Könnte also schlimmer sein. Wir brauchen ihn vor allem in der KO Phase. Die Gruppe würden wir auch mit der zweiten Elf bestehen
Mein letzter Kommentar zur Pepe Geschichte:
Ich versuche immer raus zu bekommen wie ich ein Foul bewerte, in dem ich es umdrehe. Hummels macht die selbe Aktion (die erste!) gegen Ronaldo. Ich würde ragen ohne Ende wenn es dafür rot gibt und würde es als viel zu kleinlich auslegen.
Es gibt(!) einen Unterschied zwischen im laufduell den Arm ausfahren und (leicht!) dem gegner im Gesicht berühren und Ramoslike bei kopfballduellen den ellenbogen ins gesicht DONNERN. Und dann natürlich nochmal eine klare tätlichkeit. Alles was es da mehr als gelb gegeben hätte wäre für mich fast ein Skandal.
Die zweite Aktion gepaart mit der ersten und vma alleine ist rotwürdig.
Will da jetzt aber auch nicht weiter Haare spalten. Ich weiß nur, dass ich wenn es andersrum gewesen wäre ... naja ich bitte euch. In einem Laufduell eine leichte Berührung im gesicht und das war es auch ob man die hand zur faust macht oder nicht mein gott.. er berührt ihn leicht. Einnmal ganz marginal und dann ein bisschen..
Aber lassen wir das Thema =)