• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie mach ich mich an (m)eine Arbeitskollegin ran?

Reaktionen
0
wohin zieht sie denn jetzt (sorry falls ich es überlesen habe)? sie hat doch aber hoffentlich nicht noch immer bis jetzt bei ihrem ex gewohnt?!

Reaktionen
0
Ihr Ex ist damals im Oktober/November 09 schon ausgezogen. Als die beiden dann wieder zusammengekommen sind, blieben beide in ihrer eigenen Wohnung wohnen. Jetzt zieht sie wegen dem Studium ein paar Kilometer weiter. Richtung Uni.

xea

Reaktionen
0
#
Deine "Freundin" ist ein Bahnhof, von welchem 2 Gleise weggehen. Das "Mein geiler Freund"-Gleis (welches eine lange und aufregende Fahrt bietet) und das "Bärchigleis" (abgrund).
Du hast dich voller Inbrunst in den Bärchizug gesetzt, erhöhst mit jeder Frage die deine Unsicherheit ausdrückt die Geschwindigkeit und fährst grinsend auf den Abgrund zu.

Der Zug ist im wahrsten Sinne des Wortes abgefahren. Deine Freundin/Kollegin hat dich als Bärli abgestempelt. Schade.
Tut mir leid für dich.

Wie recht Schlemil hier hat..

Liebe Zentralheizung.

Nimm dir das bitte zu herzen, Schlemil hats ziemlich genau aufn Punkt gebracht. Wenn du glücklich werden willst, hast du jetzt 2 möglichkeiten..

1. Du brichst den Kontak ab am besten noch ohne Begründung

2. Du versuchst die Tunte in dir ist auszuschalten, und versuchst wiederum ein Mann zu sen. Ich fürchte aber dass alternative 2 schon zu spät ist :(

Was mir auffällt ist, dass du häufig dein erlebtes hier mit uns teilst, aber den Rat, der dir gegeben wird, ignorierst du konsequent.

BITTE, LIEBE ZENTRALHEIZUNG!

Versuch wenigstens, was gegen dein failness zu unternehmen...
Häng dich rein, und versteck dich nicht hinter ausreden wie "Ich bin hald so"
Offensichtlich bringt dich den momentanes Verhaltensmuster in eine Lage, in der du nicht mehr weiter weist, und das macht dich wiederum unglücklich.

Wie gerne würde ich dich im Alphahimmel zusammen mit Schlemil und Safran tanzen sehen..

Dein ergebenster Freund und Berater

Zilver

Guest
Ihr Ex ist damals im Oktober/November 09 schon ausgezogen. Als die beiden dann wieder zusammengekommen sind, blieben beide in ihrer eigenen Wohnung wohnen. Jetzt zieht sie wegen dem Studium ein paar Kilometer weiter. Richtung Uni.
n paar kilometer? dein freund ist das fahrrad, wobei das in städten mit unis wohl kein vergnügen ist...grrr, scheiß autofahrer...ich geb immer vollgas (halte mich dabei natürlich auch an verkehrsregeln) aber wenn das auto vor dir einfach ne vollbremsung macht weil ein behinderter idiot am steuer sitzt, kannste nix mehr machen, als hinten draufzufahren..
ja ok, aber nochmal: warum zieht man wegen nen paar kilometern um :confused:

Reaktionen
0
ja ok, aber nochmal: warum zieht man wegen nen paar kilometern um :confused:

Wenn du die nächsten Jahre des Studiums fast jeden Tag die gleiche Strecke 2 mal fährst, was ist daran nicht zu verstehen wenn du dabei jedes mal 20min einsparen kannst.

Reaktionen
0
Der Umzug hat mehrere Gründe (z.B. zu große/teure Wohnung für eine Person). Die Firma übernimmt die Umzugskosten, daher hat sich das angeboten.

Reaktionen
1.248
Ich würd dir raten nicht auf die ganzen Schwachmaten zu hören die voller Inbrunst behaupten dein Zug wäre abgefahren - denn das ist er keinesfalls. Nach meiner Erfahrung gibt es nicht eine Haltestelle sondern ganz viele kleine an denen man immer wieder die Richtung wechseln kann. Trotzdem solltest du, gerade deshalb, darüber wie die Situation gelaufen ist reflektieren und versuchen was daraus zu lernen.

Meiner Einschätzung nach gibst du deinem Gegenüber zu viel Macht in die Hände. Gib ihr nicht den Freifahrtsschein sich zu verhalten wie sie möchte und lege selber die Hände in den Schoß. Sie kann nicht in eine neue Beziehung und braucht Zeit? Fein. Konter mit einer Antwort à la Smarty: "Man muss ja nichts überstürzen. Ich genieße deine Nähe und mag dich sehr - was sich daraus entwickelt oder nicht, wird sich zeigen". In dem Zusammenhang kannst du aber auch eigene Regeln aufstellen. Regelmäßiges zuspammen mit SMSen wie: "Ich wär jetzt gern mit dir auf der Couch." passt da nämlich nicht zu, sie kann nicht beides haben. Zumindest kann sie das nicht wenn dir das nicht so gefällt.

Denn das ist das wichtigste dabei: Überleg dir was du möchtest, wo du Abstriche machen kannst und wo nicht, und zieh das auch konsequent durch.

Reaktionen
0
Kurzes Update: Die letzten Tage war ich Stammgast bei ihr. Wir haben auf der Couch gekuschelt, geredet, DVDs geguckt, uns geküsst, wieder viel geredet. Die letzten Nächte habe ich auch bei ihr verbracht. Meistens sind wir in Löffelchenstellung eingeschlafen. Im Bett ging dann etwas mehr als auf der Couch. Sex gab es allerdings keinen! Zur Aussprache ist noch gekommen, dass sie im Moment niemanden vertraut (mir auch nicht), Zeit braucht und die ganzen Küsse etc. rein aus egoistischen Gründen zulässt/erwidert. Sie kann wohl wirklich nicht alleine sein und braucht jemanden an ihrer Seite.

Manche werden wahrscheinlich mit dem Kopf schütteln wegen "... keine Eier in der Hose" oder so, aber das ist mir, auf deutsch gesagt, SCHEISS EGAL! Ich sehe sie zur Zeit jeden Tag mehrere Stunden, ich schlafe mit ihr in einem Bett und bekomme auch Zärtlichkeiten von ihr zurück. Bis auf dass wir keine Beziehung haben, läuft im Moment eigentlich alles gut. Aber vielleicht kommt das noch. Ich kann ihr die Zeit geben.

WUUUSH

Guest
Du kannst ihr die Zeit geben? Hör wenigstens auf, dich selbst zu verarschen. Du bist in der Position eines Bittstellers: Da du sonst bei Frauen schlechte Karten hast bist du also gezwungen, hier mehr zu investieren. Dass so eine Position nicht sexy ist, muss dir ja keiner erklären.

Du scheinst wohl diese Erfahrung machen zu müssen. Das hindert dich jedoch nicht daran, schon jetzt auf bestimmte Dinge zu achten. Bitte sei nicht dumm/naiv und glaub dem Mädel alles, was sie sagt. Frauen haben es zwischenmenschlich drauf und können soziale Situationen wesentlich besser einschätzen als Männer. Sie wird genau wissen, wie sie dich anzupacken hat, damit sie ihren Willen durchsetzen kann. Also spar dir deine Art, nur die Wahrheit zu sagen, sondern steuer mal dagegen. Zu sagen, dass das deine Art ist und du das immer so gemacht hast, ist wenig überzeugend, da du bei Frauen wenig Erfolg hast. "Ich bin halt so" ist eine Ausrede von faulen Idioten.

Schau dir diese Situation genau an und lerne von ihr. Grundsätzlich kann aus dieser Situation etwas werden, aber nicht mit deiner Herangehensweise. Auch im Vorfeld einer Beziehung sollten die Partner mindestens gleichstark sein. Kannst du das von dir behaupten?

Reaktionen
6
Kurzes Update: Die letzten Tage war ich Stammgast bei ihr. Wir haben auf der Couch gekuschelt, geredet, DVDs geguckt, uns geküsst, wieder viel geredet. Die letzten Nächte habe ich auch bei ihr verbracht. Meistens sind wir in Löffelchenstellung eingeschlafen. Im Bett ging dann etwas mehr als auf der Couch. Sex gab es allerdings keinen! Zur Aussprache ist noch gekommen, dass sie im Moment niemanden vertraut (mir auch nicht), Zeit braucht und die ganzen Küsse etc. rein aus egoistischen Gründen zulässt/erwidert. Sie kann wohl wirklich nicht alleine sein und braucht jemanden an ihrer Seite.

Manche werden wahrscheinlich mit dem Kopf schütteln wegen "... keine Eier in der Hose" oder so, aber das ist mir, auf deutsch gesagt, SCHEISS EGAL! Ich sehe sie zur Zeit jeden Tag mehrere Stunden, ich schlafe mit ihr in einem Bett und bekomme auch Zärtlichkeiten von ihr zurück. Bis auf dass wir keine Beziehung haben, läuft im Moment eigentlich alles gut. Aber vielleicht kommt das noch. Ich kann ihr die Zeit geben.

da weiß man gar nicht ob man lachen oder weinen soll.
dick ONS ohne ende gehabt, aber hier einen auf küsse (sie: rein aus egoismus), "aussprachen" (WOFÜR? WAS SOLL DIR DAS BRINGEN?) und löffelchenstellung einen abwedeln. so siehst du aus, bitchchecker.
alter schwede, bitte poste tägliche updates. für alle. damit jeder sieht wohin genau das führt. das tagebuch des verlorenen.

Reaktionen
0

und du spielst jetzt wissentlich den Depp und Lückenbüßer?

Du solltest sie schleunigst vögeln, wobei das jetzt sicher nicht klappt, weil sie den Bruch in deinem Verhalten sofort spürt :8[:

Safran: Danke für den ganzen Text, aber ich habe es mir nicht ganz durchgelesen. Sorry!

Nicht so schlimm Alter, ist gar nicht an dich gerichtet.

Wie es sich bewahrheitet.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
lol beste!

Viel Erfolg, Sklave. Und falls sie sich doch noch zu ner Beziehung mit dir herablässt, halt uns dann mal auf dem laufenden. Du scheinst wirklich unbeeindruckt von der einhelligen Meinung hier in den (Sonnen)untergang reiten zu wollen. Aber nicht in nen paar Monaten hier posten und sagen, "buaaah, sie hat mich verlassen, was hab ich denn falsch gemacht?".

Reaktionen
0
Manche werden wahrscheinlich mit dem Kopf schütteln wegen "... keine Eier in der Hose" oder so, aber das ist mir, auf deutsch gesagt, SCHEISS EGAL!

Lassts gut sein Jungs. Ich stell mir instinktiv vor, wie er mit den Fingern in den Ohren, geschlossenen Augen und laut "LALALALALA" blökend auf einen Abgrund zurennt.

Aber bitte haufenweise Updates, wenn man mangels Verstädnis kein Mitleid mehr hat steigt der Unterhaltungsfaktor!

Reaktionen
0
mich würde intressieren was nun deine taktik ist? hoffst du nun einfach darauf, dass du so lange wie möglich noch mit ihr kuscheln kannst, bis sie einen richtigen stecher findet?

Reaktionen
0
mich würde intressieren was nun deine taktik ist? hoffst du nun einfach darauf, dass du so lange wie möglich noch mit ihr kuscheln kannst, bis sie einen richtigen stecher findet?

Genau dieser Ausgang ist aus meiner Sicht bereits vorprogrammiert. Vermutlich aber vor dem ersten Geschlechtsakt...

Reaktionen
0
Sie kann wohl wirklich nicht alleine sein und braucht jemanden an ihrer Seite.

Genau diesen Platz an ihrer Seite hast Du ja nun als Löffel eingenommen.
Sie ist nicht mehr alleine, schaut DVDs und gibt Dir aus egoistischen Gründen ab und zu mal nen Kuss als Bezahlung dafür (bzw lässt sich herab, einen von Dir großzügig zuzulassen :rofl2:), dass Du ihr Gesellschaft leistest und sie nicht womöglich mit Forderungen nach mehr belästigst.

Yes!! Du hast es geschafft, digger!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Zur Aussprache ist noch gekommen, dass sie im Moment niemanden vertraut (mir auch nicht), Zeit braucht und die ganzen Küsse etc. rein aus egoistischen Gründen zulässt/erwidert. Sie kann wohl wirklich nicht alleine sein und braucht jemanden an ihrer Seite.

Alter.. Was ist mit dir falsch gelaufen? Sie sagt dir, dass sie dich nicht braucht und wie eine Nutte zuhält und du erwiderst das mit einem "Ich geb ihr die Zeit". Mal ehrlich, was würdest du für die Alte im Moment nicht mehr tun?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Hm, mal ne kleine Frage meinerseits... Wieso seht ihr das alles so eng? Heizung weiß anscheinend was er macht, ob es nun gut oder schlecht für ihn ist, er scheint glücklich zu sein. Sie hat ihm anscheinend auch gesagt was Phase ist. Ihr also vorzuhalten, sie würde ihn nur ausnutzen, hm, weiß nicht ob das den Nagel auf den Kopf trifft. Die Fronten sind klar, es wurden Grenzen genannt/gezogen, jeder weiß woran er ist. Wenn er damit leben kann, warum nicht? Sie lässt ihn anscheinend gewähren, auch wenn es bis jetzt noch kein Sex gab?!

Der Bankräuber

Guest
tja. heiligt den schl3mil, der vor 2 oder 3 seiten GENAU DAS vorher gesagt hatte.

.

xea

Reaktionen
0
Schön langsam müsste es jeder gecheckt haben, dass der Post ein Fake ist. Niemand, ja, absolut NIEMAND, nichmal Reisender (sry Bro ;) ) würde so hart wissentlich failen wollen.

Eines Tages kommt der Post, wo drin steht, dass sie glücklich ein Paar sind und wir alle unrecht hatten :O

Reaktionen
0
Hm, mal ne kleine Frage meinerseits... Wieso seht ihr das alles so eng? Heizung weiß anscheinend was er macht, ob es nun gut oder schlecht für ihn ist, er scheint glücklich zu sein. Sie hat ihm anscheinend auch gesagt was Phase ist. Ihr also vorzuhalten, sie würde ihn nur ausnutzen, hm, weiß nicht ob das den Nagel auf den Kopf trifft. Die Fronten sind klar, es wurden Grenzen genannt/gezogen, jeder weiß woran er ist. Wenn er damit leben kann, warum nicht? Sie lässt ihn anscheinend gewähren, auch wenn es bis jetzt noch kein Sex gab?!

Die Mehrheit wird schlicht davon ausgehen, dass er den Status Quo nur deshalb für gut befindet weil er davon ausgeht, dass dahinter noch was kommt.
Da kommt ja auch noch was. Nämlich ihr neuer Typ der dann auch mal ran darf und sich kein geheule über ihren Ex anhören muss.

Reaktionen
1.787
Ach Zentralheizung, ach Morphium (bezogen auf deinen letzten Post)
erstmal Raute an pepe, denn das ist ein zentraler Punkt: Die Erwartung die hinter all dem steckt.

Die Entwicklung nimmt ihren Lauf, ihre "Abnabelung" ist in vollem Gange und bald wird es keine Küsse mehr geben, dann kein Löffelchen mehr und schließlich auch keine gemeinsame Zeit, da du..UND JETZT HÖR GANZ GENAU ZU..nie ihr echter Freund werden wirst. Die Gründe die sie für eine "Trennung" finden wird sind nebensächlich. Vielleicht hast du ihre Gefühle nicht respektiert, vielleicht habt ihr euch auseinandergelebt oder vielleicht ist sie einfach noch nicht bereit für eine neue Beziehung und möchte dich noch nicht zu sehr verletzen..blalbla such dir was aus.

Fakt ist aber, PU hin, Alpha her..so läuft einfach das Spiel mit der ganzen Anziehung nicht. Der Boden auf welchem eure Beziehung fruchten sollte, ist schon von Anfang an vergiftet. Du steuerst aber nicht dagegen, sondern kippst noch fleißig Gift nach. Du bist in keinster Weise attraktiv für sie, sie bezahlt deine Aufmerksamkeit (die sie mit der Zeit immer weniger zu schätzen wird wissen) mit kleinen Küsschen und Kuscheleien, ihre Muschi wirst du aber nie, oder höchstens punktuell mal anvögeln dürfen.

Sie beherrscht das Wechselspiel zwischen Leine und Laune halten. Du darfst sie küssen, für mehr ist sie aber noch nicht bereit, weil noch alte Gefühle im Weg stehen. Spätestens hier WTF? Für wie minderwertig hälst du dich? Warum lässt du dich so erniedrigen? Wo glaubst du, dass es noch Hoffnungen gibt? Erzähl mir nicht, dass dir das alles hier reicht. DVD abend, gemeinsam einschlafen..hui toll. Du spekulierst auf eine Beziehung, du spekulierst auf ein schönes miteinander und tollen Sex. Das alles wird es aber nicht geben! Realisiere das bevor es zu spät ist. Ihre Worte versperren bereits jetzt erfolgreich den Weg zu ihrer Mumu, warum sollte sie später für dich offen sein? Weil sie dann plötzlich "stärkere Gefühle" hat? Sei doch nicht so brunzig naiv, du bist schließlich 26!

Du hast die Welt nicht verstanden, du hast alles nicht verstanden. Diese Frau wird, nach einigen netten DVD-Abenden deine seelische Aufmerksamkeit nicht mehr benötigen und dich in den Wind schießen. Du bist aktuell das Tempotaschentuch für ihre laufende Nase. Zieh die Notbremse und steig aus der Sache konsequent aus. Diese Maßnahme könnte in ihrem aufgewühlten Zustand sogar das Blatt wenden und im Endeffekt sogar einen positiven Einfluss auf die "Beziehung" haben.

Reaktionen
1
Ich meine mir ist schon klar, dass es vor einer Beziehung meist eine Person gab, die sich mehr zur anderen hingezogen gefühlt hat als die andere. Aber sowas ? Ich bitte dich TE. Mal ein bisschen den Horizont auf über nen m² erweitern und die Dinge nicht nur aus deiner Sicht sehen. Wie zur Hölle soll eine Frau auf so etwas stehen ? Falls du denkst, dieses Verhalten ist es was Frauen anzieht muss ich dich enttäuschen.

Ich würde als Frau auch keinen einzigen Mann auch nur anziehend finden, der es einfach akzeptiert, dass Ich ihm die Muschi verwehre und sich trozdem in keinster weise in seinem Ego angekratzt fühlt und schön weiter hinterher tackelt und sich zum Idioten macht.

Wie zur Hölle soll das funktionieren ? Denkst du die Liebe/Respekt/Gefühle/Bewunderung ihrerer seits kommt je eher und wahrscheinlicher, desto erbärmlicher und würstchenhafter du dich aufführst ?

Jetzt ist die entscheidende Frage nicht einmal wieso du dich so Verhältst, sondern warum du nicht mal einsehen kannst, dass dein Verhalten scheiße, dum, sinnfrei, behindert, unlogisch, falsch, dümlich ist.

Denn wenn du das zumindestens mal zum Teil erkennst hat sich an deiner Selbsteinschätzung und an deinem Selbstvertrauen / Bewusstsein vielleicht mal bisschen was verändert.

Ich kann es übrigens einfach nicht glauben, dass du schon mehrere FickBez gehabt haben willst aber jetzt so dermaßen einer auf den Leim gehst die du nicht mal in einem Paralleluniversum begatten dürftest. Das passt doch hinten und vorne nicht zusammen. Ist ja in Ordnung wenn man in Jungen Jahren und bei der ersten Liebe lange wartet aber nach mehreren FickBez und mit 26 Jahren noch so ein Trauerspiel ?

Reaktionen
1
Um deinen post sinnvoll zu machen hättest ja wenigstens noch '' # '' schreiben können oder aber widersprechen

Is kein Ding, dass du jetzt weißt wer Ich bin oder ? Wir hatten uns doch immer ganz toll Lieb, richtig ? :ugly:

Reaktionen
0
Ich bin grundsaetzlich auf Grund eigener, positiver Erfahrung durchaus davon ueberzeugt, dass eine vertrauensvolle Beziehung nicht auf Druck aufgebaut ist. Schnelles rumficken ist also gar nicht erwuenscht. Dies traf auch so lange auf dieses Beispiel hier zu, wie die Frau sich dafuer richtig verhalten hat.
Jetzt hat sie aber gesagt, dass sie die Werte Heizung einfach nur als Pflaster nutzen will. An dem Punkt sollte eigentlich eine Bremse von Heizung kommen. Er weiss aber nicht, dass er das jetzt tun sollte und ich verstehe nicht, warum einige (wie morph) jetzt annehmen, dass er die Situation verstehen wuerde. So wie ich das sehe, hofft er immernoch darauf, dass die grosse Beziehung jetzt aus dem nichts kommt, nicht das er dafuer auch was leisten muss, wie zum Beispiel mal zu zeigen, dass er ein Mann ist.
Auch finde ich nicht, dass die Frau nix von ihm will. Besser gesagt, laesst sich so gar nicht feststellen ob sie was von ihm will oder nicht. Dazu muesste man entweder ihre Koerpersprache lesen, waehrend sie in seiner Naehe ist, oder aber er muesste sich entsprechend verhalten, dass sie sich ihm gegenueber mal klarer positionieren muss.

Wie koennte er das aber? Er weiss ja nicht, was in ihr vorgeht und was ihr verhalten bedeutet. Ausserdem denkt er ziemlich sicher, dass er es gar nicht verdient hat in ihrer naehe zu sein. Wie soll er da auf die Idee kommen, vielleicht sogar von selbst Abstand zu halten um sie mal etwas aus der Reserve zu locken, oder zumindest sich nicht alles gefallen zu lassen?
In einem Punkt hat er aber recht: Unsere Tipps bringen ihm gar nix. Wenn ihm etwas weiterhilft, dann Erfahrung. Und die macht er ja jetzt. Dazu gehoert auch, dass man mal auf die Fresse fliegt.
Ich wuenschte nur er wuesste, dass er die interessanteren und gluecklicheren Erfahrungen macht, wenn er die Frau abschiesst und sich nach einer anderen umsieht.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
@Sholvar
Er scheint doch alles verstanden und sich damit abgefunden haben. So habe ich es verstanden. Ob es jetzt die richtige oder falsche Entscheidung ist, sein Ding. Wenn er damit leben kann, ein Spielball für eben diese eine Frau zu sein, dann ist das so. Vielleicht lässt sie ihn ab nächste Woche nicht mehr ran, vielleicht öffnet sie sich noch ein bisschen weiter und lässt ihn ganz ran. Man weiß es nicht. Mehr als verlieren kann er nicht.

Reaktionen
0
Ich hab mich jetzt durch die 6 Seiten gelesen und will nun auch meine abschließende Meinung abgeben und dabei nen bisschen pauschalisieren.

Alles in allem fand ich die Vergleiche mit dem Hund an der Leine und seinem wedelnden Schwänzchen doch sehr zutreffend.
Letztendlich geht es doch nur darum, ob du sie haben willst oder nicht. Und wenn sies in deinen Augen wirklich wert ist, dann musst du eben pragmatisch denken um dein Ziel zu erreichen. Dein Gehirn abschalten und dich ganz deinen Gefühlen hingeben, bringt dich hier nicht weiter. Du scheinst ja an sich nen netter Kerl zu sein, der auf sein Herz hört und rücksichtsvoll ist. Aber obwohl die Frauen vorgeben, sowas romantisch und süß zu finden, reagieren sie in Wirklichkeit allergisch darauf. Anstatt sie ständig nach ihrer Meinung zu fragen, und ihr damit überhaupt die Gelegenheit zu geben, sich alles nochmal durch den Kopf gehen zu lassen, hättest du direkt aggressiver vorgehen sollen. Wärst du gleich in die Offensive gegangen, hätte sie sich möglicherweise nie gefragt, ob ihr das alles zu schnell geht, und sie dich wirklich will, weil sie dann gemerkt hätte, was für ein 'Kerl' du bist. Einer der weiß, was er will und sicher nicht als Lückenbüßer herhalten wird. Einer der nicht 24/7 wie ein Dackel auf sie wartet, sondern weg ist, wenn sie zögert. Und das hätte dich im Normalfall so interessant für sie gemacht, dass sie nicht mehr überlegen muss, was sie eigentlich will. So zu handeln, hätte dich wohlmöglich in eine Position gebracht, die ihr zeigt, dass du eine bessere Partie als ihr Ex bist. Wenn du ihr dann noch beiläufig klar gemacht hättest, dass sie für dich nicht nur ein One Night Stand ist, dann hätte sie gewusst, was sie an dir hat. Und es wäre die perfekte Grundlage für etwas ernsthaftes geschaffen, bei dem du die Oberhand hast. Aber wie die Dinge gelaufen sind, hauptsächlich durch deine 'rücksichtsvolle Art', hat sie die Würfel in der Hand und bestimmt das Spiel und du bist zu ihrer Schachfigur geworden. Dass sie dich liebkost und zärtlich und hingebungsvoll ist, ändert auch nichts an dieser Tatsache. Denn letztendlich nimmt sie sich in dem Moment, wo sie nach deiner Nähe sucht auch nur das, was sie gerade will, und du hälst für sie hin.
Dass du ihr dann "alle Zeit der Welt gegeben/versprochen" hast, war dein endgültiges Todesurteil, du hättest dir stattdessen auch gleich die Eier abschneiden können.

Natürlich hätte es sein können, dass auch wenn du ihr keine Zeit zum nachdenken gegeben hättest und aggressiv vorgangen wärst, sie dann trotzdem plötzlich abgeblockt hätte. Aber das wäre dann das eindeutige Signal gewesen, um es ganz sein zu lassen, weil sie einfach nicht bereit für dich ist. Das wäre jedenfalls allemal besser als deine jetzige Situation. Du solltest auch irgendwo deinen Stolz bewahren.

Die einzige Möglichkeit für dich, dass Ruder noch rumzureißen, wäre, ihr nen Korb zu geben und dich auf andere Frauen einzulassen. Mit nem bisschen Glück, kommt sie dann irgendwann wieder angekrochen. Natürlich besteht die Gefahr, dass du dich beim nächsten 'Abenteuer' auch wieder Hals über Kopf ins verderben stößt mit deiner 'gefühlvollen' Art. Manche sind halt unbelehrbar. Ich würd dir einfach raten, nen bisschen mehr an dich selbst zu denken

Reaktionen
0
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Ich hab kurz überlegt, ob ich das umschreiben soll, bin dann aber zu dem Schluss gekommen, dass "die Würfel in der Hand haben" und "jemandes Schachfigur zu seien" zwei legitime Redewendungen sind und gehofft, dass hier niemand den Fachisten spielen und mir das vorhalten wird. Wie man sich doch irren kann!

Zuletzt bearbeitet:

ArT

Reaktionen
0
Is doch ne ehre von Kuma gequotet zu werden wenn man selbst gerade eben erst das Larvenstadium verlassen hat

Reaktionen
0
ohne Worte.....

außerdem:

Schön langsam müsste es jeder gecheckt haben, dass der Post ein Fake ist. Niemand, ja, absolut NIEMAND, nichmal Reisender (sry Bro ;) ) würde so hart wissentlich failen wollen.

Eines Tages kommt der Post, wo drin steht, dass sie glücklich ein Paar sind und wir alle unrecht hatten :O

#

Reaktionen
0
Ein (möglicherweise abschließendes) Update von Zentralheizung wär mal nett. Happily ever after und so..

Reaktionen
0
"jemandes Schachfigur zu sein"

Ich mag das Bild der 'Schachfigur' irgendwie nicht, da es impliziert, dass die Frau eine bewusste Entscheidung trifft ihn nicht ernst zu nehmen. Dabei geht das wohl eher von ihm aus und sie handelt einfach, wie Frauen eben so sind, nach aktueller Gefuehlslage. Klaert mich gerne auf, wenn ich da falsch liege, aber nach meiner bisherigen Erfahrung hat keine Frau einen Kontrollzwang. Sie kaempfen gerne um die Kontrolle sind aber froh, wenn sie sie nicht bekommen. So sind zumindest die Frauen drauf, die ich bisher kennen gelernt habe.
Aber das nur als Kommentar am Rande.

Reaktionen
1
Bewusst oder unbewusst ist im Endeffekt scheiß egal. Entscheidend ist was dabei raus/rum kommt..

Aber hast schon recht im Prinzip..

Reaktionen
0
Würde mich auch über ein Update freuen. Gibt neuen Gesprächsstoff und sicher den ein oder anderen neuen Diskussionspunkt

Reaktionen
0
echt mal heizung!

seit fast 2 wochen gibts hier kein update mehr...
entweder ist er jetzt doch richtig dran an seinem mädel (ein wunder!) oder sie hat ihn in den wind geschossen und er hat keinen bock das hier zu verarbeiten (welch wunder).

auf jeden fall muss sich in der zeit doch irgendwas getan haben, also fütter uns bitte mit neuigkeiten :).

Reaktionen
0
oder es geht nicht vorran, sie braucht ihn noch als Lückenbüßer, läßt ihn aber auch nicht ran^^

Oben