- Reaktionen
- 0
sind frauen wesen aus einem anderen universum oder warum gibt es keine möglichkeit sie zu verstehen oder wenigstens auch nur etwas logisches hinter ihrem handeln zu entdecken¿
folgendes hat sich in der letzten woche zugetragen
ich steige nicht hinter ihr handeln. was will sie¿ will sie dass ich ihr schreibe¿ ich denke schon, sonst hätte sie mir ja nicht ihre nummer so aufgedrängt. nur wieso antwortet sie dann so spärlich¿
an dieser stelle noch einen anonymen gruß an meinen kumpel, der mir dieses forum hier empfohlen hat
folgendes hat sich in der letzten woche zugetragen
und ich so wtf¿ich lerne eine frau kennen, wir haben etwas kontakt, tauschen unsere facebook-daten aus. wir schreiben eines abends miteinander über facebook, sie muss los, entschuldigt sich dafür, fragt mich ob ich whatsapp habe. ich schicke ihr meine nummer. vorher hatte ich sie noch auf einen kaffee eingeladen. wir machen aus, sie meldet sich bei mir wenn sie zeit hat. ich sage ihr dass ich mich auf das treffen schon freue. sie freue sich aus, schreibt sie. sie schreibt mich in whatsapp an, wir unterhalten uns etwas. am nächsten tag schreibe ich sie an, nach ein paar stunden meldet sie sich. ich schreibe ihr erneut, keine meldung. am nächsten tag entschuldigt sie sich für das auslassen der antwort, wir schreiben wieder etwas. am abend schreibe ich ihr wieder, keine antwort. dann schreibt sie mir mitten in der nacht von einer party. heute morgen antworte ich ihr, zwei kurze antworten ihrerseits, danach keine nachricht mehr.
ich steige nicht hinter ihr handeln. was will sie¿ will sie dass ich ihr schreibe¿ ich denke schon, sonst hätte sie mir ja nicht ihre nummer so aufgedrängt. nur wieso antwortet sie dann so spärlich¿
an dieser stelle noch einen anonymen gruß an meinen kumpel, der mir dieses forum hier empfohlen hat

einfach nur premium.