WM Viertelfinale

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Das ist wirklich bitter. :(
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Also ich denke mal Dienstag wird der dann ja wohl kaum spielen...aber fällt der damit ggf auch noch Anfang der Saison aus?
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
So richtig Infos gibt es ja noch nicht. Bei Kicker steht nur, dass es keine OP gibt und die Verletzung konservativ behandelt wird.
 
Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge
854
Reaktionen
0
echt bitter, absolut schade. wird sicher trotzdem ein klasse spiel werden, genug qualität auf beiden seiten vorhanden.

Hoffe irgendwer tritt am ende Neymar kaputt, dummer bastard da, wie ich in hasse.

wenn man deine beiträge liest, weiss man, dass eigentlich du der bastard bist, nur wenn dir das passiert, interessiert sich halt keine sau dafür.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
ganz ehrlich: ich finds absolut scheiße, was da mit neymar passiert ist. der hat super gespielt, sich voll reingehängt und musste bisher in jedem spiel massenhaft fouls einstecken, die größtenteils nur kaum geahndet wurden. und ein unsympath ist er jetzt auch nicht gerade, da gabs und gibts doch weitaus größere hurensöhne.

das foul war übel. mindestens gelb, wenns der schiri perfekt sieht vllt. sogar rot. kann scholls rage absolut nachvollziehen. und fürs hf bra - ger ist das auch scheiße. brasilien ohne neymar ist wie italien ohne pirlo oder argentinien ohne messi. sicher gut für die deutsche nm, aber einfach schade für das turnier.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Lassen wir die Kirche auch mal im Dorf, Neymar ist sicherlich nicht der sauberste Spieler. Sowas muss aber nicht sein und gehört nicht den Fußball.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
natürlich ist er nicht der sauberste spieler, aber solche fouls sind körperverletzung und machen das spiel kaputt. das finden höchstens die stammtischbrüder gut, die immer davon faseln, dass man "richtig draufgehen" muss.

aber gut, damit ist das hf ne absolut offene angelegenheit. die brasilianer werden sich entweder zerreißen, oder am druck zerbrechen. ich gehe eher von ersterem aus. wobei ich davon ausgehe, dass die brasilianer die deutschen das spiel machen lassen werden, um dann ähnlich wie gestern diese highspeed-konter zu fahren.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
tjo, schade für neymar, aber verdient für brasilien. das hat man halt davon, wenn man ständig taktische fouls begeht, irgendwann foult der gegner dann auch mal zurück.
deshalb ne halbe raute an outsider, neymar rennt wirklich oft in den gegner rein und fällt wie vom schlag getroffen um und rollt sich, wie gestern mehrmals, dann auch noch theatralisch über den boden. barca-spieler halt
 

Seingalt

Guest
Um Brasilien tuts mir jetzt in der Tat nicht leid, zumal Neymar mindestens ein Spiel hätte draußen sitzen müssen wegen gelber Karte. Für ihn persönlich einfach bitter. Ich hoffe, die Fifa erkennt jetzt mal, was für eine Scheiße sie mit ihrer mutmaßlichen Foul-Politik angerichtet hat.
 

Deleted_38330

Guest
Nö finds gut. Da kann man den Arschlöchern auch einfach mal eine mitgeben. Bitte so auch gegen Holland pfeifen. Ich will, dass er mehrmals böse umgetreten wird.
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Ja, wer lesen kann, irgendwie Knoten im Hirn gehabt gerade :ugly:
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
FIMAfia untersucht den Fall Neymar

Kolumbianer macht Neymar kaputt, vermutlich nicht mal absichtlich: Untersuchung, Riesenskandal, Rage über den Schiri.
Franzose (Matuidi) tritt nen Nigerianer kaputt, vermutlich unabsichtlich: nichts, ist ja nur ein Nigerianer

:klatsch:
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
zUSjrQa.jpg


Röntgenbild von Neymar sheeeit.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Da steht doch noch die komplette alte Wackel-IV von Bayern aufm Platz
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
mal gucken ob argentien wieder enttäuscht und nur durch ein spätes tor von messi weiterkommt
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
der sound ey. -.-
wenigstens muss man so nicht rethy hören
 

Deleted_38330

Guest
Omg was ist das denn für ne Scheiße. Belgien wirklich?
 

Seingalt

Guest
Ich find ja, da hätte der Torhüter durchaus was machen können...
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
wenn man deine beiträge liest, weiss man, dass eigentlich du der bastard bist, nur wenn dir das passiert, interessiert sich halt keine sau dafür.

Wenn eine mannschaft treten (und zwar teils sehr brutal) als defensivkonzept praktiziert und das von den schiedsrichtern konsequent ignoriert wird ist es eben nur eine frage der zeit bis sich irgendwer da mal rächt. Das gewhine wegen Neymar jetzt ist einfach nur amüsant, Brasilien die mannschaft mit den meisten fouls im turnier obwohl die sicherlich von den schiedsrichtern dahingehend nicht benachteiligt wurden. Wie du mir, so ich dir ist da eben die devise.
Nach den infos die ich bisher gelesen habe fällt Neymar wohl 5-6 wochen aus, vieleicht ist ihm und seiner mannschaft das ja mal eine lehre, ich befürchte aber das genaue gegenteil.
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Was soll denn der Blödsinn von wegen ist ihnen das eine Lehre. OH MEIN GOTT ein Spieler ist verletzt, jetzt wird bestimmt niemand mehr ein foul begehen. Ihm eine Lehre..... genau, weil Neymar ja überhart gespielt hat. Was du für eine sinnlosen Müll von dir gibst, unfassbar.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
wie ich durch die brasilien- und das argentinien-spiele sämtliche chancen im tippspiel vergeige...
 

Seingalt

Guest
Argentinien versteht es, dem Gegner und dem Zuschauer das Spiel zu vermiesen.

Hol-Arg wird sicher auch son Offensiv-Feuerwerk.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Was soll denn der Blödsinn von wegen ist ihnen das eine Lehre. OH MEIN GOTT ein Spieler ist verletzt, jetzt wird bestimmt niemand mehr ein foul begehen. Ihm eine Lehre..... genau, weil Neymar ja überhart gespielt hat. Was du für eine sinnlosen Müll von dir gibst, unfassbar.

Neymar langt durchaus auch mal härter hin wenn er denkt, dass er damit durchkommen kann, der absichtliche ellenbogen gegen Modric z.B...
Und das Neymar hier für die überharte spielweise seines teams bestraft wurde ist unkritisch, der foulende hat das nach dem spiel übrigens genau so gesagt. Die haben gestern James getreten wo es nur ging, der ist schon in der ersten halbzeit stark gehumpelt weil ihn die Brasilianer so ins visier genommen haben. Weil der Schiri dagegen nichts gemacht hat, hat das direkt zu dem foul an Neymar geführt.
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Warum sagt Rethy die ganze Zeit Kevin de Bröne? :ugly:
Hat das ZDF da wieder mal rausgefunden, wie ein Name wirklich ausgesprochen wird?
 

Deleted_38330

Guest
Ja, er hat irgendwann mal selbst gesagt, dass man ihn so ausspricht. Ich sag trotzdem Bräune, weil ich es kann.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Was ein schlechtes Spiel. Da habe ich mir deutlich mehr versprochen.
 
Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge
854
Reaktionen
0
bis jetzt war kein einziges spiel wirklich viertelfinal reif, auch das ger spiel war eigentlich fad.

zum thema neymar wieder, weil der schiri die fouls nicht pfeift und er ohne frage dauernd übertreibt bei jeder berührung, brechen wir ihm mal das kreuz. klasse einstellung outsider, vielleicht wird dann müller und robben deshalb gleich das genick gebrochen, sind vom gleichen kaliber wie neymar. wasn scheiss....
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.487
Reaktionen
254
Die Niederländer werden das Spiel gerade sicher feiern.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
zum thema neymar wieder, weil der schiri die fouls nicht pfeift und er ohne frage dauernd übertreibt bei jeder berührung, brechen wir ihm mal das kreuz. klasse einstellung outsider, vielleicht wird dann müller und robben deshalb gleich das genick gebrochen, sind vom gleichen kaliber wie neymar. wasn scheiss....

Naja wer im Wissen das die Schiris einem keine Karte geben weil man ja Gastgeberland ist und es sonst Unruhen gibt wenn man ausscheidet so hinlangt wie die Brasilianer muss sich halt im Endeffekt nicht wundern wenn die Kolumbianer irgendwann zurücktreten. Das es im immer härter werdenden Spiel dann ausgerechnet Neymar traf ist halt Pech aber muss im Endeffekt dann keinen wundern. Abgesehen davon das er nicht wirklich der unschuldige körperlose Edeltechniker ist der nie hinlangt und nur gefoult wird dafür hat seine Barca-Ausbildung schon gesorgt.
 
Oben