- Reaktionen
- 0
zum thema: http://www.youtube.com/watch?v=CiyATgzhCzo
manche leute hier aussem forum machen mir echt angst
manche leute hier aussem forum machen mir echt angst
jo absatz 2 satz 2. aber was ändert das an meiner aussage, dass der abschuss von zivilen flugzeugen nicht durchgegangen ist weil eine abwägung von unschuldigem leben gegen anderes unschuldiges leben als unzulässig angesehen wurde?
Experten warnen davor, die Hormonbehandlung als Allheilmittel anzussehen. «75 bis 80 Prozent der Sexualstraftäter werden nicht rückfällig», sagt der Kriminologe Roland Coutanceau. «Man muss sich auf die konzentrieren, die ein Rückfallrisiko haben». Innerhalb einer Therapie könne der Einsatz der Sexblocker ein «nützliches Werkzeug» sein. Für Serge Stoléru vom staatlichen Gesundheitsforschungsinstitut Inserm führt aber auch in Zukunft an der Freiwilligkeit kein Weg vorbei. «Die Verabreichung der Medikamente kann nicht ohne Einwilligung des Patienten erfolgen.»
«So eine Frage entscheidet man nicht nach einem Drama, so schrecklich es auch sein mag», sagte der Abgeordnete François Goulard.
sag mal, sind erwachsene in deiner kindheit zu "zutraulich" zu dir gewesen, oder wie kommt es, dass du dich hier emotional NULL unter kontrolle hast...lol die moralapostel sind unterwegs.
für mich ist schnitt schnapp noch ein minderes urteil für solche "menschen". von mir aus können sie gefoltert und danach umgebracht werden, hauptsache weg von der straße. lebenslang einsperren bringt genau 0, es gab soo viele "rückfällige" bereits in der vergangenheit. und dann wundern "oh der machts schon wieder? hat der onkel psychologe nicht gründlich genug gearbeitet? egal, noch einmal probieren, vielleicht fickt er beim nächsten mal nicht gleich wieder nachbars kind."
solang man auch nur ein einziges unschuldiges menschenleben damit retten kann können die mit solchen kreaturen alles machen - alles.
sag mal, sind erwachsene in deiner kindheit zu "zutraulich" zu dir gewesen, oder wie kommt es, dass du dich hier emotional NULL unter kontrolle hast...
sag mal, sind erwachsene in deiner kindheit zu "zutraulich" zu dir gewesen, oder wie kommt es, dass du dich hier emotional NULL unter kontrolle hast...
Das Geile ist ja, dass eine archaische Gesellschaft ein toller Ort für Kinder zum aufwachsen wäre
Ist absolut klar in wessen Interesse der Lynchmob hier argumentiert.
...Wer sein missbrauchtes Kind als Vorwand für perverse Folter- und Verstümmelungsverbrechen nimmt, der tut dem Kind selbst weiteres Leid an. Er missbraucht sein Kind selbst auf eine abartige Art und Weise.
...
Und was ist das Ergebnis? Das Kind verliert nicht nur seine Unschuld sondern auch noch den Vater, denn der geht in den Knast. Einen Vater, den es _gerade_ in der Situation so dringend gebraucht hätte. Aber der ist ja leider nicht verfügbar, denn er dachte exakt genau so wie der Vergewaltiger zuerst nur an sich selbst. Beide stellen ihr Wohl über das Wohl des Kindes. Der eine aus sexueller Lust, der andere aus fanatischer Rache.
wenn das deine objektive meinung zu dem thema ist, zu der du dir mehr als 90sec min gemacht hast, dann bist du schlicht dumm.
Ich bin mir sicher das mehr Leute meiner Ansicht sind als ihr glaubt.
Mich würde ja interessieren wie ihr selber als Betroffener handeln würdet. Wenn das euer Kind ist welches blutend und schreiend den Pint eines Psychopatens ins Arschloch gerammt bekommt, mit begleitenden Brutalitäten. Ihr würdet natürlich nur wollen dass der Kerl ins Gefängnis kommt um dann in 12 Jahren absolut resozialisiert und brav wieder vorm nächsten Sandkasten lauert. Oder würdet ihr ihm vielleicht doch die Eier abreissen, man weiß es nicht ;-)
Gott bist du ein Trottel vor dem Herrn. Aus genau dem Grund wird in Deutschland das Strafmaß nicht dem Opfer oder vielmehr seinen Angehörigen überlassen. Das Strafmaß sollte möglichst objektiv angesetzt werden und genau dass ist man als Betroffener nunmal nicht. Mit deiner Vorstellung von Recht würdest du dich sicherlich in irgendeiner "islamischen Republik" ganz wohl fühlen, aber gegen die Moslems wird ja von derselben Seite die solche Strafen fordert ebenfalls gerne mal gehetzt.Mich würde ja interessieren wie ihr selber als Betroffener handeln würdet. Wenn das euer Kind ist welches blutend und schreiend den Pint eines Psychopatens ins Arschloch gerammt bekommt, mit begleitenden Brutalitäten. Ihr würdet natürlich nur wollen dass der Kerl ins Gefängnis kommt um dann in 12 Jahren absolut resozialisiert und brav wieder vorm nächsten Sandkasten lauert. Oder würdet ihr ihm vielleicht doch die Eier abreissen, man weiß es nicht ;-)
Deine Meinung ist dumm.Jemand anders als "dumm" zu titulieren nur weil er die Meinung nicht teilt ist unangemessen.
Zumindest mehr als befürchtet.Ich bin mir sicher das mehr Leute meiner Ansicht sind als ihr glaubt.
Ich würde losziehen und den Bastard umbringen wollen.Mich würde ja interessieren wie ihr selber als Betroffener handeln würdet. Wenn das euer Kind ist welches blutend und schreiend den Pint eines Psychopatens ins Arschloch gerammt bekommt, mit begleitenden Brutalitäten.
Und Leute wie Netreaper haben sich mit div. Vergleichen (Gestasipo) ja ohnehin direkt für weitergehende Zuneigung disqualifiziert -_-
Mich würde ja interessieren wie ihr selber als Betroffener handeln würdet. Wenn das euer Kind ist welches blutend und schreiend den Pint eines Psychopatens ins Arschloch gerammt bekommt, mit begleitenden Brutalitäten. Ihr würdet natürlich nur wollen dass der Kerl ins Gefängnis kommt um dann in 12 Jahren absolut resozialisiert und brav wieder vorm nächsten Sandkasten lauert. Oder würdet ihr ihm vielleicht doch die Eier abreissen, man weiß es nicht ;-)
Jemand anders als "dumm" zu titulieren nur weil er die Meinung nicht teilt ist unangemessen. Ich bin mir sicher das mehr Leute meiner Ansicht sind als ihr glaubt. Natürlich hab ich es grob ausgedrückt, was nichts an der Grundaussage ändert.
Wobei es sei dir als angehender Jurist entschuldigt davon auszugehen der einzige mit der nichts als richtigen Aussage zu sein.
Und Leute wie Netreaper haben sich mit div. Vergleichen (Gestasipo) ja ohnehin direkt für weitergehende Zuneigung disqualifiziert -_-
1. Wieso ist das merkwürdig?Merkwürdig, dass 80% der Polen diese Gesetzesänderung befürworten. Merkwürdig dass es nach wie vor große Gebiete gibt die die Todesstrafe halten und welche auch von ausreichend Menschen befürwortet wird.
Was nichts daran ändert dass ich es befürworte solchen Abschaum das Lebensrecht zu entziehen.
Wie der polnische Premier sagt - "Solche Menschen sind Tiere, und diese fallen nicht ins Menschenrechtsgesetz"
Merkwürdig, dass 80% der Polen diese Gesetzesänderung befürworten. Merkwürdig dass es nach wie vor große Gebiete gibt die die Todesstrafe halten und welche auch von ausreichend Menschen befürwortet wird.
Natürlich gibt es Probleme in der Durchführung - beispielsweise wer die "Bestrafung" durchführen würde. Was nichts daran ändert dass ich es befürworte solchen Abschaum das Lebensrecht zu entziehen.
ich dränge niemanden meine meinung auf, ich stelle fest was richtig ist und wer hier falsch liegt, so einfach ist das. beim thema menschenrechte gibt es keine meinungen, es gibt nur tatsachen.
du hast in deiner antwort so viele themaverfehlungen und nichtssagende ablenkungen dass mir jede lust an einer konstruktiven antwort auf dein posting vergeht, betrachte die persönliche diskussion einfach als beendet --