WM Viertelfinale

Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
bisher war doch jedes spield er argentinier langweilig. was hattet ihr da große erwartungen?
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
bis jetzt war kein einziges spiel wirklich viertelfinal reif, auch das ger spiel war eigentlich fad.

zum thema neymar wieder, weil der schiri die fouls nicht pfeift und er ohne frage dauernd übertreibt bei jeder berührung, brechen wir ihm mal das kreuz. klasse einstellung outsider, vielleicht wird dann müller und robben deshalb gleich das genick gebrochen, sind vom gleichen kaliber wie neymar. wasn scheiss....

Du erwartest einfach, dass ich sympathie mit Neymar haben muss, nur weil er verletzt ist. Muss ich nicht. Neymar ist ein hurensohn. Dieses Brasilien team ist eine bande von bastarden. Was Neymar passiert ist ist eine direkte folge aus ihrer hurensohnigen spielweise. Karma is a bitch. Wie du mir so ich dir. Wohl verdient.
 

Seingalt

Guest
Rückpassregel abgeschafft oder warum darf der Belgier den Ball mit dem Fuß annehmen und dann seinem Torwart überlassen? :eek:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Das Beste am Spiel waren die BigTitten-Argentinierinnen im Publikum. Richtig massiv geile Fotzen am Start :deliver:
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Wer im brutalen Treterspiel die schlimmste Verletzung erleidet hat am Ende Recht. Schön wenn man sich die Welt so waschbärleicht machen kann nicht wahr.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Mal sehen ob Holland auch in den 1. 15 Minuten trifft und das Viertelfinale der frühen Tore komplett macht ^^
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
Du erwartest einfach, dass ich sympathie mit Neymar haben muss, nur weil er verletzt ist. Muss ich nicht. Neymar ist ein hurensohn. Dieses Brasilien team ist eine bande von bastarden. Was Neymar passiert ist ist eine direkte folge aus ihrer hurensohnigen spielweise. Karma is a bitch. Wie du mir so ich dir. Wohl verdient.

lol was ein schwachfug, ernsthaft.
Wenns danach geht hätten der Großteil der südamerikanischen Teams nach den Spielen an Ort und Stelle standrechtlich erschossen werden müssen.

Brasilien und Argentinien noch die einzigen Mannschaften bei denen man nich das Gefühl hat dass da ne Bande von unterbelichteten Rugbyspielern sich im Stadion geirrt haben --
 

Seingalt

Guest
Brasilien führt nicht umsonst bei der Zahl der Fouls und gelben Karten (trotz Heimvorteil!) an.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Wer im brutalen Treterspiel die schlimmste Verletzung erleidet hat am Ende Recht. Schön wenn man sich die Welt so waschbärleicht machen kann nicht wahr.

Es geht hier nicht drum wer recht hat, es geht drum das kein Fussballspieler der Welt es verdient hat auf dem Platz einen Wirbel gebrochen zu bekommen. So schwer zu verstehen?
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Natürlich hat man das verdient wenn man selber in jeden Zweikampf mit dem Risiko geht dem Gegenspieler alles zu brechen weil man weiß das der Schiri einen nicht verwarnt.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Natürlich hat man das verdient wenn man selber in jeden Zweikampf mit dem Risiko geht dem Gegenspieler alles zu brechen weil man weiß das der Schiri einen nicht verwarnt.

Dann hat man verdient mit Rot vom Platz zu fliegen, aber trotzdem nicht vielleicht zum Sportinvaliden zu werden. Ich verstehe nicht was hier gerade los ist...

Nach der Logik müsste ein Pepe schon längst nach manchen Spielen gehängt worden sein.

Und so extrem wie von Dir beschrieben habe ich Neymar nun auch wahrlich bei der WM nicht erlebt.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Neymar war auch eher Kollateralschaden. Man kommt halt nicht mit nem Messer zu ner Schiesserei.

Was mich und Outsider halt ärgert ist das hier die Brasilianer zu Heiligen verklärt werden weil es im Endeffekt halt Neymar so heftig erwischt hat. Die haben genauso getreten wie die Kolumbianer und das Ganze zu einem der hässlichsten Spiele die ich je gesehen habe gemacht. Schuld daran war der Schiri der spätestens als Hulk da fast das Bein durchgetreten wurde mal ne Karte hätte geben müssen weil es die Spieler sonst halt immer weiter treiben. Nur habe ich kein Mitleid mit Spielern die meinen es immer weiter treiben zu müssen und auf Kampfsport schalten. Wenn man kämpfen will gibt es halt Verletzte.

Genausowenig hätte ich Mitleid mit Pepe wenn ihn irgendwann einer mal so erwischt das er seine Karriere beenden müsste. Oder wenn Suarez mal den Ellenbogen so derbe in seine Kauleiste kriegt das er den Rest seines Lebens mit Gebiss rumläuft. So etwas fordert man halt heraus wenn man ein maximaler Hurensohn sein will.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Schuld daran war der Schiri

Darauf können wir uns einigen. Der Schiri hat genug Möglichkeiten Leute die sich nicht benehmen können zu disziplinieren. Wenn er es nicht tut macht er den Fehler. Alles andere ist, gelinde gesagt, Bullshit.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Wie ist Costa Rica nochmal ins VF gekommen? :8[:

So:

a5dXg7O_460sa.gif


:deliver:

yS0RJHx.gif


GRQGVWI.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
@Frieda:
Du forderst nichts anderes als Selbstjustiz auf dem Platz oder alter Testament-Style à la "Auge um Auge, Zahn um Zahn" bzw. sogar noch mehr, wer gefährlich reingrätscht darf auch mal schnell eine Querschnittslähmung kassieren, ist ja selbst schuld, er hats ja provoziert. Die Häme gibts dann noch dazu.

Nach der WM wirste selbst drüber den Kopf schütteln und es auf Deine Emotionen schieben.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Das würde ich fordern wenn er ihn absichtlich die Lende weggetreten hätte. Hat er aber nicht. Er ist ohne Rücksicht auf Verluste in den Zweikampf gegangen und hat ihn im Volltempo unglücklich getroffen. Passiert halt im Fightclub. Schade Schokolade.
 

Seingalt

Guest
Bitte mal Tor jetzt, will ins Bett. Dieses Spiel hat müde gemacht.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Am Ende steht Costa Rica noch im Finale um den facepalm-Pokal :rofl2:
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Deutschland hat beim nächsten Spiel einfach Eisbäder am Rand stehen für die kurzen Unterbrechungen!
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Darauf können wir uns einigen. Der Schiri hat genug Möglichkeiten Leute die sich nicht benehmen können zu disziplinieren. Wenn er es nicht tut macht er den Fehler. Alles andere ist, gelinde gesagt, Bullshit.


Du findest nicht, dass spieler, die die unfähigkeit des schiris ausnutzen und selber auf die knochen gehen wie die blöden und das spiel eskalieren eine schuld an den vorfällen tragen? Also bitte, es ist wie freeder sagt, wer den fußballplatz zum schlachtfeld macht darf sich über verletzte nicht beschweren.

Und ja, ich finde es tatsächlich gut, dass sich dabei jetzt ein Brasilianer verletzt hat. Die spielen nämlich schon das ganze turnier so. Und ich bin der meinung, das eine solche spielweise unterbunden oder bestraft gehört und wenn der schiedsrichter das nicht macht muss das eben auf andere art und weise passieren.

Das ist wie wenn einer durch die fußgänger zone läuft und absichtlich leute anrempelt und umschuckt, die polizei steht schulterzuckend daneben und sagt:"Da kann ich nix machen..."
Da würde sich doch auch keiner drüber beschweren, wenn irgendwer dem typen dann mal die fresse einschlägt und sagen:"Der arme kerl hat das nicht verdient!!!"
Aber hier ist das jetz ganz böse pfui pfui und total fies wenn man das gut findet? Warum denn? Weil es einen professionellen sportler erwischt hat, einen "edeltchniker" oder was?
Neymar war als aushängeschild der brasilianischen manschaft genau der richtige um die message an spieler und fifa zu verbreiten, dass sowas nicht ungestraft bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben