lol Mackia: WIe wärs denn mal gewesen, wenn das Publikum sein Team angefeuert hätte, statt ab der 20. Minute zu pfeifen? Deutschland hat gestern eine Chance zugelassen, die zu nem Tor wurde, vor allem weil Beck gepennt hat. Vorne waren alle bemüht zu kombinieren und zu flanken aber es hat halt nicht geklappt. War alles eher Stückware ohne Rhythmus. Aber man kann doch nicht ernsthaft behaupten, dass sie nicht gewollt haben?=? Ich mein, die sind wirklich viel gerannt. Ich fand vor allem das Publikum unter aller Sau am gestrigen Abend. Nicht mal die Russen haben annähernd soviel gepfiffen, das muss man sich mal vorstellen. Peinlich, peinllich, vor allem da eine der Hauptnieten der Hamburger Trochowski war.
Marin war soweit ich weiß angeschlagen, und Löw hat aus Rücksicht auf die WOchenendspiele ihn nicht spielen lassen. Wie sollte ein Kießling dabei sein, wenn Löw ihn nicht für den Doppelspieltag nominiert hatte. Und bei Kießling scheiden sich die Geister, gibt durchaus einige, die seinen Vollstreckerqualitäten nicht ganz über den Weg trauen und es deshalb für richtig hielten, nicht unnötig Unruhe in die Mannschaft vor dem entscheidenden Spiel zu bringen. Sollte Kießling sich wirklich auf ein neues Niveau heben, dann ist er bei der WM dabei, vielleicht sogar schon in den Dezemberspielen. Aber soviel Demut wird man ja wohl erwarten dürfen, mehr als zum ersten Mal in seiner Karriere mehr als 5 gute Spiele am Stück gespielt zu haben (mit nem Topteam im Rücken).
Man kann ja sicher bei dem einen oder anderen Punkt anderer Meinung sein, aber Kritik sollte bitte im Rahmen bleiben, bzw. sich an der Realität orientieren und nicht wie ein weinender Bengel rüberkommen, nur weil "Bundesjogi" nicht seinen pers. Lieblingsspieler einsetzt. *flennflennflenn*