und das hat genau WAS mit der umstellung auf vbb3 zu tun? genau, nichts, ergo spam. oomw.
hm ja, mal schaun was wir da machen, da sind offenbar die styles auch durcheinandergewürfelt und überhaupt is das unschön. waaaaarg, das wird wieder ein rumgefriemelIch hoffe das hatten wir noch nicht:
Größere Antworten-Buttons in PMs bitte, wenn's mal gerade wenig zu tun gibt. Bzw. wird's wahrscheinlich eher auf Extra-Buttons dafür unter einer PM rauslaufen, weil die Antwort-Buttons identisch mit den "Auf dieses Posting antworten"-Buttons in normalen Threads sind?

benutz halt nen vernünftigen browserIn Chrome gibts in den PMs bei den extra Optionen keine Checkboxes.
[.IMG]http://img9.imageshack.us/img9/5450/45790672.jpg[/IMG]

", ) zu entsticken und ein kleineres, vielleicht sogar ansprechenderes logo zu entwerfen. in der vergangenheit wurde das z.b. im OT recht erfolgreich per thread geloest, vielleicht greift das ja im f/m-forum auch. aktuell zumindest ist das ne glatte 6 in sachen usability.
jedenfalls nerde ich dann weiter (und such mir alle threads mit neuen posts händisch anhand der uhrzeit raus
), fahre meinen pc runter und geh nach hause
) gemessen werden kann?
) Nein, dafür kann man jetzt eben auch nachträglich Umfragen hinzufügen.Zu Polls fällt mir folgendes auf:
Mir fällt gerade zu ein, dass bei Threaderstellung mit Polls zu erst der Thread erstellt wird und anschließend ein Poll hinzugefügt wurde. Dies finde ich nicht optimal. In der alten Forumversion wurde der Thread erst dann erstellt, wenn alle Pollsachen geregelt wurden.
Wäre schön, wenn dies wieder geändert werden konnte.
Es ist doch eher ein dunkelblau/grün, aber ansonsten kann ich nur rautieren, in dunkelblau/orange säh es wesentlich schicker aus:bitte nehmt diese grün schwarzen balken aus dem insc design raus, [...] diese balken [sind] unsagbar hässlich

Allerdings müssten die Balken da unten echt ausgedünnt werden, das sind viel zu viele![]()
. jedenfalls aendert sich die css-klasse des blocks bei klick darauf.
ist es beabsichtig, dass man hierauf bei anderen Usern Zugriff hat?
http://starcraft2.ingame.de/forum/member.php?u=6329