ddv
Tippspielmeister 2007
- Reaktionen
- 0
Schalt doch einfach die Avataranzeige aus. Ganz simpel.
Ich finde die neuen ("alten") Avatare eigentlich gut. Gut, sie sind etwas größer (?) als die alten neuen, machen aber durchaus was her. Und vor allem können wir endlich unsere Wunschbildchen aussuchen, kann endlich wieder zurück zum Archon.
@David: Was Atlaz geschrieben hat. Du willst keinen Avatar, aber deinen Schriftzug erhalten? Die Bilder wären weg, du siehst aber noch deinen Schriftzug - und kein Avatar wird dich je stören. Alle anderen, die die Dinger sehen wollen bzw. Bandbreite sparen wollen, weil etwa mit einem Smartphone eingeloggt, machen diese wieder aus. Ging ja schon lange vorher.
Ja schon, aber dann hat ja keiner mehr Avatare (für mich sichtbar) was die Auswahl der "lesenswerten" Beiträge deutlich erschwert. Ich bin ja nicht gegen Avatare im Allgemeinen, ich möchte schon die Avatare (oder Titel) der anderen User sehen, z.B. bei einem Adminavatar weiß man gleich ohne auf den Namen zu gucken das ein Admin etwas schreibt, beim Postmaniacgold weiß man gleich das es wohl Kuma sein muss, etc.
Ein "Titelavatar" oder meinetwegen eben auch das weglassen des Avatars wie beim vorherigen Forum führt eben meiner Meinung nach zu einer schnelleren Identifizierung des Posters. Da jeder die Chance hat einen solchen Titel zu erhalten fand ich das, so wie es im alten Forum gelöst war, deutlich angenehmer als jetzt.