber als Costa Rica im Finale.
 

Seingalt

Guest
Gibt es eigentlich einen wirklich guten Grund dafür, dass die Halbfinals an verschiedenen Tagen stattfinden und eine Mannschaft einen Tag mehr Zeit für die Vorbereitung aufs Finale hat?
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Fifa will die Spiele zur Primetime zeigen und die gibts nur einmal am Tag. Mehr Geld, mehr Fifa glücklich.
 

Seingalt

Guest
:8[:

Lol, diese WM-Zusammenfassungen sicht echt so lächerlich. Was war an Argentiniens Tor denn bitte "schnell und gut kombiniert"? :rolleyes:
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Holland hat mir gut gefallen. Robben wohl in Form seines Lebens. Nun 2x Europa gegen Südamerika. 2x absolute Klassiker. Besser hätte es nicht kommen können.

Der Zweikanalton ist echt gut. Sind ja quasi die Radioreporter der öffentlich-rechtlichen. Sehr zu empfehlen und macht Spaß zuzuhören.
 

Gelöscht

Guest
gerade schwalben-robben hat mich mal wieder aufgeregt. wie er zu beginn/im midgame immer zielgericht in den 16er gespurtet ist um dort theatralisch bei leichtesten windhauch wie der sterbende schwan hinzufallen um nen elfer rauszuholen.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Holland mal wieder unfassbar. :rofl:
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Erzählt mal warum krul dumm und arrogant ist. Bin schlafen gegangen nach 90 min
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Er hat die Schützen von CR albern angemacht und statt sich einfach auf die Linie zu stellen ist er erst mal vor ihnen hin und her getigert
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
und den Schützen ständig "i know" entgegengeschrien
 
Oben