Deleted_38330
Guest
Irland führt ja nun gerade gegen Italien
Und Österreich ist wie erwartet rausgeflogen
Und Österreich ist wie erwartet rausgeflogen
klar, andorra müsste nur die ukraine schlagen...und kroatien ist noch nicht raus...
das von Ballack kannst du doch nicht ernsthaft als Elfer sehen. Das ist normaler Körperkontakt den du ständig hast, gibt dann keinen Grund es im Strafraum zu pfeifen.
mMn kann man auch die ballack szene als elfer vertreten, ball gespielt hat er nun wirklich nicht
und arshavin definitv daran gehindert den ball zu spielen
arshavin war vor ihm, im mittelfeld wird das gepfiffen da wett ich was
Möchte mal an Frings bei der WM erinnern...Wofür will man jetzt Arshavin nachträglich sperren? Dafür, dass er ballack im gesicht gestreichelt hat?
Persönlich würde ich auch Hitzlsperger mal eine Auszeit in der NM geben, aber bezweifel mal, dass Löw das machen wird, dafür ist er zu treu.
Achso. Ich muss gestehen, dass ich nicht wusste, dass Hummels ein ernsthafter Kandidat fürs DM sein könnte, kannte ihn nur als IV bei Dortmund.
Dennoch glaube ich, dass Löw gut damit beraten ist, die Mannschaft im Großen und Ganzen zusammenzuhalten und auch die eine oder andere Formschwäche zu tolerieren, anstatt jetzt den Kader umzustellen. Insgesamt ist die Mannschaft immer noch sehr jung und nach der WM lassen sich dann gut neue Spieler einbauen.
ich glaube das ist eine nette art seinen mangelnden antritt zu schmähen.Und auch wenn Boateng sicher die ein oder andere Stärke hat, so wunderte ich mich in der Nachberichterstattung doch, dass seine "Grundschnelligkeit" hervor gehoben wurde - wtf?
Gekas mit vier Toren heute. ^^
omg, 0:1.
wie man sieht bleib der mertesacker in der innenverteidigung alternativlos.
bin für boateng + begleitschutzper.
ach ja, der cacao gefällt mir bis jetzt eigentlich ganz gut. arbeitet viel nach hinten und spielt sonst auch relativ solide.