Ich nehme alle Antworten vorweg. DU schreibst zu viel![]()
# und nichts anderes.
Du machst gleich 100% Bärchi. SMS Hier, SMS da, sie weiß jetzt das sie dich haben kann -> du bist langweilig.
Nächstes mal vielleicht :/
Ich nehme alle Antworten vorweg. DU schreibst zu viel![]()
Frauen sind also deshalb "so kompliziert", weil sie "dem Trugschluss aufsitzen, dass Attraktivität nur nach den Regeln des Marktes funktionieren kann" ??Weil auch sie wie Raven dem Trugschluss aufsitzen, dass Attraktivität nur nach den Regeln des Marktes funktionieren kann. Leider ist Angebot und Nachfrage dann doch manchmal zu grobmaschig um zwischenmenschliche Beziehungen angemessen beschreiben zu können.
Oder: Sie ist einfach nicht interessiert an dir, weil du ihr Spiel nicht mitgespielt hast. Dazu: siehe die obigen Posts.
Die Häufigkeit allein ist doch gar nicht ausschlaggebend, sondern wie du die Sache angehst und wertest.seit wir unsere handynummern ausgetauscht haben (dienstag), hat sie zwei konversationen gestartet, ich drei oder vielleicht vier.
Wenn ich eine Frau date, mache ihre Attraktivität nicht davon abhängig, wieviel Alternativen sie hat / evtl haben könnte. Auch wenn das unterbewusst passiert, das hat auf mich keinen Einfluss.Er macht nämlich den gleichen Fehler, wie jeder Mann, der unter Frauenmangel leidet: Er misst einer einzelnen Frau viel zu früh einen viel zu hohen Wert bei. Er hat ganz offensichtlich kein befriedigendes Leben und keine Alternativen. Auch das hat sie unterbewusst längst gecheckt und auch das macht ihn unattraktiv für sie.
Frauen sind also deshalb "so kompliziert", weil sie "dem Trugschluss aufsitzen, dass Attraktivität nur nach den Regeln des Marktes funktionieren kann" ??
Junge, du hast nicht die geringste Ahnung von der Materie, stimmts?
Liebe und Anziehung (Attraktivität) entstehen im instinktiven Unbewussten, sie sind keine Folge rationaler Entscheidungsprozesse. Ein Mann, der besonders in einer so frühen Phase schon Zeichen einer gewissen Abhängigkeit und Bedürftigkeit zeigt und mit seinem verdrehten Hirn verdrehte Satzzeichen vom Stapel lässt, wird vom weiblichen Unbewussten grundsätzlich als NICHT attraktiv eingestuft.
Selbstverständlich gibt es immer Ausnahmen. Natürlich gibt es auch Weiber, die abhängige "Männer" geil finden, die sie wie Babys in Windeln und Schnuller betten dürfen. Genauso gibt es Nutten, die darauf abfahren, dass man ihnen ins Gesicht scheißt.
Bestreitet niemand. Inwiefern aber soll das den Regelfall in Frage stellen??
kleines update:
sie hat sich gestern bei mir gemeldet und wollte wissen, wie mein wochenende bisher gewesen ist.
ps: das mit dem fragezeichen mache ich nur in foren, auf der arbeit und im privaten nutze ich das normale fragezeichen.
noch eine kleine frage: wie mir aus zuverlässiger quelle mitgeteilt wurde, hat sie am samstag ein spiel. soll ich da einfach mal hinfahren und mir das spiel angucken oder kommt das stalker-mäßig rüber?

Ich würd in die Richtung "najaaa vielleicht komm ich ja zufällig vorbei, dann guck ich halt zu" gehen. Also auf jedenfall schauen dass du hinkommst, es aber so wirken lassen als wärs dir eig. nicht so wichtig. Ist bisschen tricky, aber ganz wichtig ist dass du nicht rüberkommst wie ihr größter Fan.
Ne, das mit der Ausrede ist scheisse. Klingt so sehr nach, oh ich hab was besseres lauf mir nach!
Du sagst du hast keine Zeit und musst zu nem Kumpel, sorgst aber dafür dass sie irgendwie erfährt dass du bei ner Ollen warst.
und dann abwarten und tee trinken
Geh auf keinen Fall zum Spiel. Mach dich doch nicht zum Affen.
Merkt man auch daran wie er ihr hinterherdackelt.
Warum ist ihm das Mädchen so wichtig? Weil er eine Jahrelange Beziehung zu ihr hatte, sie Seelenverwandte sind und der Sex so fantastisch geil war? Oh warte, er kennt sie eigentlich nur flüchtig..Nein, man merkt es daran, dass ihm dieses Mädchen sehr wichtig ist. Also wird er wohl kaum mit ner anderen rummachen!?
falsch..
smurf detected
an dieser stelle noch einen anonymen gruß an meinen kumpel, der mir dieses forum hier empfohlen hat
s. OP:

bist du 12 und weißt nicht was das was sie macht grad ist ?