• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

what the fuck¿

Reaktionen
0
Der Macker den sie seit Februar verarscht hat hatte wohl keinen Bock mehr auf sie und du bist einer ihrer Nothaken.
ok, das könnte stimmen, wobei ich sie so nicht einschätze

Kurzer Check ob sie noch in Übung ist und ob du nach wie vor alle alles stehen und liegenlassen wenn sie nur mit nem Finger schnippt.
ich habe nichts stehen- und liegengelassen. ich habe ihr gesagt wann ich zeit habe und daraufhin sind die beiden termin vereinbart worden.

Hat sich in der Zwischenzeit wohl nichts ergeben. Vllt war sie auch einfach nur geil.
so schätze ich sie nicht ein.

Du bist ein scheiss langweiliges Hündchen was bei jedem Pfiff angewackelt kommt. Darüberhinaus bist du auch noch zu doof dazu sie einfach hart zu ficken und bist es deshalb nicht wert weiter beachtet zu werden sobald sich etwas marginal Interessanteres ergibt.
zu deinem ersten satz schrieb ich bereits etwas. zum den anderen quatsch auch schon. du scheinst ein sehr verstörrtes frauenbild zu haben.

Reaktionen
0
Das du selbst nicht verstehst was da abging mit ihr ist entweder totale Dummheit oder du bist einfach blind udn siehst deine Chancen nie :D

WARUM meldet sie sich nach über einem halben jahr wieder plötzlich bei mir?
-ihr war langweilig nachdem se nene anderen typen gedumped hat

WARUM will sie sich sofort mit mir treffen?
-weil sie weiß das sie dich an der kurzen leine hat und sie was erleben wollte

WARUM will sie danach noch ein weiteres treffen?
-weil sie denkt, dass du wenigstens beim zweiten date mal nen move machst

WARUM kommt nach dem zweiten treffen eine 180° wendung?
-weil du keinen move gemacht hast und nicht unnötig zeit investieren will in nen typen der nach 2 dates (nach halbem jahr pause) immernoch nciht gechecked hat das du sie bangen sollst, damit sie sich nicht wie ne hure vorkommt

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
wieso musst du denn zu ihr gehen? lass sie doch zu dir kommen

Reaktionen
0
tppz: fehlen nicht ein paar details der zwei treffen, bevor du (ihr) sagen könnt, dass sie direkt flachgelegt werden wollte?

kingcools: weil sie kein auto besitzt, ich eine halbe autostunde entfernt wohne und wir uns immer erst ab etwa 21 uhr getroffen haben. der letzte zug fährt gegen 23 uhr, deswegen bin ich gefahren.

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
dann soll sie bei dir pennen - easy. Aber nun ist eh zu spät, renn ihr bloß nich noch weiter hinterher wie ein Hund seinem Herrchen.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest

ich habe nichts stehen- und liegengelassen. ich habe ihr gesagt wann ich zeit habe und daraufhin sind die beiden termin vereinbart worden.

zu deinem ersten satz schrieb ich bereits etwas. zum den anderen quatsch auch schon. du scheinst ein sehr verstörrtes frauenbild zu haben.

loool du hast einfach ein total naives bärchen frauenbild.

zoiX

Administrator
Reaktionen
13.208
Verleihen wir eigentlich analog zur HuSo und User des Jahres Wahl einen Bärchen des Jahres-Award? Wir haben hier nen ganz heißen Kandidaten.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
tppz: fehlen nicht ein paar details der zwei treffen, bevor du (ihr) sagen könnt, dass sie direkt flachgelegt werden wollte?

kingcools: weil sie kein auto besitzt, ich eine halbe autostunde entfernt wohne und wir uns immer erst ab etwa 21 uhr getroffen haben. der letzte zug fährt gegen 23 uhr, deswegen bin ich gefahren.

lal und du wunderst dich wieso sie wieder kein interesse hat? alter du keinen kontakt für n halbes jahr und vorher nur bissl gekannt aber ja halbe stunde hin und zurück fahren :D

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0

du fragst hier und wir antworten dir. ich versteh, dass mans nicht gerne hört, aber es ist halt so und du musst es halt akzeptieren.

deswegen wunder ich mich immer wieder, wieso leute hier schreiben und dann sich gegen aufklärungen teilweise mit allem was sie haben wehren wollen. manchmal hat man halt bei frauen verschissen, so what, seine "ehre" kann man dann auch nichtmehr retten, indem man sein handeln gutreden will

Reaktionen
0
ok, das könnte stimmen, wobei ich sie so nicht einschätze.
Auf deine Einschätzung ist geschissen. Du hast offensichtlich KEINE Ahnung von der Materie. Sorry, ist aber so. Wieder einer, der meint sich auf sein Bauchgefühl verlassen zu können, ohne den geringsten Plan zu haben. Bezeichnenderweise sind gerade Typen wie du besonders beratungsresistent.

Merke es dir bitte: Deine Gedanken (Wissen, Erfahrung, etc.) erzeugen deine Gefühle. Da du keinen Schimmer hast, schließt sich der Kreis, siehe 1. Satz.

sie bedankte sich am ende noch für den schönen abend bei mir.
Jaja, Gelaber.

dann das normale hin und her. mal schrieb sie "was machst du gerade?", mal fragte ich sie das, über den tag verteilt vielleicht so 15 nachrichten, die ganze woche lang....
ich bin zu ihr gefahren, wir haben uns wieder unterhalten, nichts wildes.
Ja, Scheiße, nichts wildes! Warum behandelst du sie nicht mal wie eine richtige Frau und FICKST sie einfach mal, statt immer nur zu labern und hin- und herzuschreiben (was sie gerade so macht, LOL!!)?? Wenn du dich wie Fiffi benimmst, wundere dich halt nicht, wenn sie dich dann auch so behandelt.
Verhalte dich wie ein Mann, der sich von einer Frau nicht als Hündchen halten lässt, dann wirst du auch so gesehen.

Ps. Wenn sie geil aussieht, schick sie mal zu mir. Mal sehen, welches Frauenbild IHR besser gefällt.

Reaktionen
0
WARUM meldet sie sich nach über einem halben jahr wieder plötzlich bei mir?
WARUM will sie sich sofort mit mir treffen?
WARUM will sie danach noch ein weiteres treffen?
WARUM kommt nach dem zweiten treffen eine 180° wendung?
Omg. ich weiß nicht was peinlicher ist. Solche Fragen zu stellen, oder sie dann auch noch zu beantworten...

Solang du dir Fragen stellst, die mit "Warum" beginnen hast du keine Chance...

Reaktionen
0
Website
www.darkwave-webdesign.de
Schon allein die Tatsache das du deine erste Frage mit "hm könnte sie das sie nen anderer abgeschossen hat" sollte dir zeigen, dass sie ganz anders ist als du denkst.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Du bist für sie sowas wie ihr Fernseher. Eigentlich findet sie dich scheiße aber wenn's Internet nicht geht schaut sie halt mal rein.

Oben