Klingt irgendwie plausibel! ^^falls es dir noch nicht aufgefallen ist, es IST eben der style den zerg hat, dass ihre units fast alle normalen schaden machen und kaum wo bonus bekommen (corrupter bekommen übrigends bonus gegen massiv, machen also gegen armored und light gleichviel schaden).
varriieren *muss* man die units nach dem armortyp je nachdem was der gegner auffährt.
hydras sind eine der stärksten einheiten, die einen light armor haben, deswegen sind sie so teuer (auch für meinen geschmack etwas zu teuer).
ich find zerg ja auch etwas eintönig, aber daraus eine generelle schwäche abzuleiten ist einfach nicht möglich.
nein, das zeigt einfach nur, dass dir zerg nicht liegt. was aber auch nicht verwunderlich ist, bei dem was du hier über zerg schreibst ...
Hier im Thread sind ja doch auch einige konstruktive Ideen gewesen, die ich bissl zu verinnerlichen versucht habe. Muss sagen, dass meine letzten paar Z games nun auch garnicht mehr soo schlecht liefen.
Die Hardcounter-Timing-Pushes, die ich von T und P zu machen gewohnt bin, klappen mit Z einfach nicht. Defensiv hochmakroen und techen hingegen zahlt sich recht gut aus.