qwertzasdf1234
Guest
bitte 2 aufeinanderfolgende beiträge hintergrundtechnisch differenzieren wies vorher der fall war. komplett identisch lässt die übersicht untergehen.
was durfte ich mir mal anhören ingame macht nichts mehr für sollch kleine auflösungen \o/Was für eine Zumutung.
Geht im vBB3 leider nicht mehr so einfach, das wird durch diese querbalken gelöst - gefällt mir selber atm auch nicht.bitte 2 aufeinanderfolgende beiträge hintergrundtechnisch differenzieren wies vorher der fall war. komplett identisch lässt die übersicht untergehen.
Und das hat was mit dem thema hier zu tun? Sind das btw nicht irgendwie interna, die du da von dir gibst? Fort, danke, stimmt nämlich ausserdem nicht.was durfte ich mir mal anhören ingame macht nichts mehr für sollch kleine auflösungen \o/
Wäre gut, wenn ihr dafür was besseres als die Balken hinbekommt, ich finde es auch sehr irritierend atmGeht im vBB3 leider nicht mehr so einfach, das wird durch diese querbalken gelöst - gefällt mir selber atm auch nicht.
gentley, vergleich mal hiermit:
http://wii.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=364
ich seh da leider keinen grossen Unterschied.
Und das hat was mit dem thema hier zu tun? Sind das btw nicht irgendwie interna, die du da von dir gibst? Fort, danke, stimmt nämlich ausserdem nicht.
Ich hoffe, es gefällt euch so gut wie uns
Wenn ihr Fehler oder Anmerkungen habt - bitte her damit
eine kleine anmerkung:
Die Styles (Logo und Farben) der Clanforen konnten leider nicht automatisch konvertiert werden. Eine manuelle Neuerstellung eines Forendesigns auf Basis des alten oder ggf. auch eines neuen Farbschemas wird demnächst aber möglich sein. Dazu wird es im Forum noch eine gesonderte Ankündigung geben.
Todos:
-Avatar-titel-Schriftart Veränderung püpfen
-elefant
Vorschläge, zu denen wir weitere Meinungen brauchen:
-Gehe zu - Schaltfläche wieder an die alte Stelle
Fixed:
-Quick Reply
-40 posts per page as default, 100 option added
Known Bugs / Issues
-Clanforen mit Passwort haben jenes verloren - im moment sind daher alle internen cClanforen für niemanden sichtbar, wir arbeiten dran
Wäre schön, wenn es den Button in der Suche gibt, wie es ihn zuvor gab:
"Beiträge als gelesen markieren"
So muss man dann nicht umständlich 2 Klicks machen.
Ich schließe mich auch der "Lieber durch Farben als durch Balken trennen"-Fraktion an, ist aber jetzt nicht so megerdringend imho.
Und noch 2 Sachen:
- Die Zitatboxen find ich etwas zu krass, kann man da nicht den Hintergrund dem normalen Post-Hintergrund angleichen? Also quasi nur Linien um den Kursiv-Quote rum?
Den banned-Avatar finde ich seltsam, was solln das sein? Ein Mausoleum oder wat? Dixieklo? Passt doch 0 zu Starcraft. 8[
![]()
ich fänd es bei Staffleuten und Figuren mit Titeln besser, wenn diese unter dem Avatar aufgereiht werden. anders irritiert es mich irgendwie![]()