• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

what the fuck¿

Reaktionen
0
sind frauen wesen aus einem anderen universum oder warum gibt es keine möglichkeit sie zu verstehen oder wenigstens auch nur etwas logisches hinter ihrem handeln zu entdecken¿

folgendes hat sich in der letzten woche zugetragen
ich lerne eine frau kennen, wir haben etwas kontakt, tauschen unsere facebook-daten aus. wir schreiben eines abends miteinander über facebook, sie muss los, entschuldigt sich dafür, fragt mich ob ich whatsapp habe. ich schicke ihr meine nummer. vorher hatte ich sie noch auf einen kaffee eingeladen. wir machen aus, sie meldet sich bei mir wenn sie zeit hat. ich sage ihr dass ich mich auf das treffen schon freue. sie freue sich aus, schreibt sie. sie schreibt mich in whatsapp an, wir unterhalten uns etwas. am nächsten tag schreibe ich sie an, nach ein paar stunden meldet sie sich. ich schreibe ihr erneut, keine meldung. am nächsten tag entschuldigt sie sich für das auslassen der antwort, wir schreiben wieder etwas. am abend schreibe ich ihr wieder, keine antwort. dann schreibt sie mir mitten in der nacht von einer party. heute morgen antworte ich ihr, zwei kurze antworten ihrerseits, danach keine nachricht mehr.
und ich so wtf¿

ich steige nicht hinter ihr handeln. was will sie¿ will sie dass ich ihr schreibe¿ ich denke schon, sonst hätte sie mir ja nicht ihre nummer so aufgedrängt. nur wieso antwortet sie dann so spärlich¿

an dieser stelle noch einen anonymen gruß an meinen kumpel, der mir dieses forum hier empfohlen hat

Reaktionen
849
Ich nehme alle Antworten vorweg. DU schreibst zu viel :)

Reaktionen
0
versuchs in ein paar tagen nochmal, wenn sie sich weiter so verhält --> schwamm drüber
ich sollte heute eigtl auch ein date haben und krieg seit gestern keine antworten mehr ;)

so läufts halt manchmal

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
Ich nehme alle Antworten vorweg. DU schreibst zu viel :)

so schauts aus. viel hilft nicht immer viel, auch wenn sichs doof anhört. versuch ihr ein paar tage nicht von selbst zu schreiben. und denk nicht so viel über antworten bzw keine antworten nach. das man sowas einfach mal locker nehmen muss und nicht viel reininterpretieren darf muss man halt auch lernen.

edit:
1835398_700b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
was macht das denn für einen sinn einer person, die man anscheinend mag, nicht zu schreiben bzw keine konversation zu führen¿ das ist doch alles ein einziger zirkus.

aber gut, ich lasse whatsapp und facebook mal etwas ruhen und gucke ob und wann sie sich das nächste mal meldet.

an wildezahlenfolge: ich mag das normale fragezeichen einfach nicht. traumatisches erlebnis in der grundschule.

an chinak: lustiges bild

Reaktionen
0
ich mag das normale fragezeichen einfach nicht. traumatisches erlebnis in der grundschule.
und deswegen schreibt sie nicht zurück. Jungs die traumatische Erlebnisse mit Fragezeichen hatten, werden entgegen der landläufigen Meinung nicht als mysteriös sondern als seltsam eingestuft. Problem gelöst. Ein weiterer grandioser Erfolg.

Reaktionen
0
sie hat dir gesagt, sie meldet sich, wenn sie zeit hat und mit dir nen kaffee trinken gehen will. dein geschreibe dazwischen gibt ihr wohl eher das gefühl, du drängst sie und engst sie ein.
und erwartest du im ernst ne richtige konversation über whatsapp oder facebook? warte einfach darauf, dass sie sich meldet und schreib sie nich jeden tag an.
sie weiß, dass du sie treffen willst, also entscheidet sie jetz, ob sie will oder nicht.

Reaktionen
0
Facebookdaten austauschen? Wieso nicht direkt Handynummer? Whatsapp? Wieso nicht einfach anrufen und nach nem Date fragen? Wenn sie dann sagt: Ich melde mich wenn ich Zeit habe, direkt ruhen lassen. Wenn man nicht warten möchte, rausgehen, nächste Frau. Wenn sie sich bis dahin noch gemeldet hat, nochmal nachfragen und sonst vergessen.

chinak

Reaktionen
0
ein mal eins der frauen-männer-verständnisses: wenn ein mann seinen focus zur sehr auf eine frau richtet, wird das flott als klammern/unselbstständigkeit/was auch immer von der dame ausgelegt. so verallgemeinert hört sich das ziemlich doof an und stimmt natürlich auch nicht immer. vielleicht hat ihr auch einfach nicht gefallen, was sie aus deinen antworten herausgelesen hat. gibt millionen gründe, und mit warumfragen kannste jetzt auch nicht viel weiterkommen.

Reaktionen
0
vorallem mädchen/junge frauen ticken halt so. die wissen selten genau was sie wollen und wenn du dich zu viel bei mir meldest, da wette ich 100 bucks drauf, wirst du ganz schnell genext.

sie muss angeschissen kommen und dich vollsülzen. das mögen muschis.

edit: um da noch ein wenig drauf einzugehen..

lass sie sich melden, antworte halt nur kurz auf nachrichten aber NIE bloß NIEMALS große laberei über facebook, whatsapp etc. da wirkst du einfach wie n mongo nerd der nur zu hause sitzt und auf sie wartet.

wenn sie dich anschreibt, dann antwortest du halt kurz und so und am we wenn du was unternimmst fragst du sie per TELEFON n tag vorher ob sie mit will. wenn sie nicht will geh unbedingt alleine bzw. mit deinen freunden, sonst wirkst du auch wie ihr schoßhund.

das mag zwar übertrieben klingen und das bedarf es auch nicht bei jeder aber zu lange dumme laberei über icq,facebook und co macht deine chancen zunichte.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
verstehe ich das richtig: sie darf mich immer anschreiben, früh morgens, mitten in der nacht von einer party, nur ich darf das nicht¿ und die whatsapp-konversationen sind ja nicht immer von meiner seite aus begonnen worden. daher dachte ich dass es nicht falsch sein kann, wenn ich morgens auch mal den anfang mache.

Reaktionen
0
das verstehst du richtig. frauen musst du behandeln wie n eichhörnchen.. mit einer kleinen eichel anfüttern und dann wenn sie davon immer mehr will aber nicht so richtig kriegt schnappst du dir das ding ;)

und btw, wenn du nachts pennst und sie dir schreibt, antworte einfach mal erst am nächsten tag.

ich sehs schon vor mir "hey du, bin auf ner party, alles fit" - du "hii, ja bin zu hause und schlafe, wie ist die party so?"

BLOß nicht

Reaktionen
0
nein, nacht bin ich offline. habe die nachricht erst heute morgen gelesen und dann gefragt wie die party war.

Reaktionen
0
Obwohl der Mann den Move machen soll wollen Frauen nicht oft angesprochenw erden weil es sonst zu aufdringlich wirkt bzw du erscheinst alös ob du es sehr nötig hast. Chill was mehr, lass se kommen und schreib nur selten als erster.
Und ja sie darf alles amchen solang du ihr noch keine hundeleine angezogen hast.

ist facebook btw das neue rl? O.o

Reaktionen
0
lol auf so ein Kindergarten scheiß hätte ich überhaupt keine lust. Da bleibe ich lieber alleine.

Reaktionen
1
das waren noch zeiten, als sms noch romantisch waren. man musste immer für 19cent soviel liebduseliges zeug wie nötig reinpacken, weil sonst das sms paket bald leer war. und zack, es wurde nichts unwichtiges geschrieben und man hatte die bitch im sack.

Reaktionen
0
3 Sachen:

1.

2.
DU schreibst zu viel

3.
Jungs die traumatische Erlebnisse mit Fragezeichen hatten, werden entgegen der landläufigen Meinung nicht als mysteriös sondern als seltsam eingestuft.

Ps. Dein Kumpel hätte dir besser nen guten Psychiater empfohlen.

Pps. Und hör mit dem scheiß Fragezeichen umdrehen auf. Da kriegt man ja Traumata.

Reaktionen
0
solche sachen passieren wohl einfach, weil männer männer fragen, wie sie mit frauen umgehen sollen, wähjrend frauen frauen fragen wie sie mit männern umgehen sollen, statt ein normales gespräch miteinander zu führen...

bzgl. lol facebookdaten:
hier in berlin ist das eigentlich ziemlich üblich und ich fand das während meiner singelezeit eigentlich ganz angenehm nicht jeder meine nummer zu geben, weil 2 schon ziemlich penetrant waren...

Reaktionen
0
aber warum ist das so¿ wenn ich interessiert an einer frau bin, dann versuche ich so wenig zeit ohne sie zu verbringen wie möglich. egal ob in der findungs- oder beziehungsphase. wenn ich weniger interessiert bin, dann antworte ich entweder gar nicht oder gebe, wenn möglich, erst gar keine daten von mir heraus. wenn ich dann jedoch meine telefonnummer (für whatsapp) herausgebe, bin ich sehr interessiert und freue mich über jede nachricht von ihr.

genau wie letzte nacht. was soll eine nachricht "party ist scheiße" um halb zwei bedeuten¿ ich antworte ihr morgens um 10 uhr darauf, eine ein-satz-antwort, kein weiteres kommentar.

das macht keinen sinn.

Reaktionen
0
das problem ist, dass menschen unterschiedlichen ansichten und bedürfnisse haben und v.a. unterschiedlich offen damit umgehen, für ihr verhalten kann es unerschiedliche gründe haben....

sie wurde enttäuscht und möchte gucken ob du wirklich an ihr ineterssiert bist oder ob du nen schnellen mühelosen fick willst, es kann aber auch sein, dass sie die aufmerksamkeit genießt oder auf spielchen steht, es kann sein, dass sie jmd. will, der immer sofort pariert und antwortet, es kann sein, dass ihr ihre freundinen genauso sagen "malde dich nciht zu oft, mach dich rar, mach dich interessant"...

letztendlich hängt es von dir ab, ob, bzw. wie weit du "mitspielen" willst...

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Cica, bei dir habe ich immer den Gedanken im Hinterkopf, dass du voll bist. :top2:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
aber warum ist das so¿ wenn ich interessiert an einer frau bin, dann versuche ich so wenig zeit ohne sie zu verbringen wie möglich. egal ob in der findungs- oder beziehungsphase. wenn ich weniger interessiert bin, dann antworte ich entweder gar nicht oder gebe, wenn möglich, erst gar keine daten von mir heraus. wenn ich dann jedoch meine telefonnummer (für whatsapp) herausgebe, bin ich sehr interessiert und freue mich über jede nachricht von ihr.

genau wie letzte nacht. was soll eine nachricht "party ist scheiße" um halb zwei bedeuten¿ ich antworte ihr morgens um 10 uhr darauf, eine ein-satz-antwort, kein weiteres kommentar.

das macht keinen sinn.

tjo entweder lernst du dich zurückzunehmen oder du bist forever alone in der friendzone

Reaktionen
0

das macht keinen sinn.
Dein dämliches Trauma mit FRAGEZEICHEN IN DER GRUNDSCHULE macht auch keinen Sinn.

Wahrscheinlich nimmt sie dich eh nicht ganz für voll (wen wunderts) und es war ein kleiner Test, was sie sich bei dir so alles erlauben kann.

MICH stalkt unter der Woche niemand nachts um halb 2 Uhr an (und wenn, dann nur 1x, dann gibts ne klare Ansage), und am Wochenende ist MEINE Party geil, und das teile ich ihr auch mit - oder ich mache irgendwas anderes und das stecke ich ihr dann frühestens Sonntag nachmittag.

Deine Bedürftigkeit ist massiv unattraktiv. Warum möchtest du keine Zeit mehr ohne sie verbringen, wo ihr euch noch nichtmal KENNT? MIt ziemlicher Sicherheit weil du kein tolles Leben und keine Alternativen hast.
Und jetzt wird natürlich gecheckt (sich nicht mehr gemeldet), wie abhängig du jetzt schon von ihrer Aufmerksamkeit bist.

Fazit: Alles falsch gemacht, nichts verstanden, keine Besserung in Sicht.
Und nochmal: Psychiater aufsuchen! Ernsthaft.

Zuletzt bearbeitet:

Iatros

Guest
Counterpunch, du musst dich jetzt echt stad halten und komplett abwarten, ob von ihr noch was kommt. Wenn sie sich nicht rührt, dann gibts von deiner Seite aus keinerlei Interesse mehr, sonst machst du dich lächerlich.

Dass sie dich auf facebook geaddet hat, muss gar nichts bedeuten. Sie fand dich primär einfach nett und hat sich mit dir unterhalten und bat dich um deine Daten, um mal ein bisserl in deinem Profil rumzublättern. Aus Interesse.
Dann habt ihr geschrieben und als sie weg musste wollte sie dich nicht gleich abwürgen, sondern hat dich aufs Handy vertröstet...soweit hast du auch nichts falsch gemacht, weil sie sich ja dann wieder gerührt hat.

Der grundlegende Fauxpas kam nun in Folge. Du hast dich auf eine i-phone SMS Konverstion eingelassen,- unverbindliches hin und her Geplänkel wie im Kindergarten. Und dann noch mal ne SMS drauf und nochmal.
Ehrlich, Männer nervt sowas normalerweise. Die haben keine Lust auf so nen Kinderkram.
Du hättest sie direkt nach einem Date fragen sollen. Wenn sie abgelehnt oder Ausreden erfunden hätte, wäre die übliche Antwort gewesen: Ok, dann rühr du dich, wenn du Bock hast, bis dann.
Finito. Dann nämlich muss Sie Flagge zeigen, wenn sie was mit dir machen will. Bloß nicht nachlaufen umd rumweimern.

Reaktionen
0
jetzt bleibt doch mal auf dem teppich und fahrt euch wieder runter.

an sf7raven: du magst mein ¿ nicht¿ magst du auch kein ¡¿ fahr dich halt mal runter. ich könnte auch ein normales fragezeichen nutzen. möchte ich aber nicht. ich glaube du hast zu viel in meinen text interpretiert. ich wurde nicht gestalked, ich habe eine nachricht von ihr erhalten, die ich erst am nächsten morgen gelesen und beantwortet habe. und meine partys am wochenende sind natürlich auch immer geil, was ich ihr btw nicht auf die nase binde. ich hänge auch nicht wie ein süchtiger junkie an der nadel am handy und frage alle halbe stunde nach was sie jetzt gerade macht. seit wir unsere handynummern ausgetauscht haben (dienstag), hat sie zwei konversationen gestartet, ich drei oder vielleicht vier. und mit konversationen meine ich keine zweistündigen tippselein sondern eine handvoll nachrichten in einer halben stunde. warum ich jetzt gerade keine zeit ohne sie verbringen möchte¿ weil ich sie besser kennenlernen möchte. das sollte aber normal sein, wenn man eine andere person interessant findet. und mein leben ist toll, mach dir darüber mal keine gedanken.

an iatros: sie hat nicht mich geadded, ich habe sie nach ihren facebook-daten gefragt und sie am tag darauf geadded. zu den konversationen schrieb ich ja bereits im anderen absatz etwas.

Reaktionen
0
wie machst du das überhaupt mit den fragezeichen

@topic: lass sie doch, gibt 3,5 milliarden andere (von denen immerhin eine million noch brauchbar ist..)

und ganz ehrlich fb ist müll, ich hab mich da nur mit nem accout angemeldet um die profile der weiber auszusapannen aber selbst das geht ja net weil die bilder ja meistens nur für """freunde""" zugänglich sind rofl.

Reaktionen
0
ALT+168 = ¿

ich lasse sie ja auch wenn sie nicht will. ich möchte nur verstehen warum frauen so kompliziert sind und deren verhalten für mich keinen sinn ergibt.

Reaktionen
0
ALT+168 = ¿

ich lasse sie ja auch wenn sie nicht will. ich möchte nur verstehen warum frauen so kompliziert sind und deren verhalten für mich keinen sinn ergibt.

Weil auch sie wie Raven dem Trugschluss aufsitzen, dass Attraktivität nur nach den Regeln des Marktes funktionieren kann. Leider ist Angebot und Nachfrage dann doch manchmal zu grobmaschig um zwischenmenschliche Beziehungen angemessen beschreiben zu können.

Oder: Sie ist einfach nicht interessiert an dir, weil du ihr Spiel nicht mitgespielt hast. Dazu: siehe die obigen Posts.

Reaktionen
849
Was machst du jetzt eigentlich so ne wissenschaft daraus. lies halt asterias/iatros post, der ist ja sogar aus weiblicher sicht.

Entweder ihr trefft euch oder nicht, sonst kannst du halt munter mit ihr chatten und das führt zu nix. Falls du ne Chance gehabt hättest, machst du sie dadurch dann kaputt.

Ich versteh ja das du gerne mit dem mädel chatten möchtest, aber zu was führt es eigentlich?

chinak

Reaktionen
0
um himmels willen, das mit den fragezeichen macht ja einen mit der zeit aggressiv beim lesen, ohne scheiß jetzt... wenn du die deinem holden weib auch verpasst hast, wunderts mich immer weniger. ich glaub du kannst dir nicht vorstellen wie das einen beim lesen stört.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
975
wollte mich auch grad nochmal über diese behinderten Fragezeichen aufregen, chinak hat das ja freundlicherweise schon übernommen :wall:

Reaktionen
0
um himmels willen, das mit den fragezeichen macht ja einen mit der zeit aggressiv beim lesen, ohne scheiß jetzt... wenn du die deinem holden weib auch verpasst hast, wunderts mich immer weniger. ich glaub du kannst dir nicht vorstellen wie das einen beim lesen stört.

kann ich nur bestätigen...nervt unglaublich beim lesen und wenn er das auch bei den nachrichten an das mädl gemacht wir die sich auch nur denken: "was für nen spinner, mit dem treff ich mich eher nich"

Reaktionen
0
solche sachen passieren wohl einfach, weil männer männer fragen, wie sie mit frauen umgehen sollen, wähjrend frauen frauen fragen wie sie mit männern umgehen sollen, statt ein normales gespräch miteinander zu führen...

Das ist wohl wahr. So werden die meisten von der Gesellschaft "erzogen" wie man sich zu Verhalten hat, weil sie es selbst nicht wissen. Dann entstehen solche Verhaltensmuster. Man passt sich dann dem Verhaltensmuster an, baut sich eine Fassade auf, es bleibt aber oft immer nur die Fassade ohne Charakter.

Nur wenige haben es drauf und bekommen was sie wollen, zwar nicht immer aber überdurchschnittlich oft. Sei es Frau oder Mann.
Etwas Selbstreflektion ist immer gut.

In Asien würdest du mit "nur" Chatten vielleicht mehr erreichen :).
Ich glaube du weißt schon was zu tun ist, oder?

Btw: Was findet ihr an dem Fragezeichen so schlimm? Ich finde sogar den Schreibstil recht unterhaltsam. Aber ich will einem ja nichts aufzwingen...

Reaktionen
1
Ganz ernste Frage an den TE:
Wenn du mit ihr schreibst, machst du dann auch so komische Fragezeichen?

Falls ja zeigt sie bestimmt immer ihren Kumpels beim Saufen deine behinderten Nachrichten und schreibt dir darum auch mitten in der Nacht, in der Hoffnung, du machst wieder ein behindertes Fragezeichen, während ihre Meute, die ebenfalls besoffen ist, sich über dich Lustig macht.

Gz, du bist wohl der erste Mann der nen sicheren Fick wegen nem Fragezeichen verliert.

Iatros

Guest
Gz, du bist wohl der erste Mann der nen sicheren Fick wegen nem Fragezeichen verliert.

Lass ihm, verdammt noch mal, doch sein Fragezeichen. Das ist halt er! Wenn sie wegen solch einem Pipifax nimmer mit ihm schreibt, obwohl sie ihn sonst einen tollen Kerl finden würde, dann passt es doch von vorneherein nicht.

Sie hat inzwischen einfach eine andere Ablenkung erfahren, wer weiß wodurch. Von heißer Liebe war doch bisher noch nichts zu spüren, was soll also diese blödsinnige Anspielung?
Sowas wie hier geschehen passiert jeden Tag, überall, fast jedem einmal.

Reaktionen
0
Wenn einer von traumatischen Erlebnissen mit Satzzeichen labert ist das mal definitiv kein Pipifax.

Reaktionen
0
wie er euch mit nem satzzeichen trollt, :rofl2: einfach nur premium.

Iatros

Guest
Wenn einer von traumatischen Erlebnissen mit Satzzeichen labert ist das mal definitiv kein Pipifax.

Echt pepe, du hättest ja mal nachfragen können...als Mediziner wird man da wohl mehr drauf eingenordet....

Also Counterpunch, kann es sein, dass du in der Kindheit Trouble mit deinem Grundschullehrer hattest, weil du das große "S" mit dem Fragezeichen ? verwechselt hast, das heißt, die Schlangenbiegung seitenverkehrt geschrieben hast. Hattest du vielleicht auch Probleme mit der 3 und dem großen Schwungschrift E? Mit p und q, d und b? Das gibts oft und verliert sich normalerweise...

Zuletzt bearbeitet:
Oben