wer in polen kinder fickt wird kastriert!

WUUUSH

Guest
jo absatz 2 satz 2. aber was ändert das an meiner aussage, dass der abschuss von zivilen flugzeugen nicht durchgegangen ist weil eine abwägung von unschuldigem leben gegen anderes unschuldiges leben als unzulässig angesehen wurde?

Gedanklicher Aussetzer. Mein Kopf ist nach 21 nicht mehr zu gebrauchen. Never mind. :x
 

beautiful_boon

Guest
auch in frankreih jetzt
kacke , wusste es schon seit 2 tagen. nun war ancient vor mir ,(
 

NetReaper

Guest
Experten warnen davor, die Hormonbehandlung als Allheilmittel anzussehen. «75 bis 80 Prozent der Sexualstraftäter werden nicht rückfällig», sagt der Kriminologe Roland Coutanceau. «Man muss sich auf die konzentrieren, die ein Rückfallrisiko haben». Innerhalb einer Therapie könne der Einsatz der Sexblocker ein «nützliches Werkzeug» sein. Für Serge Stoléru vom staatlichen Gesundheitsforschungsinstitut Inserm führt aber auch in Zukunft an der Freiwilligkeit kein Weg vorbei. «Die Verabreichung der Medikamente kann nicht ohne Einwilligung des Patienten erfolgen.»

Anscheinend sind nicht alle so merkbefreit, wie es in Polen zu sein scheint. Danke Ancient für den Link.
 
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
2.888
Reaktionen
0
Ort
Österreich
lol die moralapostel sind unterwegs.

für mich ist schnitt schnapp noch ein minderes urteil für solche "menschen". von mir aus können sie gefoltert und danach umgebracht werden, hauptsache weg von der straße. lebenslang einsperren bringt genau 0, es gab soo viele "rückfällige" bereits in der vergangenheit. und dann wundern "oh der machts schon wieder? hat der onkel psychologe nicht gründlich genug gearbeitet? egal, noch einmal probieren, vielleicht fickt er beim nächsten mal nicht gleich wieder nachbars kind."

solang man auch nur ein einziges unschuldiges menschenleben damit retten kann können die mit solchen kreaturen alles machen - alles.
 

NetReaper

Guest
Juhuu! Unser geselliges Mitglied der Gestasipo ist da.
Ich glaube jedes Forum braucht so einen Trottel.
Nur gut, dass wir Versager wie dich nicht wieder an die Macht lassen.

Aber ich sage besser nix mehr, sonst werde ich noch ausfallend bei so viel menschlichem Elend.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
lol die moralapostel sind unterwegs.

für mich ist schnitt schnapp noch ein minderes urteil für solche "menschen". von mir aus können sie gefoltert und danach umgebracht werden, hauptsache weg von der straße. lebenslang einsperren bringt genau 0, es gab soo viele "rückfällige" bereits in der vergangenheit. und dann wundern "oh der machts schon wieder? hat der onkel psychologe nicht gründlich genug gearbeitet? egal, noch einmal probieren, vielleicht fickt er beim nächsten mal nicht gleich wieder nachbars kind."

solang man auch nur ein einziges unschuldiges menschenleben damit retten kann können die mit solchen kreaturen alles machen - alles.
sag mal, sind erwachsene in deiner kindheit zu "zutraulich" zu dir gewesen, oder wie kommt es, dass du dich hier emotional NULL unter kontrolle hast...
 

NetReaper

Guest
sag mal, sind erwachsene in deiner kindheit zu "zutraulich" zu dir gewesen, oder wie kommt es, dass du dich hier emotional NULL unter kontrolle hast...

Es ist schon so, dass überdurchschnittlich viele Sexualstraftäter als Kind selbst mißbraucht wurden. Deswegen ist die Therapie mißbrauchter Kinder ja auch so wichtig.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
das ist mir bekannt, ich habe mich mit dem themer in mienem fsj näher auseinandergesetzt.
 

DerHansJaDerSägt

Guest
Das Geile ist ja, dass eine archaische Gesellschaft ein toller Ort für Kinder zum aufwachsen wäre :rolleyes:

Ist absolut klar in wessen Interesse der Lynchmob hier argumentiert.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
wenn das deine objektive meinung zu dem thema ist, zu der du dir mehr als 90sec min gemacht hast, dann bist du schlicht dumm.
 

NetReaper

Guest
Das Geile ist ja, dass eine archaische Gesellschaft ein toller Ort für Kinder zum aufwachsen wäre :rolleyes:

Ist absolut klar in wessen Interesse der Lynchmob hier argumentiert.

Hatten wir ja schon, ich zitiere mich da am Besten selbst
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?p=3427477&postcount=105#post3427477
Weil ich das Gefühl habe, dass das in den allgemeinen Konsenz übergegangen ist:

...Wer sein missbrauchtes Kind als Vorwand für perverse Folter- und Verstümmelungsverbrechen nimmt, der tut dem Kind selbst weiteres Leid an. Er missbraucht sein Kind selbst auf eine abartige Art und Weise.
...
Und was ist das Ergebnis? Das Kind verliert nicht nur seine Unschuld sondern auch noch den Vater, denn der geht in den Knast. Einen Vater, den es _gerade_ in der Situation so dringend gebraucht hätte. Aber der ist ja leider nicht verfügbar, denn er dachte exakt genau so wie der Vergewaltiger zuerst nur an sich selbst. Beide stellen ihr Wohl über das Wohl des Kindes. Der eine aus sexueller Lust, der andere aus fanatischer Rache.

Ich bin einigermaßen froh, dass wir(=fast alle) uns auf diesen Standpunkt haben einigen können, denn das sagt ja schon was über uns aus. Und auch darüber, was wir unseren Kindern/der nächsten Generation mal mitgeben wollen.
Letztendlich wird genau das wohl später dazu führen können, dass noch weniger Kinder mißbraucht werden.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
wenn das deine objektive meinung zu dem thema ist, zu der du dir mehr als 90sec min gemacht hast, dann bist du schlicht dumm.

#2
mehr gibts dazu auch nicht zu sagen. erklärungen warum der dumme hier dumm ist sind überflüßig, weil er diese naturgegeben nicht verstehen würde
 
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
2.888
Reaktionen
0
Ort
Österreich
Jemand anders als "dumm" zu titulieren nur weil er die Meinung nicht teilt ist unangemessen. Ich bin mir sicher das mehr Leute meiner Ansicht sind als ihr glaubt. Natürlich hab ich es grob ausgedrückt, was nichts an der Grundaussage ändert.

Wobei es sei dir als angehender Jurist entschuldigt davon auszugehen der einzige mit der nichts als richtigen Aussage zu sein.

Und Leute wie Netreaper haben sich mit div. Vergleichen (Gestasipo) ja ohnehin direkt für weitergehende Zuneigung disqualifiziert -_-

Mich würde ja interessieren wie ihr selber als Betroffener handeln würdet. Wenn das euer Kind ist welches blutend und schreiend den Pint eines Psychopatens ins Arschloch gerammt bekommt, mit begleitenden Brutalitäten. Ihr würdet natürlich nur wollen dass der Kerl ins Gefängnis kommt um dann in 12 Jahren absolut resozialisiert und brav wieder vorm nächsten Sandkasten lauert. Oder würdet ihr ihm vielleicht doch die Eier abreissen, man weiß es nicht ;-)
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Ich bin mir sicher das mehr Leute meiner Ansicht sind als ihr glaubt.

da bin ich mir auch sicher. es gibt mehr ungebildeten pöbel als humanistisch gebildete bürger.

Mich würde ja interessieren wie ihr selber als Betroffener handeln würdet. Wenn das euer Kind ist welches blutend und schreiend den Pint eines Psychopatens ins Arschloch gerammt bekommt, mit begleitenden Brutalitäten. Ihr würdet natürlich nur wollen dass der Kerl ins Gefängnis kommt um dann in 12 Jahren absolut resozialisiert und brav wieder vorm nächsten Sandkasten lauert. Oder würdet ihr ihm vielleicht doch die Eier abreissen, man weiß es nicht ;-)

und genau wegen dieser argumentation betrachten wir dich als...naja nicht zu helle.
es gibt gute gründe warum angehörige von opfern weder über schuld und unschuld bestimmen dürfen noch in irgend einer art was zum strafmaß zu sagen haben. weil sie nämlich weder klar noch objektiv denken können.

nach deiner ( wie bereits gesagt primitiven ) meinung könnte man gleich lynchgerichte wieder einführen und den pöbel urteile sprechen lassen damit man die hexen dann schön zusammen verbrennen kann.

also entweder hast du über die tragweite deiner äußerungen nicht nachgedacht oder du findest tatsächlich den rechtsstaat nicht so toll, in beiden fällen bist du - zumindest was dieses thema angeht - ein dummkopf.
 
Mitglied seit
09.06.2004
Beiträge
1.280
Reaktionen
0
Ort
Duisburg
Mich würde ja interessieren wie ihr selber als Betroffener handeln würdet. Wenn das euer Kind ist welches blutend und schreiend den Pint eines Psychopatens ins Arschloch gerammt bekommt, mit begleitenden Brutalitäten. Ihr würdet natürlich nur wollen dass der Kerl ins Gefängnis kommt um dann in 12 Jahren absolut resozialisiert und brav wieder vorm nächsten Sandkasten lauert. Oder würdet ihr ihm vielleicht doch die Eier abreissen, man weiß es nicht ;-)
Gott bist du ein Trottel vor dem Herrn. Aus genau dem Grund wird in Deutschland das Strafmaß nicht dem Opfer oder vielmehr seinen Angehörigen überlassen. Das Strafmaß sollte möglichst objektiv angesetzt werden und genau dass ist man als Betroffener nunmal nicht. Mit deiner Vorstellung von Recht würdest du dich sicherlich in irgendeiner "islamischen Republik" ganz wohl fühlen, aber gegen die Moslems wird ja von derselben Seite die solche Strafen fordert ebenfalls gerne mal gehetzt.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
ich bezechne dich als dumm, weil du dir eine meinung aufgrund konstruierter subjektiver einzelfälle bildest, statt auf basis allgemein anerkannter moralischer/philosophischer/psychologischer/medizinischer erkenntnisse.
weiter bezeiche ich dich als dumm, weil du deine eigene these dadurch stärken willst, dass du angibtst, dass "viele" andere menschenn deine meinung teilen.

oder anders gefragt, willst DU PERSÖNLICH sexualstraftäter foltern..?
wie hinert folter sexulstraftäter daran rückfällig zu werden..?

ich meine, dass du nichtmal geschnallt hast, dass es sich um eine CEMISCHE KASTRATION handelt, die den sexualtrieb unterdrückt sagt schon einiges aus...
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Jemand anders als "dumm" zu titulieren nur weil er die Meinung nicht teilt ist unangemessen.
Deine Meinung ist dumm.

Ich bin mir sicher das mehr Leute meiner Ansicht sind als ihr glaubt.
Zumindest mehr als befürchtet.

Mich würde ja interessieren wie ihr selber als Betroffener handeln würdet. Wenn das euer Kind ist welches blutend und schreiend den Pint eines Psychopatens ins Arschloch gerammt bekommt, mit begleitenden Brutalitäten.
Ich würde losziehen und den Bastard umbringen wollen.
Heißt noch lange nicht, dass ich oder gar der Staat es dürfen sollte.
 

NetReaper

Guest
Und Leute wie Netreaper haben sich mit div. Vergleichen (Gestasipo) ja ohnehin direkt für weitergehende Zuneigung disqualifiziert -_-

Wenn ich von "gefoltert und danach umgebracht werden" lese, dann ist der Zusammenhang zu den dunkelsten Stunden der deutschen Geschichte nicht nur naheliegend, sondern sogar zwingend.

Vielleicht liest du doch mal den gesamten Thread durch, bevor du so eine Beurteilung vornimmst?

Mich würde ja interessieren wie ihr selber als Betroffener handeln würdet. Wenn das euer Kind ist welches blutend und schreiend den Pint eines Psychopatens ins Arschloch gerammt bekommt, mit begleitenden Brutalitäten. Ihr würdet natürlich nur wollen dass der Kerl ins Gefängnis kommt um dann in 12 Jahren absolut resozialisiert und brav wieder vorm nächsten Sandkasten lauert. Oder würdet ihr ihm vielleicht doch die Eier abreissen, man weiß es nicht ;-)

Auch das ist ja schon ausreichend besprochen worden.
Man darf sich bildlich vorstellen, wie das auf das gerade erst mißbrauchte Kind wirken muss, wenn Abends die Polente mit Haftbefehl auf der Matte steht, weil der Papa unbedingt dem Kinderschänder die Eier abreißen musste. Super Sache, da wünscht sich das Kind dann sicher die Sache wäre nie ans Licht gekommen, wenn es dafür den Vater hätte behalten können. Und totschweigen war ja schon immer _die_ Lösung.
 

DerHansJaDerSägt

Guest
Jemand anders als "dumm" zu titulieren nur weil er die Meinung nicht teilt ist unangemessen. Ich bin mir sicher das mehr Leute meiner Ansicht sind als ihr glaubt. Natürlich hab ich es grob ausgedrückt, was nichts an der Grundaussage ändert.

Wobei es sei dir als angehender Jurist entschuldigt davon auszugehen der einzige mit der nichts als richtigen Aussage zu sein.

Und Leute wie Netreaper haben sich mit div. Vergleichen (Gestasipo) ja ohnehin direkt für weitergehende Zuneigung disqualifiziert -_-

Mich würde ja interessieren wie ihr selber als Betroffener handeln würdet. Wenn das euer Kind ist welches blutend und schreiend den Pint eines Psychopatens ins Arschloch gerammt bekommt, mit begleitenden Brutalitäten. Ihr würdet natürlich nur wollen dass der Kerl ins Gefängnis kommt um dann in 12 Jahren absolut resozialisiert und brav wieder vorm nächsten Sandkasten lauert. Oder würdet ihr ihm vielleicht doch die Eier abreissen, man weiß es nicht ;-)

Als Betroffener würde ich zuallerst an mein Kind denken. Wer da irgendwie anders ist, ist wahrscheinlich gestört.

Offensichtlich bist du übrigens nicht intelligent genug um zu unterscheiden zwischen "Wunsch etwas zu tun" und "eine Gesetzeslage befürworten". Ich habe mir schon oft gewünscht jemand den Schädel einzuschlagen, noch nie habe ich jedoch daran gedacht, dafür einzutreten das Mord legalisiert wird. So schwer zu verstehen? Nein, eigentlich nicht im geringsten. Da musst du dich auch nicht wundern, wenn dir Leute hier Dummheit unterstellen.
 
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
2.888
Reaktionen
0
Ort
Österreich
Merkwürdig, dass 80% der Polen diese Gesetzesänderung befürworten. Merkwürdig dass es nach wie vor große Gebiete gibt die die Todesstrafe halten und welche auch von ausreichend Menschen befürwortet wird.

Natürlich gibt es Probleme in der Durchführung - beispielsweise wer die "Bestrafung" durchführen würde. Was nichts daran ändert dass ich es befürworte solchen Abschaum das Lebensrecht zu entziehen.

Wie der polnische Premier sagt - "Solche Menschen sind Tiere, und diese fallen nicht ins Menschenrechtsgesetz"
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Merkwürdig, dass 80% der Polen diese Gesetzesänderung befürworten. Merkwürdig dass es nach wie vor große Gebiete gibt die die Todesstrafe halten und welche auch von ausreichend Menschen befürwortet wird.
1. Wieso ist das merkwürdig?

2. Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:

A vergewaltigt Kind von B.
Privatperson B will A Körperverletzung antun.
Folgerung: der Staat darf A Körperverletzung antun.

Du bist noch die Erklärung schuldig, wie du von Zeile zwei zu drei kommst.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
merkwürdig, dass 92% der chinesen die regierung für demokratisch legitimiert hält.
merkwürdig, dass millionen deutsche beim kriegsbeginn 1939 jubelten.
merkwürdig, wie beschränkt du bist, nicht zu verstehen, dass die zugehörigkeit zu irgendeiner majorität keinesfalls die qualität einer argumentation aufwertet.
 

NetReaper

Guest
Was nichts daran ändert dass ich es befürworte solchen Abschaum das Lebensrecht zu entziehen.

Wie der polnische Premier sagt - "Solche Menschen sind Tiere, und diese fallen nicht ins Menschenrechtsgesetz"

Komisch. Sowas hat man im Dritten Reich auch gesagt - über die Juden. Und die hat man damals noch brutaler und unwürdiger abgeschlachtet als man es heute mit Tieren tun würde.

Ist halt ein Unterschied ob man sagt: "Gewisse Grenzen überschreitet man nicht, auch wenn der entsprechende sicher schuldig ist" (Menschenrechte im Grundgesetz)
oder wenn man sagt: "Dieser 'Mensch' ist kein Mensch mehr, wird deswegen im besten Falle wie ein Tier behandelt und umgebracht."
 

DerHansJaDerSägt

Guest
Merkwürdig, dass 80% der Polen diese Gesetzesänderung befürworten. Merkwürdig dass es nach wie vor große Gebiete gibt die die Todesstrafe halten und welche auch von ausreichend Menschen befürwortet wird.

Natürlich gibt es Probleme in der Durchführung - beispielsweise wer die "Bestrafung" durchführen würde. Was nichts daran ändert dass ich es befürworte solchen Abschaum das Lebensrecht zu entziehen.

1.) Warum ist das "merkwürdig".
2.) Warum bist du dafür?
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.737
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
bitte xedo halt den mund :(
die Gründe warum deine Meinung zum facepalmen der humanistisch gebildeten Menschen anregt wurde hier schon mehrfach erläutert.
Auch das Argument, dass du mit deiner Meinung nicht alleine dastehst fordert regelrecht zum Fremdscham auf oder würdest du die BILD-Zeitung als ein hochwertiges journalistisches Medium bezeichnen, da Sie ja die meistverkaufte Zeitung Deutschlands ist, sprich viele Menschen die Bildzeitung "befürworten"?
 
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
2.888
Reaktionen
0
Ort
Österreich
Die Juden mit Verbrechern zu vergleichen ist beschränkt. Ich distanziere mich selbstverständlich mit der unschönen Vergangenheit, was ist das eigentlich für ein Vergleich. Nur weil dort auch Menschen getötet wurden? Schon mal bemerkt dass das eine komplett andere Grundlage war!? o0

Ich befürworte es weil ich nicht daran glaube dass die Mehrheit der Gefangenen die Tat bereut und danach nicht den gleichen Fehler begeht. Hat der Gefangene jemanden Betrogen reicht (für mich) eine normale Bestrafung. Geht es allerdings um ein Verbrechen welches das Leben von unschuldigen gekostet hat und ich glaube er wird nach der Haft genauso handeln dann sehe ich den einzigen "sinnvollen" Weg diese Person aus dem Verkehr zu ziehen. Was sagst du den Eltern des nächsten Opfers!? Der Typ kommt raus, zerfickt dem nächsten Kind den Rumpf und du sagst "oopsi, dachte er is jetzt gscheiter"!?

Ich will solche Menschen nicht in meinem Umfeld. Ich will nicht steuern zahlen dass diese Personen psychologische Betreeung bekommen. Ich will nicht Steuern zahlen dass dieser Wixer vielleicht im Knast seine Matura macht.

PS: Ich bin schon jahrelang pro Todesstrafe eingestellt und ich habe schon Stunden oder wahrscheinlich eher Wochen an Diskussionen hinter mir. Und glaubt mir, es gibt genug gebildete Menschen die hier ähnlich denken. Mich als dummen hohlen Vollidiot hinzustellen ist arm. Was gibt euch überhaupt das verdammte Recht die Chinesen als Vollidioten hinzustellen? Nur weil ihr euer ach so tolles Rechtssystem in der Uni gelehrt bekommt heißt das alles ist richtig?

Das ist blindes Nachplappern des "guten Benimm", Fügung in das angeblich so tolle System. Aber aus den Augen des kleinen Mann sieht das alles halt anders aus. Dem ist es nämlich kackegal ob irgendein Kinderficker lebt oder eben nicht.

€dit: Schemil mit dir will ich sowieso nicht reden. Du der im LSZ forum einen auf "Alle Frauen gehören erzogen dass Sie dem Mann dienen" bist einfach ein komischer Wicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
du weist aber schon das lebenslang einsperren in den usa billiger kommt als die todesstrafe oder?
geh zurück in dein alpenbauerndorf und lass hier bitte die menschen mit etwas mehr zivilisation allein von deinem schwachsinn.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.737
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Und zum Glück darf der "kleine Mann" nicht darüber entscheiden wie mit Straftätern umgegangen wird.
Nochmal: Ein Staat darf nicht das Recht haben aus einer "auge um auge - zahn um zahn"-haltung heraus mühsam erkämpfte Menschenrechte zu beschneiden, weil der wutentbrannte, (persönlich betroffene) Mob das so fordert.
Les dir die sehr guten Posts von [MM]Kane und Heator (ah das tut mir persönlich weh das sagen zu müssen :ugly: )auf der ersten Seite nochmal durch, vielleicht verstehst du es dann worum es uns hier eigentlich geht.
Und da du meine Meinung aus dem LSZ nicht im entferntesten wiedergeben kannst denke ich mal liegen die Anderen hier mit der Einschätzung deines Intellekts garnicht so falsch. Ich enthalte mich natürlich dezent :)
 

DerHansJaDerSägt

Guest
>>Die Juden mit Verbrechern zu vergleichen ist beschränkt. Ich distanziere mich selbstverständlich mit der unschönen Vergangenheit, was ist das eigentlich für ein Vergleich. Nur weil dort auch Menschen getötet wurden? Schon mal bemerkt dass das eine komplett andere Grundlage war!? o0<<

Distanzieren im Sinne von "emotional distanzieren", oder was? :rolleyes: Was genau war denn falsch (aus deiner Sicht) an unserer Vergangenheit?

>>Ich befürworte es weil ich nicht daran glaube dass die Mehrheit der Gefangenen die Tat bereut und danach nicht den gleichen Fehler begeht.<<

Wen interessiert, was du glaubst? Ich glaube an Jesus und das er alle Verbrecher zurück ins Licht führen wird. Warum nehmen wir das nicht als Grundlage für unsere Gesetze?


>>Hat der Gefangene jemanden Betrogen reicht (für mich) eine normale Bestrafung. Geht es allerdings um ein Verbrechen welches das Leben von unschuldigen gekostet hat<<

Ist ja bei Kindesmissbrauch nicht zwingend der Fall? Oder hast du das Thema jetzt einfach mal zu "Mord pauschal" geändert? Ansonsten kann ich den Eltern hoffentlich sagen: "Ich habe mich immer für die Gesetze ausgesprochen, unter denen die Menschen am besten Leben können."


>>und ich glaube er wird nach der Haft genauso handeln dann sehe ich den einzigen "sinnvollen" Weg diese Person aus dem Verkehr zu ziehen.<<

D.h. was, bzw. wieso?

>>Was sagst du den Eltern des nächsten Opfers!? Der Typ kommt raus, zerfickt dem nächsten Kind den Rumpf und du sagst "oopsi, dachte er is jetzt gscheiter"!?<<

Keine Todesstrafe/Folter/Kastration bedeutet nicht zwingend, dass der Typ wieder raus kommt.

>>Ich will solche Menschen nicht in meinem Umfeld. Ich will nicht steuern zahlen dass diese Personen psychologische Betreeung bekommen. Ich will nicht Steuern zahlen dass dieser Wixer vielleicht im Knast seine Matura macht.<<

Sollen wir Hartz4-Empfänger auch umbringen weil sie zu teuer oder zu unbeliebt sind? Das zu wenig Geld ausgegeben wird, ist doch genau das Problem bei der Verbrechensbekämpfung.


>>PS: Ich bin schon jahrelang pro Todesstrafe eingestellt und ich habe schon Stunden oder wahrscheinlich eher Wochen an Diskussionen hinter mir. Und glaubt mir, es gibt genug gebildete Menschen die hier ähnlich denken.<<

Menschen die du für gebildet hälst, sind es noch lange nicht und es gibt sicherlich mehr gebildete Menschen gegen Todesstrafe als für.


>>Mich als dummen hohlen Vollidiot hinzustellen ist arm. Was gibt euch überhaupt das verdammte Recht die Chinesen als Vollidioten hinzustellen? Nur weil ihr euer ach so tolles Rechtssystem in der Uni gelehrt bekommt heißt das alles ist richtig?<<

Gerade weil man keine besondere akademische Ausbildung braucht, um den Sinn von Rechtsstaatlichkeit zu verstehen, gilt man zu Recht als dumm, wenn man ihn nicht versteht.


>>Das ist blindes Nachplappern des "guten Benimm", Fügung in das angeblich so tolle System. Aber aus den Augen des kleinen Mann sieht das alles halt anders aus. Dem ist es nämlich kackegal ob irgendein Kinderficker lebt oder eben nicht.<<

Mir ist es auch Kackegal ob irgendein Kinderficker lebt. Mir ist es auch Kackegal, ob du, deine Mutter, deine Kinder, unversehrt von irgendwelchen Vergewaltigern und überhaupt, leben. Mir ist aber nicht egal, welche Gesetze in meinem Staat gelten.
 
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
2.888
Reaktionen
0
Ort
Österreich
>Distanzieren im Sinne von "emotional distanzieren", oder was? Was
>genau war denn falsch (aus deiner Sicht) an unserer Vergangenheit?

Das ist nicht Thema des Threads und wohl zu komplex um ausreichend offtopic zu antworten.

>Wen interessiert, was du glaubst? Ich glaube an Jesus und das er
>alle Verbrecher zurück ins Licht führen wird. Warum nehmen wir das
>nicht als Grundlage für unsere Gesetze?

Es gibt genug Beispiele von Rückfälligen Verbrechnern, und es gibt Statistiken dass der Prozentsatz sogar relativ hoch ist. Bei Interesse kannst du ja dein Google anschmeissen und dir selber konkrete Zahlen herraussuchen - es wird dich mit sicherheit überraschen.

>Ist ja bei Kindesmissbrauch nicht zwingend der Fall? Oder hast du
>das Thema jetzt einfach mal zu "Mord pauschal" geändert? Ansonsten
>kann ich den Eltern hoffentlich sagen: "Ich habe mich immer für die
>Gesetze ausgesprochen, unter denen die Menschen am besten Leben können."

Unter "das Leben nehmen" fällt für mich auch einen Kind soetwas schlimmes anzutun, da das Leben durch so eine Tat wohl zu stark beeinträchtigt wird um jemals wieder ein "normales" Leben führen zu können. Auch hier kannst du dir genügend Beispiele mit Selbstrecherche heraussuchen.

>Keine Todesstrafe/Folter/Kastration bedeutet nicht zwingend, dass der Typ wieder raus kommt.

Wenn man die Option dass der Gefange in der Haft verstirbt ausser acht lässt dann wohl doch, da die meisten lebenslänglichen Haftstrafen (kriegt man für Kindesvergewaltigung überhaupt zwingend Lebenslänglich??) zwischen 12 und 15 Jahre dauern. Nur in Einzelfällen wird die maximale Haft in solchen Fällen tatsächlich ausgesessen. Hinzu kommt noch der offene Vollzug den ich absolut nicht als Haft betrachte. Kann aber nicht beurteilen ab wieviel Jahren dieser in solchen Fällen zur Anwendung kommt.

>Sollen wir Hartz4-Empfänger auch umbringen weil sie zu teuer oder zu unbeliebt
>sind? Das zu wenig Geld ausgegeben wird, ist doch genau das Problem bei der
>Verbrechensbekämpfung.

Der nächste Äpfel und Birnenvergleich. Ich habe weiter oben eindeutig die Schranke auf "zerstören von Leben" gelegt. Wie kommst du dann auf Hartz4 Empfänger? Mich stört vielmehr dass es vielen Häftlingen besser geht als unschuldigen Bedürftigen Menschen. Findest du es gerecht dass der Mensch der vor kurzen noch eine fünfjährige vergewaltigt hat besser "leben" kann als Penner von nebenan dem durch ein Missgeschick das Haus abgebrannt ist und die Versicherung ausgestiegen ist weil er indirekt fahrlässig gehandelt hat?

>Menschen die du für gebildet hälst, sind es noch lange nicht
>und es gibt sicherlich mehr gebildete Menschen gegen Todesstrafe als für.

Source?! Wodurch definiert sich gebildet? Ist der Jusstudent automatisch Gebildeter als ein 50jähriger Landwirt? Merkwürde Interpretation ;-)

>Gerade weil man keine besondere akademische Ausbildung braucht, um den Sinn von Rechtsstaatlichkeit
>zu verstehen, gilt man zu Recht als dumm, wenn man ihn nicht versteht.

Das rechtssystem unterscheidet sich von Gebiet zu Gebiet. In China und in vielen Staaten der USA wohnen also nur dumme Taugenichtse? Kla, was?

>Mir ist es auch Kackegal ob irgendein Kinderficker lebt. Mir ist es auch Kackegal,
>ob du, deine Mutter, deine Kinder, unversehrt von irgendwelchen Vergewaltigern und
>überhaupt, leben. Mir ist aber nicht egal, welche Gesetze in meinem Staat gelten.

Ich habe dich nie angegriffen du seist dumm. Ich habe dir nicht gesagt du bist ein Vollidiot. Wieso sollte ich, nur weil unsere Meinungen nicht gleich sind? Genau das machst du.

€lol: http://www.tagesspiegel.de/berlin/P...rgewaltigung-Neukoelln-Prozess;art126,2891672
9 jahre für doppelt gemoppelt. "ok"
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
2.888
Reaktionen
0
Ort
Österreich
ich dränge niemanden meine meinung auf, ich stelle fest was richtig ist und wer hier falsch liegt, so einfach ist das. beim thema menschenrechte gibt es keine meinungen, es gibt nur tatsachen.

:D Merkwürdig dass Sich viele Gebiete nicht an deine "Tatsachen" halten. Du wirst an schweres Leben haben nach deinem Studium, das ist sicher. Aber ein paar mal auf die Schnauze fallen wird dich schon auf den Boden der Realität zurückholen, mach ruhig bis dahin so engagiert und selbstüberzeugt weiter. Du bist sicher ein toller Diskussionspartner im RL, "ich habe recht und du bist dum"
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
das in weiten teilen der welt die menschenrechte nichts zählen ist auch bekannt, das ändert aber nichts daran das, wenn man die menschenrechte als das höchste gut sieht, und wir in europa tun das selbstverständlich, dieser sinnlose aktionismus absolut fehl am platz ist.
ich mein du hast doch auch keine 2 meter weit gedacht und bist bestenfalls auf dem niveau eines dummen bauern der sich überhaupt gar keine gedanken um die auswirkungen seiner forderungen macht.
was ist mit unschuldig verurteilten? inwieweit hilft eine chemische kastration wenn diejenigen eh nicht mehr ausm gefängniss rauskommen? und wenn das eh alle 3 monate wiederholt werden muss ist der sinn gleich ganz weg.

es dürfte auch nur noch in so einzelnen redneck superchristenstaaten der usa die todesstrafe geben während in der aufgeklärten zivilisierten welt sie selbstverständlich abgeschafft ist. nachteile einfach zu bitter.
 

DerHansJaDerSägt

Guest
>Das ist nicht Thema des Threads und wohl zu komplex um ausreichend offtopic zu antworten.<

Dann kannst du dich auch nicht auf einen Unterschied berufen. Bzw. ich sage einfach: Ich glaube dir nicht, dass es einen Unterschied gibt und du stehst ohne Argument da.


>>Es gibt genug Beispiele von Rückfälligen Verbrechnern, und es gibt Statistiken dass der Prozentsatz sogar relativ hoch ist. Bei Interesse kannst du ja dein Google anschmeissen und dir selber konkrete Zahlen herraussuchen - es wird dich mit sicherheit überraschen.<<

Nein wird es nicht. Du gibst also zu, dass es irrelevant ist, was du glaubst?



>>Unter "das Leben nehmen" fällt für mich auch einen Kind soetwas schlimmes anzutun, da das Leben durch so eine Tat wohl zu stark beeinträchtigt wird um jemals wieder ein "normales" Leben führen zu können. Auch hier kannst du dir genügend Beispiele mit Selbstrecherche heraussuchen.<<

Ich kenne ziemlich viele Missbrauchsopfer. Einige haben ein ganz normales Leben, andere nicht. Das ist im wesentlich wohl davon abhängig, wieviel Unterstützung sie erfahren haben.



>>Wenn man die Option dass der Gefange in der Haft verstirbt ausser acht lässt dann wohl doch, da die meisten lebenslänglichen Haftstrafen (kriegt man für Kindesvergewaltigung überhaupt zwingend Lebenslänglich??) zwischen 12 und 15 Jahre dauern.<<

Wir reden nicht über die tatsächliche Gesetzeslage, die hoffentlich wenige befürworten (oder mir zumindest erklären können, warum sie toll sein soll), sondern darüber, welche wir gerne hätten. Sicherheitsverwahrung von gefährlichen Tätern ist übrigens zeitlich nicht begrenzt.


>>Nur in Einzelfällen wird die maximale Haft in solchen Fällen tatsächlich ausgesessen. Hinzu kommt noch der offene Vollzug den ich absolut nicht als Haft betrachte. Kann aber nicht beurteilen ab wieviel Jahren dieser in solchen Fällen zur Anwendung kommt.<<

Ja so ist das halt. Für Todesstrafe demonstrieren verbessert diese Situation nicht. Vielleicht mal konstruktiv an realistischen Lösungen mitarbeiten?



>>Der nächste Äpfel und Birnenvergleich. Ich habe weiter oben eindeutig die Schranke auf "zerstören von Leben" gelegt.<<

Nein, du hast argumentiert "ich will". Viele Menschen wollen auch für Hartzler kein Geld bezahlen und auch nicht in ihrere Gesellschaft leben. Das ist moralisch wohl durchaus vergleichbar.


>>Source?! Wodurch definiert sich gebildet? Ist der Jusstudent automatisch Gebildeter als ein 50jähriger Landwirt? Merkwürde Interpretation ;-)<<

Gebildet ist, wer die Fähigkeit hat, sich das notwendige Wissen für den jeweilig relevanten Sachverhalten anzueignen. Das heißt also, noch nicht einmal alle Studenten sind nach meiner Def. gebildet. Kannst du von mir aus merkwürdig finden, aber eine Bildung, die nichts aussagt (z.B. Abitur) ist ein Wort was nutzloser Schmuck ist. (Ich bin gebildet, Schuhu).



>>Das rechtssystem unterscheidet sich von Gebiet zu Gebiet. In China und in vielen Staaten der USA wohnen also nur dumme Taugenichtse? Kla, was?<<

Rechtsstaat heißt, dass jeder, auch der Staat, sich an allgemeingültige Gesetze halten muss. Wenn man klug ist, sieht man den Nutzen darin. Woher weißt du, wieviele Chinesen oder Amerikaner so ein System als nützlich erachten? Hast du sie gefragt?



>>Ich habe dich nie angegriffen du seist dumm. Ich habe dir nicht gesagt du bist ein Vollidiot. Wieso sollte ich, nur weil unsere Meinungen nicht gleich sind? Genau das machst du.<<

Wieso angreifen. Wenn morgen in der Zeitung steht: "Pädophilenverband rechechiert Klarnamen und massakriert Familie von e-Sport)Xedo(" ist mir das wirklich ziemlich egal. Wenn du dich dadurch angegriffen fühlst sorry, aber so wichtig bist du mir halt nicht.

Und wenn man nicht zwischen Wunsch und Vernunft unterscheiden kann, ist man per Definition dumm. Denn das heißt nunmal, dass der Verstand nicht am Steuer sitzt. Oder sehe ich das falsch?
 
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
2.888
Reaktionen
0
Ort
Österreich
du hast in deiner antwort so viele themaverfehlungen und nichtssagende ablenkungen dass mir jede lust an einer konstruktiven antwort auf dein posting vergeht, betrachte die persönliche diskussion einfach als beendet --
 

NetReaper

Guest
Da ist nix zum Lachen sondern an der Stelle echt gerechtfertigt.
 

DerHansJaDerSägt

Guest
du hast in deiner antwort so viele themaverfehlungen und nichtssagende ablenkungen dass mir jede lust an einer konstruktiven antwort auf dein posting vergeht, betrachte die persönliche diskussion einfach als beendet --

Ich lenke nicht vom Thema ab, sondern führe auf das Thema zurück. Du versuchst vom Thema abzulenken und magst dich nicht dabei erwischen lassen. :Prost:

Ich stehe zu dem was ich geschrieben habe. 100% on-topic, 100% auf deine Argumentation bezogen.
 
Oben