• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

what the fuck¿

Reaktionen
0
Weil auch sie wie Raven dem Trugschluss aufsitzen, dass Attraktivität nur nach den Regeln des Marktes funktionieren kann. Leider ist Angebot und Nachfrage dann doch manchmal zu grobmaschig um zwischenmenschliche Beziehungen angemessen beschreiben zu können.

Oder: Sie ist einfach nicht interessiert an dir, weil du ihr Spiel nicht mitgespielt hast. Dazu: siehe die obigen Posts.
Frauen sind also deshalb "so kompliziert", weil sie "dem Trugschluss aufsitzen, dass Attraktivität nur nach den Regeln des Marktes funktionieren kann" ??
Junge, du hast nicht die geringste Ahnung von der Materie, stimmts?

Liebe und Anziehung (Attraktivität) entstehen im instinktiven Unbewussten, sie sind keine Folge rationaler Entscheidungsprozesse. Ein Mann, der besonders in einer so frühen Phase schon Zeichen einer gewissen Abhängigkeit und Bedürftigkeit zeigt und mit seinem verdrehten Hirn verdrehte Satzzeichen vom Stapel lässt, wird vom weiblichen Unbewussten grundsätzlich als NICHT attraktiv eingestuft.
Selbstverständlich gibt es immer Ausnahmen. Natürlich gibt es auch Weiber, die abhängige "Männer" geil finden, die sie wie Babys in Windeln und Schnuller betten dürfen. Genauso gibt es Nutten, die darauf abfahren, dass man ihnen ins Gesicht scheißt.
Bestreitet niemand. Inwiefern aber soll das den Regelfall in Frage stellen??

Deshalb sollte es doch das Ziel sein, die Trefferchance und somit das Angebot für diesen "Mann" zu erhöhen. Diese eine Frau spielt keine Rolle.
Er macht nämlich den gleichen Fehler, wie jeder Mann, der unter Frauenmangel leidet: Er misst einer einzelnen Frau viel zu früh einen viel zu hohen Wert bei. Er hat ganz offensichtlich kein befriedigendes Leben und keine Alternativen. Auch das hat sie unterbewusst längst gecheckt und auch das macht ihn unattraktiv für sie.

Warum? Er scheint kein begehrenswerter Mann zu sein, den Frauen wollen. Warum sollte ausgerechnet sie ihn wollen? Weil sie umgedrehte Fragezeichen geil findet? Zum "Date" kommt es erst gar nicht, weil -siehe nächster Abschnitt. Sie muss überhaupt nichts tun, er ist jetzt schon jederzeit bereit für sie. Zitat:
"wenn ich interessiert an einer frau bin, dann versuche ich so wenig zeit ohne sie zu verbringen wie möglich."

Im Übrigen ist er nicht dazu da, ihr Spiel mitzuspielen. Im Idealfall übernimmt er als Mann die Führung, ohne ihren Kindergarten ernst zu nehmen. Er setzt ihr Grenzen, wenn sie zu frech wird und er schlägt konkrete Unternehmungen vor, statt um Dates anzufragen. Alles Fehlanzeige bisher.

seit wir unsere handynummern ausgetauscht haben (dienstag), hat sie zwei konversationen gestartet, ich drei oder vielleicht vier.
Die Häufigkeit allein ist doch gar nicht ausschlaggebend, sondern wie du die Sache angehst und wertest.

Stelle dir selber doch mal folgende Fragen (natürlich alle mit UMGEDREHTEN Fragezeichen!):

Warum möchte ich mehr von dieser Frau?
Was genau möchte ich von dieser Frau und warum?
Warum möchte ich gerade sie?
Habe ich Alternativen?
Fehlt in meinem Leben etwas? Fühlt es sich unvollständig an?
Warum will ich am liebsten keine Zeit mehr ohne sie verbringen?
Was bin ich mir selber wert und verkaufe ich mich evtl. darunter?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Er macht nämlich den gleichen Fehler, wie jeder Mann, der unter Frauenmangel leidet: Er misst einer einzelnen Frau viel zu früh einen viel zu hohen Wert bei. Er hat ganz offensichtlich kein befriedigendes Leben und keine Alternativen. Auch das hat sie unterbewusst längst gecheckt und auch das macht ihn unattraktiv für sie.
Wenn ich eine Frau date, mache ihre Attraktivität nicht davon abhängig, wieviel Alternativen sie hat / evtl haben könnte. Auch wenn das unterbewusst passiert, das hat auf mich keinen Einfluss.

Vielleicht ticken da Männer auch anders als Frauen, aber das jetzt als Fakt darzustellen, halte ich auch für Schwachsinn. Natürlich kommt es nie gut, nach einem Date zu betteln oder Abhängigkeit zu suggerieren (wie kann man überhaupt "abhängig" sein, wenn man sie noch gar nicht kennt. Dann sollte man sich wirklich mal fragen, was genau schief läuft). Aber dieses "du musst den Eindruck hinterlassen, dass du das geilste Leben ever hast und jede Frau knallen könntest" Gelaber ist Scheiß.

Auch dieses "Frauen lieben Führung" Ding. Wenn die Tusse auf mich steht, richtet sie es sowieso ein, dass sie Zeit für ein Date hat. Wenn sie beim 2. mal Nachfragen immernoch einem Termin ausweicht, hat sie kein Interesse und das Ding ist durch. Dazu braucht es keine "Führung",

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Frauen sind überhaupt nicht kompliziert. Frauen denken sie wären alle individuel dabei sind/ticken sie gleich. Ich könnte jetzt nen langen Beitrag schreiben aber die Erfahrung lehrt mich "lass es in inSc2 gut sein"

Reaktionen
0
kleines update:

sie hat sich gestern bei mir gemeldet und wollte wissen, wie mein wochenende bisher gewesen ist.

ps: das mit dem fragezeichen mache ich nur in foren, auf der arbeit und im privaten nutze ich das normale fragezeichen.

Reaktionen
0
Frauen welche nicht gerdade aussehen wie mit ner Schaufel im Gesicht getroffen haben immer mehr Männer zur Auswahl als ein Mann.
Es sei denn er ist berühmt oder hat massiv Kohle.

Reaktionen
0
Frauen sind also deshalb "so kompliziert", weil sie "dem Trugschluss aufsitzen, dass Attraktivität nur nach den Regeln des Marktes funktionieren kann" ??
Junge, du hast nicht die geringste Ahnung von der Materie, stimmts?

Liebe und Anziehung (Attraktivität) entstehen im instinktiven Unbewussten, sie sind keine Folge rationaler Entscheidungsprozesse. Ein Mann, der besonders in einer so frühen Phase schon Zeichen einer gewissen Abhängigkeit und Bedürftigkeit zeigt und mit seinem verdrehten Hirn verdrehte Satzzeichen vom Stapel lässt, wird vom weiblichen Unbewussten grundsätzlich als NICHT attraktiv eingestuft.
Selbstverständlich gibt es immer Ausnahmen. Natürlich gibt es auch Weiber, die abhängige "Männer" geil finden, die sie wie Babys in Windeln und Schnuller betten dürfen. Genauso gibt es Nutten, die darauf abfahren, dass man ihnen ins Gesicht scheißt.
Bestreitet niemand. Inwiefern aber soll das den Regelfall in Frage stellen??

Wenn du hier deine Alltagspsychologie als faktisch darstellst, dann nenn mal wenigstens ein paar relevante Publikationen (und bitte keine evolutionäre Psychologie, die ist mMn ziemlich dubios), die deine Hypothesen unterstützen.

Als nicht-Psychologe habe ich iwie im Hinterkopf, dass die genealogisch früheren Faktoren, die Interesse hervorrufen, eig. nicht unbedingt steuerbar sind (Geruch, Körperhaltung, Intonation usw.). Deckt sich aucht mit meiner alltagspsychologischen Erfahrung: Wenn erstmal beiderseitiges Interesse besteht gehört schon einiges dazu, das ganze wieder gegen die Wand zu fahren.

Abgesehen davon behaupte ich garnicht, dass Angebot und Nachfrage keine Rolle spielen. Nur so ein strikter PU-Reduktionismus auf diese vermeintliche Monokausalität scheint mir iwo stark konstruiert.

tl;dr: Studien bitte, dann bin ich ruhig.

E: Um noch mehr folk psychology Evidenzen zu liefern: Ist auch so die Erfahrung meiner Freundin, sowohl bei ihr selbst als auch in ihrem Umfeld.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
kleines update:

sie hat sich gestern bei mir gemeldet und wollte wissen, wie mein wochenende bisher gewesen ist.

ps: das mit dem fragezeichen mache ich nur in foren, auf der arbeit und im privaten nutze ich das normale fragezeichen.

Hast du dich jemals real mit ihr getroffen? Alles andere ist Zeitverschwendung...wenn sie genug Zeit hat kann sie sich 10-20 solcher "Chatpartner" halten. Chatten oder SMS nur benutzen um ein Date klar zu machen (Zeit/Ort) alles andere ist wie gesagt vergeudete Zeit...

Reaktionen
0
wir haben uns im echten leben kennengelernt und dort habe ich sie auch nach ihren facebook-daten gefragt.

Reaktionen
1
Okay ich würd das nicht unterschätzen wenn sie dir jetzt wieder schreibt. Man darfs nicht überwerten, klar. Aber auch nicht unterschätzen.

Reaktionen
0
Sie schreibt nur um noch zu sehen ob er interessiert ist.

Kurz zurückschreiben und sonst ignorieren.

Reaktionen
0
noch eine kleine frage: wie mir aus zuverlässiger quelle mitgeteilt wurde, hat sie am samstag ein spiel. soll ich da einfach mal hinfahren und mir das spiel angucken oder kommt das stalker-mäßig rüber?

Reaktionen
1
Wenn du bisher noch nichtmal ein Date klargemacht hast, kommt das in der Tat ziemlich stalkermäßig rüber, vor allem wenn du ne tolle "Überraschung" draus machst.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
noch eine kleine frage: wie mir aus zuverlässiger quelle mitgeteilt wurde, hat sie am samstag ein spiel. soll ich da einfach mal hinfahren und mir das spiel angucken oder kommt das stalker-mäßig rüber?

Der Reisende.

Geh nicht hin. Du bist ihr leider schon ziemlich verfallen wie mir scheint. Daher wirst du bestimmt hingehen.

Reaktionen
0
ich kann mich ändern. nutze doch jetzt auch ein normales fragezeichen. :troll:

Iatros

Guest
Was für ein Spiel? Handball?
Wenn sie dir nicht expilzit selber davon erzählt hat, dann fahr da bloß nicht hin! Du entlarvst dich als Schoßhund.
Sollte sie dich selber drauf ansprechen und dich fragen, ob du hinkommst, dann fahr unbedingt.
Wenn aber das Spiel so im Nebensatz einfließt, sei lässig und versichere ihr, dass du dann mal gucken kommst, wenn sie es über die Bezirks-/ Kreisklasse hinaus packen (je nachdem immer das Höhere anvisieren!)

Soll sie sich doch mal strecken. :)

Reaktionen
1
Okay cool, ein Spiel ist ne gute Sache.

Ich würd in die Richtung "najaaa vielleicht komm ich ja zufällig vorbei, dann guck ich halt zu" gehen. Also auf jedenfall schauen dass du hinkommst, es aber so wirken lassen als wärs dir eig. nicht so wichtig. Ist bisschen tricky, aber ganz wichtig ist dass du nicht rüberkommst wie ihr größter Fan.

Nach dem Spiel dann paar Sätze wechseln, und gut drauf achten wie sie auf dich reagiert. Mit mega Glück frägt sie dich nach nem Date. Wahrscheinlicher ist aber, dass du den ersten Schritt machen musst, dann allerdings wieder das gleiche wie oben: Gaaanz vorsichtig in die Richtung arbeiten, aber nicht zu übertrieben. Im Zweifel wirds halt nix mit dem Date, hauptsache du übertreibst nicht.

Reaktionen
0
Du willst es nicht hören aber in ein paar Tagen / Wochen wird es dazu kommen. Du hast im Prinzip schon verloren. Du könntest sie in "Real" durch Witz und Charisma (oder durch geiles Aussehen wie es der Sohn Gottes hatte) überzeugen.

Aber hier kommt der Hacken. Dadurch das sie dich schon quasi "an der Angel hat" ohne das da viel gelaufen ist schließe ich auf wenig / keine Erfahrung mit Frauen, also hast du oben genannte Dinge nicht.

Geh auf keinen Fall zum Spiel. Mach dich doch nicht zum Affen.

Ignorier sie und warte bis sie sich meldet. Dann sagst du ihr "Ich hab keine Zeit, muss zu nem Date. Bekannte hat für mich gekocht." Irgendwann später, vielleicht im selben Gespräch, sagst du du hast kene Zeit für Spielchen und für uninteressante Menschen. Das wird hoffentlich die Impulse für nen Date setzen. Da kannst du Erfahrungen sammeln
Aber ehrlich gesagt

Junge, du hast schon verkackt

Ich würd in die Richtung "najaaa vielleicht komm ich ja zufällig vorbei, dann guck ich halt zu" gehen. Also auf jedenfall schauen dass du hinkommst, es aber so wirken lassen als wärs dir eig. nicht so wichtig. Ist bisschen tricky, aber ganz wichtig ist dass du nicht rüberkommst wie ihr größter Fan.

lol :>

Reaktionen
0
Ne, das mit der Ausrede ist scheisse. Klingt so sehr nach, oh ich hab was besseres lauf mir nach!

Du sagst du hast keine Zeit und musst zu nem Kumpel, sorgst aber dafür dass sie irgendwie erfährt dass du bei ner Ollen warst.

und dann abwarten und tee trinken

Reaktionen
0
Alternativ könntest du ihr auch zu verstehen geben, dass du keine Lust hast sie zu sehen und dafür sorgen, dass sie erfährt, dass du eigentlich auf Männer stehst. Das ist das Maximum an suggestibler Unerreichbarkeit und sie lässt sich instantan deinen Namen ins Gesicht tätowieren.

Scheiße nur, wenn sie dann merkt, dass du doch auf Frauen stehst.

Reaktionen
0
Ich würde an Deiner Stelle zu dem Spiel gehen, aber dafür sorgen, dass Sie Dich nicht sieht. Dann machst Du währenddessen Notizen und in Euren zukünftigen Gesprächen lässt Du tröpfchenweise Infos raus, die man nur kennen kann wenn man bei dem Spiel war.

Reaktionen
0
Ne, das mit der Ausrede ist scheisse. Klingt so sehr nach, oh ich hab was besseres lauf mir nach!

Du sagst du hast keine Zeit und musst zu nem Kumpel, sorgst aber dafür dass sie irgendwie erfährt dass du bei ner Ollen warst.

und dann abwarten und tee trinken

Nach welcher Logik folgt denn dieser Ratschlag??
Ich glaub zu sagen, dass man bei ner anderen war , ist absolut kontraproduktiv!

Damit könnte man doch nur niveaulose Frauen/Mädchen bekommen, die zudem nur auf Sex aus sind... Hattest du mit der Masche schonmal Erfolg?

Reaktionen
0
Schon mehr als ein mal.
Frauen können es einfach nicht dulden nicht DIE begehrte und einzigartige zu sein, auch wenn sie es sich sooooo sehr wünschen weil sie ja die besten und hübschesten und klügsten sind.

Ich hatte schon mehr Mädls als ich mit irgendeiner vor ihren augen bzw. im gleichen Club rumgemacht habe, die sich dann gemeldet haben als anders rum.

Und du sollst es ihr ja nicht sagen, also nicht direkt. Ihr kannst du irgendwas erzählen von wegen du warst bei nem Kumpel. Sie soll es dann von irgendwem anders erfahren.

Und auf gar keinen Fall zu dem Spiel gehen. Niemals! Schlag dir das ausm Kopf.

Wenn sie spiele spielen will...soll sie sie doch bekommen.
Geht im endeffekt nur darum wer es besser spielt.

Reaktionen
1
Geh auf keinen Fall zum Spiel. Mach dich doch nicht zum Affen.

Was hat er denn zu verlieren du Vogel? Er kann sagen "ja okay ich habs verkackt" und nicht zum Spiel gehen oder er kann sagen "ja okay ich habs verkackt aber vielleicht kann ich noch was Retten beim Spiel" und schon zum Spiel gehen.

Dass ihm die Tusse wichtig ist sollte inzwischen jeder mitbekommen haben. Also jetzt Aufgeben kommt wohl nicht in Frage.

Ich würd wirklich zum Spiel gehen, es aber so wirken lassen als wärs mehr spontan/zufällig dazu gekommen. Wie gesagt: Du darfst nicht wirken wie ihr größter fan!

/edit: Hör aber bitte nicht auf "RambosDad". Nur billige Hauptschulbitches mit nem Piercing in der Lippe und ungefplegten Haaren lassen sich davon beeindrucken wenn du mit ner anderen Keule angibst. Wenn sie bisschen Niveau hat und gut aussieht scheißt sie einfach auf dich, gibt genug andere die sie easy haben kann.

Reaktionen
0
lol Frauen mit Niveau....neger bitte

bist du 12 und weißt nicht was das was sie macht grad ist ?

Reaktionen
0
Ich glaube der TE ist intelligent genug um zu peilen das dein Ratschlag völliger Mist ist.

Reaktionen
0
Geh nicht zum Spiel, das bringt dich nicht weiter. Es ist ja schonmal nicht schlecht, dass sie sich gemeldet hat, um zu fragen, wie dein WE war. Ich würde jetzt einfach locker bleiben und den Kontakt auf ein Minimum zurück fahren. Vielleicht schreibt sie dich nochmal an (dann hat sie auch Interesse an einem Date, meiner Erfahrung nach). Ansonsten würde ich einfach nach dem kommenden WE um ein Date fragen, ohne große Umschweife.

Reaktionen
0
Nein, man merkt es daran, dass ihm dieses Mädchen sehr wichtig ist. Also wird er wohl kaum mit ner anderen rummachen!?
Warum ist ihm das Mädchen so wichtig? Weil er eine Jahrelange Beziehung zu ihr hatte, sie Seelenverwandte sind und der Sex so fantastisch geil war? Oh warte, er kennt sie eigentlich nur flüchtig..

Stimmt, er ist jung, unerfahren und freut sich über das erste (die ersten) Mädchen die ihm aufmerksamkeit schenken. Die Hormone gehen mit ihm durch. Mehr ist da doch nicht.

Wo ist der Foren Abschaum Pedo? Der würd dir empfehlen Nachts anzurufen und an dunkeln Ecken auf sie aufzulauern. Falls sie sich nicht genug wehrt dann gefällt ihr der Sex.

Mein Ratschlag: Lüg ihr vor du hättest noch andere Frauen die sich für dich interessieren. Das macht dich viel interessanter und du weckst ihr Interesse. So plump würde ich das jetzt nicht sagen. Mach dich aber interessant. Wiegesagt, du hast eigentlich schon verloren. Aber du könntest vielleicht bei nem Date was reißen.

Reaktionen
0
Wurde eigentlich schon gefragt wie alt unser Riddler und seine Angebetete sind und ich habs überlesen?

Reaktionen
0
ich bin kein smurf, ich hab nur hellseherische fähigkeiten :D

über 20 auf jeden fall, hehe

außerdem, ich würde dieses forum nie weiter empfehlen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.107
na dann halt klar <17.

€:
facepalm8q49r21g.gif

Reaktionen
1
bist du 12 und weißt nicht was das was sie macht grad ist ?

Das machen aller Frauen mit bisschen Hirn die sich nicht instant vögeln lassen: Mit Männern Spielen.

Entweder man Spielt das Spiel mit und besteht es, oder man verkackts, oder man spielts erst gar nicht.

Reaktionen
0
Dir ist aber klar, dass im Jahr 2012 zuerst Sex kommt und dann vielleicht ne Beziehung! True story!

Oben