WM quali russland & finnland

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
dieser lahm spielt mit poldi nicht schlecht auf links, den sollte man nach köln holen. auf lv bräuchten wir eh noch wen.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Troche kriegt keinen Ball an den Mann, wie der Kommentator eben ganz richtig meinte. Schlimmer ist allerdings, dass Hitze vollkommen planlos im Mittelfeld rumstümpert und die Finnen kontern können wie sie wollen.

Reaktionen
0
wer hat denen eigentlich gesagt dass sie den ball ins tor tragen sollen? gab mehr als genug möglichkeiten mal aus ein paar metern abzuziehen.

ich krieg ne krise :( wofür zahl ich denn keine gez...

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Hitze und Cacau regen mich gerade am meisten auf :[
Cacau vorne 3 Passversuche, keiner kam beim Mitspieler ein, da hilft auch nichts, wenn er dauernd rumrennt wie ein Gestörter...
Hitze kriegt wirklich nichts auf die Reihe.

Reaktionen
0
Cacau, bemüht aber stürmer und kein offensiver RM.
Hitzelsberger, formschwach und nicht würdig für die NM im moment.
Trochowski, keine Alternative so im MF als 10er
Gomez, leidet am Kreativlosen MF
Beck, offensiv stärker, defensiv schwächer.

Mein Fazit nach der ersten HZ.

Noel2

Guest
damit steht fest, dass bei der wm die deutsche Innenverteidigung mertesacker/hyypiä heißen müsste

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Löw's Aufstellung und taktische Einstellung der Mannschaft eine reine Katastrophe. Ein Einsatz von Cacau ist reinste Verschwendung von wertvoller Einsatzzeit und wieso man die eher formschwachen Hitzlsperger und Trochowski bringen muss offenbart sich mir auch nicht. Gerade Marin hätte da seine Chance verdient.
Es ist bzeichnend, dass die Mannschaft nur ordentlich spielt, wenn es um etwas geht. Das wirft kein gutes Licht auf die Fähigkeiten des Trainers.

Reaktionen
0
so laut kann das stadion gar nicht pfeifen wie´s verdient war.

als ob die spieler kein bock haben. was sind das für spieler die nur gas geben wenns um was geht?

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Das Hamburger Publikum ist ja unter aller Sau..

Ich mein, die Jungs laufen alle, es sind Auswechselspieler großteils. Wir haben paar schöne Kombinationen gesehen, insgesamt nat. ziemlich glücklos inklusive scheiß Flanken/Abschlüsse. Aber der Konter war erstens unglücklich (so ein Ding kann man immer kriegen, wenn man offensiv spielt) und zweitens die einzige CHance für FInnland.. Und als letztes es war noch die erste Halbzeit, ich mein wann haben wir das letzte Mal zwei gute Halbzeiten gespielt?

Insgesamt ne recht unkonsequente Halbzeit aber die Pfiffe kann man sich imo mind. bis zur 75. aufheben.

Noel2

Guest
naja, selbst gegen russland war das doch nur wegen des ergebnis ordentlich..sich 90 Minuten mehr oder weniger von international bestenfalls ordentlichen Fußballern(+Weltklassemann Arshavin) ausspielen zu lassen, darf nicht unser anspruch sein..kämpferisch war das ja ok, aber ich dachte, über die phase, in der wir nur über kampf kommen, wäre vorüber

Reaktionen
120
hat löw doch schon in der pk gesagt, dass er gentner in der ~60. für ballack bringt.
aber wo bleibt müller :hammer:

Reaktionen
0
Das Hamburger Publikum ist ja unter aller Sau..

Ich mein, die Jungs laufen alle, es sind Auswechselspieler großteils. Wir haben paar schöne Kombinationen gesehen, insgesamt nat. ziemlich glücklos inklusive scheiß Flanken/Abschlüsse. Aber der Konter war erstens unglücklich (so ein Ding kann man immer kriegen, wenn man offensiv spielt) und zweitens die einzige CHance für FInnland.. Und als letztes es war noch die erste Halbzeit, ich mein wann haben wir das letzte Mal zwei gute Halbzeiten gespielt?

Insgesamt ne recht unkonsequente Halbzeit aber die Pfiffe kann man sich imo mind. bis zur 75. aufheben.

Nun ja, wenn man richtig dick kohle für die karten hingelegt hat dann kanns u.u. sein dass man relativ angepisst ist.

Reaktionen
762
Lol gerade eingeschaltet.
Soll ich weiter schauen oder ist es so unerträglich wie das Ergebnis vermuten lässt?

Zuletzt bearbeitet:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Gomez wird nach wie vor total überschätzt. Selbst wenn das eben Abseits war. So ein Ding vorm Tor hinzulegen ist peinlich.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
gott und jetzt kommt klose. wenn man schon ein testspiel draus macht dann soll marin kommen

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
ja das war echt top :D

Wenigstens macht Beck in der 2. HZ nen "besseren" Eindruck, nachdem Cacau ihm nicht wieder den ganzen Platz nimmt

€: Also Cacau der kotzt mich wirklich immer mehr an...

Zuletzt bearbeitet:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
ui, cacaus "abschluss" :8[:

Reaktionen
39
"oh cacau, der ist auch noch dabei, von dem hat man lange nichts gesehn"

nc herr joachim huso löw

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ich verstehe nicht wieso Cacau noch drin ist und was zur Hölle Löw gegen Marin hat. Gerade seine Dribblings und Kreativität könnte man in so einer Situation gebrauchen.
Meine Fresse, der Spack soll lieber zu den Türken wechseln.

Reaktionen
39
omg wie cacau mit pässen in den rücken das tempo aus dem eigenen konter nimmt, ALTER!!!

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
und dann macht und matthäus den maradonna:ugly:

Reaktionen
0
wie der kommentator grad meinte das troche einen festen platz für die WM hat, nach der Leistung frage ich mich in welcher Traumwelt er lebt.

Noel2

Guest
naja, löw ist ne pfeife, aber so ne scheiß leistung sollte man nicht nur am trainer festmachen

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
also Cacau echt schlimm, wenn man bedenkt dass dafür n Kiesling nichtmal auf der Bank sitzt, oder der Reporter schon wieder von Khedira und Co. redet, das kotzt mich einfach nur an. Scheiß Stuttgarter Vitamin-B. Mehr ist das nicht....

€: lol wie unverdient.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
LOL TRECKERBALLET!

Oben