• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

what the fuck¿

Reaktionen
0
Das machen aller Frauen mit bisschen Hirn die sich nicht instant vögeln lassen: Mit Männern Spielen.

Entweder man Spielt das Spiel mit und besteht es, oder man verkackts, oder man spielts erst gar nicht.
Sie wollen den Mann halt genau ausloten. So siehts aus und nicht anders, kann man ihnen ja auch schlecht absprechen, wenn sie nicht mit nem idioten BUMMBUMMBUNGA machen wollen :deliver:

Reaktionen
1
Damit hast du Recht :) Ändert aber nicht so viel daran was ich geschrieben hab ^.^

@Windie: Ja das will ich ja damit sagen :) danke

Reaktionen
0
Du gehst also eine Beziehungen ein, bevor du Sex mit der Person hattest?

@TE: update plox!

Reaktionen
0
Rambo hat aber recht. Seid ihr wirklich "in einer Beziehung" wenn ihr noch nicht mal Sex hattet? Alles vor dem Sex würde ich eher als "daten" bezeichnen. IdR kommt man ja auch nach 3-4 Dates zur Sache und das kann man bestimmt noch nicht als Beziehung bezeichnen.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
@ TE

Mach dir nix draus, Frauen und Logik gibt es einfach nicht. Ich weiß, für uns Männer ist das nicht nachvollziehbar alles....

Ausserdem sind die meisten Weiber nach aussenhin total brav weil keine den ruf als schlampe haben will, aber fast alle weiber spielen dreckige spielchen von denen du nichts mitbekommst.

Mir hat mal ne bekannte ausversehen ne message geschickt die für eine freundin bestimmt war, aus der ging hervor mit wievielen kerlen sie gleichzeitig schreibt,simmst,datet, waren so um die 7-8 kerle, obwohl sie noch kurz zuvor meinte sie hat niemand.... Und jeder von denen kam sich vermutlich vor wie hier der TE.

Weiber sind so. Ende

Reaktionen
1.107
sex planen. das ist so wie ... kacken planen. das geht nicht, da kann man zur geplanten uhrzeit soviel drücken wie man will.

Reaktionen
1
Etwa niiiiiiiicht? :((((((((

Wann ist nun dieses Spiel eigentlich? Bin schon ganz aufgeregt :D :troll:

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
@ TE

Mach dir nix draus, Frauen und Logik gibt es einfach nicht. Ich weiß, für uns Männer ist das nicht nachvollziehbar alles....

Ausserdem sind die meisten Weiber nach aussenhin total brav weil keine den ruf als schlampe haben will, aber fast alle weiber spielen dreckige spielchen von denen du nichts mitbekommst.

Mir hat mal ne bekannte ausversehen ne message geschickt die für eine freundin bestimmt war, aus der ging hervor mit wievielen kerlen sie gleichzeitig schreibt,simmst,datet, waren so um die 7-8 kerle, obwohl sie noch kurz zuvor meinte sie hat niemand.... Und jeder von denen kam sich vermutlich vor wie hier der TE.

Weiber sind so. Ende

Männer sind etwa nicht so? : )

Reaktionen
0
Männer sind etwa nicht so? : )
Großer Unterschied kleiner Padawan!!!

Frauen machen das nur aus Spaß und nicht weil sie hoffen dass einer von den 8 was gescheites ist. Männer hingegen würden jede von den 8 frauen knallen wollen :rolleyes:

Reaktionen
1.244
Jaja Frauen alle Schlampen, folgen keiner Logik blablablup. Wie man, _besonders_ bei diesem Thread samt Ersteller, schon wieder den Bogen zu verrückten Frauen findet ist mir schleierhaft. Wer sich andauernd needy meldet wird nunmal uninteressant - das ist aber auf beiden Seiten so. Facebookdaten austauschen ist vollkommen ok, solange man im spätestens zweiten Mal rumschreiben ein echtes Treffen ausmacht. Und bis dahin meldet man sich nicht noch 5-6 mal.

Reaktionen
0
Website
www.ssbm-rankings.net

Weiber sind so. Ende
Dito. Mir hats mal ne gute Freundin erzählt die es genauso macht aber nach außen auf extrem brav tut...
Und wir Männer sollen schlimm sein :doubledoh:

Reaktionen
1.244
Aber echt. Frauen können Schlampen sein. Big News. Männer können das auch. Und jetzt?

Reaktionen
0
da sie sich nicht mehr meldet, ich auf weitere spielchen keine lust noch dafür die zeit habe, ist das ganze projekt "freundin 2011" vorerst auf eis gelegt. ciao bella.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
das Projekt Freundin muss ja nicht auf Eis gelegt sein. Es gibt ja tatsächlich noch mehr Frauen auf diesem Planeten.
Hab grad nen Artikel gelesen, wo sich Chinesen für 4000€ ne vietnamesische Ehefrau kaufen. Sogar für Hoffnungslose fälle ist also noch alles offen. ^^

Reaktionen
1.107
Sprechen Vietnamnesinnen Chinesisch; oder ist das am Ende nichtmal erwünscht?
delivergustaooqsb.gif

Reaktionen
0
da sie sich nicht mehr meldet, ich auf weitere spielchen keine lust noch dafür die zeit habe, ist das ganze projekt "freundin 2011" vorerst auf eis gelegt. ciao bella.

Das überrascht mich aber jetzt echt...

Internetchats, Facebook und so scheiße kannst du gleich vergessen. Facebook höchstens mal um nen Date klar zu machen.

Heul nicht rum das es mit der nicht geklappt hat, es gibt draußen Millionen von Mädchen / Frauen die nen besseren Charakter haben / geiler Aussehen / besser ficken können. Was du davon bevorzugst bleibt dir überlassen. Nur wenn du so ein Kellerkind bist das nie rauskommt oder nie Frauen datet dann wundere dich nicht das du alleine bist

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
was soll denn jetzt der kellerkind kommentar? manchmal ey..

Reaktionen
0
an sholvar: das projekt ist vorerst auf eis gelegt. nicht für immer.

kleines update: sie hat sich heute gemeldet und meinte, dass wir uns demnächst mal treffen müssen.

Reaktionen
0
Darauf hin du sicher ja gesagt hast und nun abwartest bis sie ihren Hintern hoch kriegt und sich bei dir meldet!

Reaktionen
0
ich habe gesagt dass wir uns gerne treffen können, es in der nächsten zeit aber schlecht bei mir aussieht, sie sich aber trotzdem gerne melden kann, wenn sie zeit hat.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Counterpunch;5071495... sie sich aber trotzdem gerne melden kann schrieb:
Neeeee, also wäre das echt freundschaftlich, wäre das ja ok, aber bei interesse an dem mädel ist das der gleiche Fehler wie vorher.

Reaktionen
0
Wenn sie von sich aus meint, dass sie sich mal treffen müssen, kann er es kaum mehr verkacken imo. Wäre aber besser gewesen, wenn ihr gleich 'nen Termin ausgemacht hättet.

Reaktionen
0
hey ticor, es gibt keine männlichen schlampen.
und ich denke da stimmen mir die meisten zu. deine männlichen schlampen sind weiberhelden

Reaktionen
975
ich habe gesagt dass wir uns gerne treffen können, es in der nächsten zeit aber schlecht bei mir aussieht, sie sich aber trotzdem gerne melden kann, wenn sie zeit hat.

lol nice.

"Hey ich mach mich wichtig und sag das ich keine Zeit hab
-- but: melde dich bitte trotzdem."

Wie sie deine Masche sofort durchschaut hat. :catch:
spätestens wenn sie mit nem Vorschlag kommt und du sofort zusagst, obwohl du angeblich keine Zeit hast weiß sie Bescheid.

Hättest besser direkt nen date vorgeschlagen - das wäre a) cooler gewesen und b) wenn sie abgelehnt hätte wäre sie am Drücker gewesen und du könntest dich schön zurücklehnen.

Reaktionen
1.244
Es gibt nicht keine Zeit, es gibt nur andere Prioritäten. Zu sagen: "Yo, Terminkalender ist echt voll momentan, nächsten Do, 20 Uhr, daundda passt aber." ist nicht wirklich schwer und hat die Vorteile die Mackia gesagt hast. Jetzt sitzte nämlich wieder da wie bestellt und nicht abgeholt.

@Windie: Dämliche Definitionen. Personen die mit 10 Partnern gleichzeitig was haben ohne ehrlich zu sein sind für mich Schlampen, egal ob es Männer oder Frauen sind. Ohne Beziehung Spaß zu haben ist natürlich was anderes und für beide Seiten vollkommen ok, dann gäbs aber nicht den Grund hier so groß über Frauen zu weinen wie es einige kleine Würmer gemacht haben (du unter anderem).

Reaktionen
1
Vielleicht hat grad nen fetten Pickel und deswegen "keine Zeit"? :D

Reaktionen
0
da bin ich wieder.

nachdem der kontakt im februar abbrach, hat sie sich vor knapp zwei wochen wieder gemeldet. es war an einem dienstag oder mittwoch, gegen 22 uhr. ich saß gerade vor dem tv und trank ein bier, da kam eine whatsapp nachricht von ihr. "wie es mir denn so ginge, was ich gerade mache" wollte sie wissen. nach 2-3 nachrichten meinte sie, dass wir uns unbedingt treffen müssten. ich schrieb ihr dass ich ab nächste woche im urlaub bin und daraufhin hat sie direkt den kommenden freitag vorgeschlagen. freitags trafen wir uns dann, nicht lange, 2-3 stunden, sie war müde vom training. dann das normale hin und her. mal schrieb sie "was machst du gerade?", mal fragte ich sie das, über den tag verteilt vielleicht so 15 nachrichten, die ganze woche lang. freitags ist sie dann mit ihrer mannschaft zu einem spiel gefahren, welches am samstag stattfinden sollte. und obwohl sie samstag erst gegen 22 uhr wieder zurück sein sollte, wollte sie sich noch am samstag mit mir treffen. ich bin zu ihr gefahren, wir haben uns wieder unterhalten, nichts wildes. sie bedankte sich am ende noch für den schönen abend bei mir. und von diesem abend an, war nichts mehr wie die zwei wochen vorher. sie meldet sich nur noch sehr selten, antwortet auf meine frage, wann wir uns das nächste mal sehen mit "mal gucken" und bla.

WARUM meldet sie sich nach über einem halben jahr wieder plötzlich bei mir?
WARUM will sie sich sofort mit mir treffen?
WARUM will sie danach noch ein weiteres treffen?
WARUM kommt nach dem zweiten treffen eine 180° wendung?

ich bin echt kurz davor sie einfach mal direkt zu fragen (egal ob per fb, whatsapp oder direkt bei ihr vor ort), was das alles soll. ob ich was falsch gemacht habe oder ob ich nur eine art zeitvertreib für zwei wochen sein sollte. verlieren kann ich eh nichts und so langsam vergeht mir echt die lust. obwohl ich sie verdammt gerne habe.

p.s.: auf moralkeulenschwingende user kann ich gerne verzichten. ich mag sie und opfere gerne zeit für eine chance/ein treffen mit ihr. müsst ihr nicht verstehen, ihr könnt es gerne selbst anders machen. aber dass sie sich so plötzlich bei mir meldet und dann auch noch direkt ein treffen möchte, hat die flamme wieder aufglimmen lassen.

Reaktionen
449
WARUM meldet sie sich nach über einem halben jahr wieder plötzlich bei mir?

Der Macker den sie seit Februar verarscht hat hatte wohl keinen Bock mehr auf sie und du bist einer ihrer Nothaken.

WARUM will sie sich sofort mit mir treffen?

Kurzer Check ob sie noch in Übung ist und ob du nach wie vor alle alles stehen und liegenlassen wenn sie nur mit nem Finger schnippt.

WARUM will sie danach noch ein weiteres treffen?

Hat sich in der Zwischenzeit wohl nichts ergeben. Vllt war sie auch einfach nur geil.

WARUM kommt nach dem zweiten treffen eine 180° wendung?

Du bist ein scheiss langweiliges Hündchen was bei jedem Pfiff angewackelt kommt. Darüberhinaus bist du auch noch zu doof dazu sie einfach hart zu ficken und bist es deshalb nicht wert weiter beachtet zu werden sobald sich etwas marginal Interessanteres ergibt.

Oben