Es dämmert prinzipiell gerade, ich kann allerdings gerade keinen Roman schreiben, weil ich auch nochn bisschen was arbeiten muss.
soll ich zusammenfassen?
Foqq unschuldig, Myta tot, ich Hauptmann?
Für die nächste Runde fänd ich es auch wichtig, vorher nochmal diskutieren, ob man ggf die Tage auch mal weiter ausdehnt. Denn auch wenn die Wölfe statitisch ja eh ne gute Siegchance hatten, ist das bisher so eindeutige Ergebnis imho u.a. auch auf so manche "hab nachher keine Zeit, alos vote ich jetzt mal random wen"-Votes zurückzuführen...da das glaub ich >4 Spieler getan haben, nehm ich mal an dass da definitiv auch Dorfbewohner bei waren ^^. Das erhöht dann die Chancen der Wölfe noch mal.
Alternativ kann man natürlich auch über die "Stimme weitergeben"-Mechanik nachdenken.
Arvor kommt noch auf >25% Winchance. Sehr optimistisch!!
Arvor kommt noch auf >25% Winchance. Sehr optimistisch!!
Die nächste Runde ist dann das komplette Gegenteil. Einer der beiden Wölfe wird an Tag 1 gekillt ;-)
Ich mag vielleicht ein Werwolf sein, ja.... aber ist das wirklich so schlecht?
Wenn ihr Bewohner euch uns jetzt anschließt und das letzte reine Opfer bringt, dann werden wir euch verschonen und als Diener akzeptieren.
Sobald ein Raumschiff in der Kolonie landet, tragen wir eine bessere Zukunft hinaus in die Sterne.
Zusammen kann der Kult der Werwölfe die Menschheit befreien!
Darum vote Arvor, für einen neuen Anfang!
Hab ich halt nirgendwo ausgeschlossen
Naja Quint könnte falls er Bürger ist auch einfach gucken wem du die Werwolf-PNs geschickt hast und die Info posten hast du ja auch nicht ausgeschlossen
Spiel findet nur und ausschliesslich im Thread statt und nirgendwo sonst. Einzige Quelle von Informationen sind die Posts der anderen Spieler und die PNs vom Spielleiter.
Man kann als Admin nicht den PN-Verkehr lesen, daher wäre ein solches Schummeln nicht möglich.Naja Quint könnte falls er Bürger ist auch einfach gucken wem du die Werwolf-PNs geschickt hast und die Info posten hast du ja auch nicht ausgeschlossen