da bin ich wieder.
nachdem der kontakt im februar abbrach, hat sie sich vor knapp zwei wochen wieder gemeldet. es war an einem dienstag oder mittwoch, gegen 22 uhr. ich saß gerade vor dem tv und trank ein bier, da kam eine whatsapp nachricht von ihr. "wie es mir denn so ginge, was ich gerade mache" wollte sie wissen. nach 2-3 nachrichten meinte sie, dass wir uns unbedingt treffen müssten. ich schrieb ihr dass ich ab nächste woche im urlaub bin und daraufhin hat sie direkt den kommenden freitag vorgeschlagen. freitags trafen wir uns dann, nicht lange, 2-3 stunden, sie war müde vom training. dann das normale hin und her. mal schrieb sie "was machst du gerade?", mal fragte ich sie das, über den tag verteilt vielleicht so 15 nachrichten, die ganze woche lang. freitags ist sie dann mit ihrer mannschaft zu einem spiel gefahren, welches am samstag stattfinden sollte. und obwohl sie samstag erst gegen 22 uhr wieder zurück sein sollte, wollte sie sich noch am samstag mit mir treffen. ich bin zu ihr gefahren, wir haben uns wieder unterhalten, nichts wildes. sie bedankte sich am ende noch für den schönen abend bei mir. und von diesem abend an, war nichts mehr wie die zwei wochen vorher. sie meldet sich nur noch sehr selten, antwortet auf meine frage, wann wir uns das nächste mal sehen mit "mal gucken" und bla.
WARUM meldet sie sich nach über einem halben jahr wieder plötzlich bei mir?
WARUM will sie sich sofort mit mir treffen?
WARUM will sie danach noch ein weiteres treffen?
WARUM kommt nach dem zweiten treffen eine 180° wendung?
ich bin echt kurz davor sie einfach mal direkt zu fragen (egal ob per fb, whatsapp oder direkt bei ihr vor ort), was das alles soll. ob ich was falsch gemacht habe oder ob ich nur eine art zeitvertreib für zwei wochen sein sollte. verlieren kann ich eh nichts und so langsam vergeht mir echt die lust. obwohl ich sie verdammt gerne habe.
p.s.: auf moralkeulenschwingende user kann ich gerne verzichten. ich mag sie und opfere gerne zeit für eine chance/ein treffen mit ihr. müsst ihr nicht verstehen, ihr könnt es gerne selbst anders machen. aber dass sie sich so plötzlich bei mir meldet und dann auch noch direkt ein treffen möchte, hat die flamme wieder aufglimmen lassen.