WM - Gruppe G (GER, POR, GHA, USA)

Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Wie da im angriff echt die simpelsten pässe daneben gehen...
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Jo, jetzt wird's echt mal zeit zu beissen. Ich will das jetzt noch gedreht sehen. :motz:
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Standfußball - falls die überhaupt noch Fußball spielen können. Scheinen sie ja verlernt zu haben. Die Wechsel hätten schon vor 10min kommen müssen.


edit: Geht doch :deliver:
 
Zuletzt bearbeitet:

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.252
Reaktionen
10.994
Neuer, was zum Fick? :rofl2:
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Gerechtes ergebnis. Ghana echt gut gespielt.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Löw weiß halt wie man ein Vorbild ist :troll:
 

Seingalt

Guest
Gut auch, wie Muntari sich noch in der Nachspielzeit die Gelbe abgeholt hat und nächstes Spiel gesperrt ist.

Auch neu im Programm: Scholls Pressballorakel. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
702
Reaktionen
0
Lahm und Khedira in einem ohnehin mäßigen Team richtig schlecht.

Das Experiment mit Mustafi ist überhaupt nicht aufgegangen. Schweinsteiger mit guter Leistung. Götze, Özil und Müller mit Licht und Schatten.
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
Wie Löw wieder alles herunterspielt, zum Brechen. Bidde mal mehr kritisch sein, pls.
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
938
Reaktionen
0
bin ich der einzige der die ernsthafte meinung vertritt dass khedira und özil gescheiterte existenzen sind seit real die beiden gebrochen hat da nichtsmehr los ist?

ghana verdient unentschieden , wobei ich ihnen eher den sieg gegönnt hatte weil das kopf-knie tor mehr glück als skill war.

klose geht ab! dass ist mal noch einer der wenigen spieler die wirklich noch richtig "wollen" alleine schon wie er sagte "15treffer bei 20spielen ist erstmal nicht schlecht aber da geht mehr" zeigt mir schon eine bessere grundeinstellung als der rest aufm platz anmutet.


ps. ghana hätte ruhig etwas rustikaler spielen können,habe mehr physische aktion erwartet.
 

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
4.200
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
meiner meinung nach gehört lahm einfach auf die av ...
sollen halt schweinsteiger und kroos auf den 6ern spielen, aber khedira ist für mich in der form keine große hilfe und lahm in der form kein stabilisierendes element im mittelfeld.
özil war recht mau am anfang aber nach den einwechlungen von schweini und klose wieder richtig spritzig und agil aufm flügel !
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Lahm und Khedira in einem ohnehin mäßigen Team richtig schlecht.

Das Experiment mit Mustafi ist überhaupt nicht aufgegangen. Schweinsteiger mit guter Leistung. Götze, Özil und Müller mit Licht und Schatten.

Definitiv das schlechteste Spiel von Lahm das ich bisher von ihm im Mittelfeld gesehen habe, aber anscheinend schafft es Khedira auch ihn im Niveau runterzuziehen. Ich meine der Pass vor dem 1:2 von Lahm auf Khedira war sicherlich schwach, aber auch in der Szene geht Khedira nicht zum Ball, sondern steht da wie eine Salzsäule.
Der Kerl hat in dem Spiel nicht ein tackling gewonnen, während Spieler wie Götze und Kroos zusammen mit Hummels die meisten tacklings hatten. Wofür ist Khedira überhaupt da, wenn er nicht körperlich dagegen hält und Zweikämpfe gewinnt? Offensiv war das wie gewohnt limitiert und nun lässt er defensiv Lahm genauso alleine wie Schweinsteiger 2012, aber Hauptsache bei Khedira wird dann von "Führungsspieler" geredet, ich könnte kotzen.
Dahingehend aber ein Lob an Hummels und Kroos die zu den wenigen gehörten die dagegen gehalten haben und dem Spiel Struktur gaben.
Ansonsten natürlich noch Klose und Schweinsteiger positiv aufgefallen nach ihrer Einwechslung.
Von Özil und Götze erwarte ich dagegen mehr, das muss viel, viel konsequenter werden und Özil ist leider nach 70 Minuten wieder mal platt gewesen.
Kritisch muss man auch sehen wie viel Räume man Ghana in der Defensive ließ und sich die AVs heute leider wirklich als Schwäche erwiesen haben, wobei das besonders für die 2. HZ galt, denn Mustafi war gegenüber Boateng dann gerade defensiv schon ein Abfall (das 1:1 kassieren wir mir Boateng wahrscheinlich nicht).
 
Oben