WM Viertelfinale

Seingalt

Guest
Diese Südamerikaner lieben das Chaos. :D

Schade eigentlich, hätte ein sehr cooles Spiel werden können ohne dieses dämliche Tor.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Was ist das eigentlich für ein huso schiri der den brasilianern alles durchgehen lässt, bei jeder schnellen umschaltaktion gibts ein taktisches foul und wieder keine einzige gelbe bisher. Hoffe irgendwer tritt am ende Neymar kaputt, dummer bastard da, wie ich in hasse. :motz:
 

Seingalt

Guest
Es ist echt tierisch nervig, wie viel da gefoult wird und wie sehr die Schiris dabei nur zuschauen.

Ich hoffe, wir kriegen gegen Brasilien nen gescheiten Schiri. Sonst seh ich schwarz, da Brasilien einigermaßen auf diese Spielweise spezialisiert ist.

Vielleicht tuts uns ja ganz gut gegen die eine Mannschaft zu spielen, gegen die wir nicht als Favorit gelten.^^

[edit]
Lol, die Strategie des Schiris scheint zu sein: "Ich geb einfach gar keine Karten, dann ist auch kein Brasilianer gesperrt und ich werde nicht gelyncht, gg."

Haha, und er korrigiert mich. Thiago Silva :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Ach Silva war der Trottel, umso besser, raus! Jetzt noch Neymar und Hulk.
 
Mitglied seit
28.09.2001
Beiträge
2.268
Reaktionen
0
Ich versteh nicht, wie meine behinderte Nachbarschaft für Brasilien rumhupen kann. :hum:
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Jetzt Kolombuium-Frust-Style, lasst den Uru in Euch raus!!! :deliver:
 

Seingalt

Guest
Ähem, aus 30m in die Torwartecke? Hätte er mal Neuer-Style auf die Mauer verzichtet. :o
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
HUEHUEHUE.png

war trotzdem schön anzusehen. 3. platz incoming 8[
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Jetzt muss das Ziel Kolumbiens sein noch möglichst viele von den Spastis kaputtzutreten. Gegen Brasilien + Schiri kann diese WM sonst keiner gewinnen.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
egal wer da gewinnt, mit der deutschen karnevalstruppe wird der boden aufgewischt, klassenunterschied
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Also das mit Neymar sah schon übel aus... das wünsch' ich keinem, hoffentlich ist da nix an der Bandscheibe.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
egal wer da gewinnt, mit der deutschen karnevalstruppe wird der boden aufgewischt, klassenunterschied

Ja, die BRasilianer sind von einem Gala-Spiel zum anderen gejachtet, das ist schon ein absoluter Klassenunterschied zu den deutschen Spielen!
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
egal wer da gewinnt, mit der deutschen karnevalstruppe wird der boden aufgewischt, klassenunterschied

Also ehrlich gesagt war das Spiel Fra:Ger heute mindestens ne Klasse besser rein fußballerisch. Die Brasilianer kommen halt irgendwie nur über 100% Einsatz, Einzelkaktionen und überfallartige Konter. Keine Ahnung ob wir da ohne Neymar und Silva Angst vor haben müssen. Ich hoffe ja echt das wir einen guten Schiri kriegen der keine Angst vor dem brasilianischen Lynchmob hat und nicht son feiges Wiesel wie der heute. Howard Webb oder so.
 
Mitglied seit
28.09.2001
Beiträge
2.268
Reaktionen
0
Wünsche ihm natürlich nix schlimmes, aber ein Spielchen dürfte er schon ausfallen ;)
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Ich weiss nicht wann ich das letzte mal eine manschaft so unsympatisch fand wie dieses Brasilien. Ekelhafte hurensöhne, ich hoffe Neymar fällt ein halbes jahr aus.

54 fouls im spiel 2 gelbe karten, toller schiri.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Scholl am rasten wegen Scheissschiri :rofl2:

Alter aber das Foul an Neymar cüs. Wie er ihm einfach mit voller Absicht 3-4 Wirbel wegtritt shiit
 

Seingalt

Guest
Also das mit Neymar sah schon übel aus... das wünsch' ich keinem, hoffentlich ist da nix an der Bandscheibe.
#2

Kann Scholls Rage verstehen. Zumal Neymar mir sogar fast sympathisch wäre, wenn er nicht fürs falschce Land spielen würde.
 
Mitglied seit
28.09.2001
Beiträge
2.268
Reaktionen
0
Jetzt wo ichs nochmal gesehen hab, das war schon ne ziemliche Hurensohn-Aktion. Das ist eigentlich rot.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
weichei mehmet könnte in meiner hood nciht einmal sicher die straße überqueren können.
 

Seingalt

Guest
Wenn's einer verdient hat dann neymar bastard da...
Warum der Hass? :eek:

[edit]
Find Scholls Einschätzung Bra vs Deu nicht ganz zutreffend. Frankreich war ein starker Gegner, aber letztlich hatten wir auch einfach Glück mit dem Tor.
Ich glaub nicht, dass Brasilien uns besonders gut liegt. Die haben zwar weniger Struktur als wir, werden aber ganz gut dabei sein, unser Spiel zu zerstören und mit Chaos haben sie zumindest mehr Erfahrung als wir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Neymar ist einfach ein hurensohn der bei jeder berührung umfällt absichtlich in gegenspieler rennt und dann wie von der kanone getroffen umfällt. Wiederwärtiger drecksspieler. Dann noch umgeben von einem team das das treten als taktik praktiziert und dann noch einen trainer hat der rumheult und meint die schiris schützen neymar nicht genug vor fouls, ekelhafte dreckstruppe.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
bzgl. taktischer fouls:
man muss als team halt schon ziemlich dumm sein, das nicht konesequent auszunutzen, da es de facto nicht als solches geahndet wird.
 

Seingalt

Guest
@Outsider,
habe Neymar jetzt noch nicht so oft spielen sehen, aber bei der WM ist er mir diesbezüglich nicht besonders negativ aufgefallen.
Was die Theatralik angeht, kann z.B. ein Thomas Müller wenigstens mithalten, hat man auch heut wieder gesehen.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Neymar ist einfach ein hurensohn der bei jeder berührung umfällt absichtlich in gegenspieler rennt und dann wie von der kanone getroffen umfällt. Wiederwärtiger drecksspieler. Dann noch umgeben von einem team das das treten als taktik praktiziert und dann noch einen trainer hat der rumheult und meint die schiris schützen neymar nicht genug vor fouls, ekelhafte dreckstruppe.

Du hast vergessen das neymar selbst immer mal seinen beastmode aktiviert und wenn brutal den Ellbogen am dem Hals Haut, den Gegner kampfsportmässig umhaut etc.
Ist ein vollspast. Aber welcher spanisch/portugisisch sprechende star ist das nicht? Ich wüsste keinen. Alles hinterhältige hurensöhne
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.823
Reaktionen
4.660
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
bzgl. taktischer fouls:
man muss als team halt schon ziemlich dumm sein, das nicht konesequent auszunutzen, da es de facto nicht als solches geahndet wird.

seh ich genauso.
einige teams haben das ja schon recht gut gemacht, das müssten alle machen damit das noch offensichtlicher wird wie behindert das eigentlich ist.

aber eigentlich msus das den leuten die darüber entscheiden doch auffallen wie behindert das ist.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
naja, in den vergangenen jahren wurde das zumindest im vereinsfußball von jahr zu jahr konsequenter gepfiffen, wenn man sich z.b. spiele von 2009 von barca ansieht, die das damals mehr als offensichtlich und bewusst parktitziert haben, sieht man dass es kaum karten dafür gab, vergangene saison hat bayern aber (mit) die meisten gelben karten in der cl bekommen und nen haufen davon für taktische fouls.

wäre halt an der zeit das bei internationalen turnieren auch umzusetzen.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
:rofl2:

Kevin einfach der Beste. Lädt einfach den Busfahrer vom BVB als Family & Friends zur Nationalmannschaft ein.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Was für ein beschissenes Treterspiel...vollversagen des Schiris und am Ende kann sich Brasilien dann auch nicht beschweren, wenn sich Kolumbien anpasst und dann eben Neymar kaputt gemacht wird
 
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
369
Reaktionen
0
Spanische Schiedsrichter kann man halt in die Tonne kloppen. Bei einem Turnier wars Alberto Undiano mit 10000 gelben Karten für Deutschland. Jetzt das andere Extrem.

BTW wieso zählte das Tor von Kolumbien nicht?
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
war abseits.

scholl hats schon auf den punkt gebracht. wenn die schiris weiterhin so wenige karten geben, werden noch viele weitere spieler diese wm vom platz getragen. und ja. # an btah. kolumbien hat sich angepasst und einfach random rumgetreten... weil sie es konnten und keiner es ahndet.

sollten wir beim spiel gegen brasilien auch mal testen: in den ersten paar minuten taktisches foul und einen böse umtreten und gucken welche ansage er bekommen hat. wenn nichts kommt einfach ppoldi einwehseln und ihn alle schlüsselspieler um nieten lassen bis brasilien nur noch mit der c mannschaft spielt
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Neymar 1. Diagnose Wirbelbruch. Das ist echt richtig übel für Brasilien...
 
Oben