- Reaktionen
- 14
und wo sind so die Vorteile, ausser dass man 1 klick weniger braucht zum antworten? jetzt in der relation zum massiv scheisse aussehen.
Wie läuft das jetzt mit meiner / unserer Signatur? Und BTW wo kann man die neuen Avatare einsehen?
Ansonsten ganz geil.
was ich begrüssen würde wäre eine maximal breite für das froum da ich es eher als störend empfinde das ich bei ner breite von 1680px den kopf drehn muss um einen etwas längeren post zu lesen.
so ist es. die sonderzeichen werden nicht mehr dargestellt. ich lass es mal als mahnmal drin. oder tun jetzt leerzeichen in der sig?türs sig ist kaputt vor lauter html code. leider kann man ihm keine pm schicken da sein postfach voll ist; daher mal hier. war vor der umstellung nämlich nicht so.
ich hab auch mal ein anliegen.
wie siehts mit den avatar pics aus?
sind die jetzt hart random oder wie ist das?
ear eigentlich auf protos und will meinen arbiter wieder, hate terra ;(
u.a.: sicherheit, uebersichtlichkeit (kommt noch, ist jetzt halt noch die gewoehnung ans alte forum), geschwindigkeit, ingameweites profil (naja) und vor allen dingen (die sache auf die ich hier jahre lange wartete) multiquote. damit spart man nicht einen klick pro post, sondern in nen paar tagen schon hunderte.und wo sind so die Vorteile, ausser dass man 1 klick weniger braucht zum antworten? jetzt in der relation zum massiv scheisse aussehen.
Hatten wir schon paarmal nun, geht nicht so einfach, wir sind dran. tut mir einen Gefallen und wiederholt nicht alles, das wir schon kommentiert haben.Ja, Beiträge bitte wieder durch abwechselnde Farben trennen. Ist sehr viel angenehmer.
Das aktuelle mit "schwarzem Balken, blauen Balken, schwarzer Strich, blauer Bereich, schwarzer Strich" zerklüftet das Forum total und macht es sehr "unflüssig" zu lesen.
Wenn ich das nich falsch verstanden hab, dann hast du den Benutzername (Größe, unterstrichen) vergessen.Hatten wir schon paarmal nun, geht nicht so einfach, wir sind dran. tut mir einen Gefallen und wiederholt nicht alles, das wir schon kommentiert haben.
Der Panzer ist gefixt.
ToDos, die ich aufnehme: Size in quote, max breite, flashvideo, neue beiträge pfeil, benutzerliste, ava liste, spoilertags. hab ich irgendwas vergessen? ach ja, die fahrräder. ich fummel mal in türs sig rum, der is stuffi, den mussich net fragen![]()
Hatten wir schon paarmal nun, geht nicht so einfach, wir sind dran. tut mir einen Gefallen und wiederholt nicht alles, das wir schon kommentiert haben.
Der Panzer ist gefixt.
ToDos, die ich aufnehme: Size in quote, max breite, flashvideo, neue beiträge pfeil, benutzerliste, ava liste, spoilertags. hab ich irgendwas vergessen? ach ja, die fahrräder. ich fummel mal in türs sig rum, der is stuffi, den mussich net fragen![]()
thxWenn ich das nich falsch verstanden hab, dann hast du den Benutzername (Größe, unterstrichen) vergessen.
thx2auch noch vergessen: Dass man die Sprache nicht umstellen kann. Wenn man Englisch (US) auswaehlt, refreshed es die Seite und steht wieder auf Deutsch (Du).
Muss son spam sein? Nein. Unterlasst Sachen, die nicht helfen, das hier ist das feedbackforum. Kein bock hier anfangen zu müssen zu löschen.Wehe, du vergisst mein "Gehe zu"![]()
Du musst bei deiner Avatarauswahl erst einmal die Bilder auf Protoss beschränken, wählst du dann eines als festen Avatar aus, so erscheint bei den übrigen Avataren ein neuer mit der von dir gewählten Rasse als Auto Update.
Ziemlich verwirrend, aber so gehts.![]()
und man sollte dort wieder ordnen können nach postanzahlDie Benutzerliste sieht noch arg beschissen aus.
Vielleicht sollte man die Avatare dort ausblenden um etwas mehr übersicht zu bieten.
So wie es atm ist, ist es zumindest total unübersichtlich.
Ich finde schon, dass der Autorname eine relevante Information ist, allerdings war es im alten Board, wo das in einer separaten Spalte stand schon übersichtlicher.Der Autorname unter dem Topicnamen muss wieder weg imho. Überflüssige Info die nur stört.
Würdest du dir BITTE den ersten Post durchlesen? Nein, antworte nicht, danke.Das ist mein Verbesserungsvorschlag, den du ignorierst.
Sag einfach, ob das geht oder nicht
Ich find den tollDer Autorname unter dem Topicnamen muss wieder weg imho. Überflüssige Info die nur stört.
Wiederholt doch BITTE nicht alles, verlangt ja niemand das ihr das ganze topic lest, aber wenigstens den ersten post komplett lesen UND verstehen kann doch net zuviel verlangt seinYay, gute Arbeit Jungs!
Nur die Avatare sind viel zu groß, bzw. der Benutzername darüber